suche grossen hund

Begonnen von niki_ooe, 08.09.2008 - 10:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

hallo leute !
weis nicht genau ob ich in der richtigen rubrik bin ,

meine bekannte musste leider vor einigen tagen ihnen hund über die regenbrogenbrücke gehen lassen !

sie sucht jetzt wieder einen hund :

am liebsten wäre ihr ein rüde
muss sich mit rüden und hündinen 100 % ig verstehen da sie noch weitere hunde besitzt,
es sind keine katzen und kinder im haushalt
zwischen 2-4 jahren wäre super
udn ganz wichtiger er sollte sehr gross sein ab 45 kg aufwärts !

zum platz

es ist ein traumhaftes zuhause was der hund bekommen würde, immer wer zuhause, riessen haus mit noch viel grösserm garten
werden sehr verwöhnt und geliebt

die meisten hunde von ihr sind vom tierschutz oder gertettet !

falls jemand denkt er wüsste einen hudn der passen könnte bitte fotos an mich schicken damit ich ihr das gleich  sagen kann !

LG NIKI

Momo

wieso ist eigentlich das gewicht so wichtig?

hast du schon in der datenbank nachgeschaut? ist da keiner dabei?

gibt es noch anhaltspunkte über bevorzugte rasse bzw. mix?
bei so grossen, schweren hunden fallen mir spontan rottweiler, dogge, irish-wolshound, herdenschutzhunde ein... also 1, 2 infos mehr wären vielleicht ganz gut  ;)
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

niki_ooe

na das gewicht war nur der anhaltspunkt das man weiss das es wirklich ein grosser hudn sein soll ,  rasse ist ihr egal

deshalb ein wirklich grosser hund da sie ja andere hudn auch noch hat und die alle kleiner sind , ihr verstorbener hund war ein berhardiner . leonberger mix udn genau so in der grösse möchte sie wieder einen !
#

hab aber schon einen in aussicht er erst vor kurzem in nitra angekommen sien soll aus der tötung ! udn noch nicht aus der homepage ist

wenn alles passt fahr ich am samstag mit meiner bekannten runter um ihn zu holen ! muss aber noch ein paar kleinigkeiten abklären

bitte daumen drücken den dort hätte der hund wirklich ein traum zuhause !
lg niki

Alice

Wie viele andere Hunden leben dort noch?

Ich finde schon, dass das auch ein wichtiger Punkt ist... das können bei "andere" von zwei bis zwanzig sein...  ?(

niki_ooe

hab mit anna schon telefoniert und zwei hunde sind unten die in frage kommen !

bekommt heute von anna fotos !

niki_ooe

naja wenn der hund  absolut hundeverträglich ist find ich nicht das es so ne grosse rolle spielt ob dort weitere 2 oder 8 hunde leben !

hab das aber mit anna geklärt und sie meint das beide hunde super geeignet wären um dort einzuziehen!

bin mir sicher das einer der beiden am samstag bei meienr bekannten einziehen darf !

lg niki

suma

SUPER   :O  :O  :O
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]