Angy's Nitra-Tiere-Enstation Hoffnung

Begonnen von hundsy, 09.09.2008 - 14:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hundsy

ZUM NACHDENKEN

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=s-Re0zVs0KI&feature=related
[/URL]


http://www.youtube.com/watch?v=Uxb0qoF0uXg

War das erste Mal auf dieser Seite, habe mich entschlossen zu Spenden!
Wenigsten konnte ich einem Hundsi ein neues ZUHAUSE geben.

Sabine

Diese Bilder entsetzen mich und machen mich unendlich traurig!!!!!!!!!! Furchtbar!!!!!!!!!!
 :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

hundsy

mich auch, habe mit den Tränen gekämpt!

Sabine

Ja, ich auch, und das mein ich wirklich ernst! Ich bin total entsetzt vor meinem Computer gesessen - das müsste man mal im Fernsehen ausstrahlen, statt einem unnötigen Werbeblock direkt vor dem Hauptabendprogramm!!!!!!!!

hundsy

bin ganz deiner Meinung! Habe mich erst mit der Thematik auseinandergestzt seit ich den kleinen Massimo habe. Leider kann dem Verein momentan nicht mit Sachspenden helfen, aber ich habe jetzt spontan gespendet.

Sabine

Mir gings auch so - habe die Vermittlungsplattform von Animalhope durch Zufall gefunden - und habe nicht nur einen Traumhund bekommen, sondern bin auch bei dem Verein picken geblieben - Mitgliedschaft war selbstverständlich, Spenden tun wir mittlerweile als Dauerauftrag und wenn sonst wo Hilfe benötigt wird versuchen wir auch uns zur Verfügung zu stellen. Schlimm find ich halt immer die "Vorbehalte" vieler Menschen!!!! Erst heute hat eine Patientin vorerst den Mund verzogen als ich ihr erzählte, dass ich zwei Hunde aus der Slowakei hätte: "Die haben Krankheiten und keine Impfungen! Da geht man besser in ein Tierschutzheim in Österreich!" - zum Glück war zu dem Zeitpunkt nicht viel los und ich konnte die Dame mal ein wenig aufklären  ;) ;).

Aber hinter diesem Projekt steht ein tolles Team und es ist schon unheimlich viel geschehen, das darf man nicht vergessen - denn das (und die vielen traurigen Tieraugen) lässt einen auch beim Anblick solcher Bilder nicht resignieren sondern macht Mut weiterzumachen - und es gibt neben den vielen Hunden, die noch traurig auf einen Platz warten auch bereits viele glückliche Exemplare, die ihren Traumplatz gefunden haben.

hundsy

Ich habe bis jezt keine schlechten Erfahrungen bzgl. Nitra gemacht, im Gegenteil sobald man Tierauffanglager sagt werden die Leute hellhörig.
Eine Dame hat sich sogar sofort nach der Hompage erkundigt, sie mußte ihren 17jährigen Schäfer Mischling auch vor kurzen in den Hundehimmel geleiten.

Ich finde diese Projekt bewundernswert und vor allem die Menschen die dahinter stehen, ein ganz großes LOB zu so viel Bereitschaft sich für diese armen Würmchen zu kümmern.

Tamara

boah... echt berührende videos.... ;(
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



suma

Ja, das ist die traurige Wirkllichkeit  ;(

Schick ich gleich weiter an alle Bekannten  8o
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

inge

Ja furchtbar und leider eines von vielen....... :evil:
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

die kickis

Ein Wahnsinn kann man da nur sagen wenn man in die Augen von den armen Hundis schaut nein schlimm diese armrmen HUnde am liebsten würd ich alle zu mir nehmen!

 :heul: :heul: :heul:

suma

ZitatOriginal von die kickis
Ein Wahnsinn kann man da nur sagen wenn man in die Augen von den armen Hundis schaut nein schlimm diese armrmen HUnde am liebsten würd ich alle zu mir nehmen!

 :heul: :heul: :heul:

Ich glaub, so geht es den meisten von uns  ;(
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Lucy

;( ;( ;(

Auch ich spende regelmäßig für animalhope u. bin auch Mitglied. Nach Nitra kann ich nicht fahren. ;( Es würde mich krank machen, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich schaff das psychisch nicht. Weil ich mich nicht abgrenzen kann. Das gebe ich ehrlich zu.

Das Video ist so berührende. Als wir uns entschieden haben, einen Hund aufzunehmen, stand für uns von Anfang an fest, dass es ein Hund aus dem Tierschutz sein muss....obwohl mir die vielen kleinen Welpen, die von irgendwelchen dubiosen Züchtern angeborten werden, auch unheimlich leid tun ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Francisco

Hi,
mir geht es da leider genauso wie Dir! Ich hab mir das Video mit der Maustast am "X" angesehen, weil ich sonst wieder total fertig gewesen wäre und wieder begonnen hätte an der Menschheit zu zweifeln.

Das macht mich alles so krank! Und was mich noch viel mehr ärgert, ist die Ignoranz vieler Menschen gegenüber solcher Bilder bzw. solcher Tatsachen!!!!

Es ist so schön, sich mit Menschen unterhalten zu können, die ähnlich empfinden und denken wie man selbst!!! DANKE  dafür!!!
Denise, Francisco, Bessi (aus LC) & the cats

Isa

Oh man....  ;( ;(
Solch Blicke kenne ich nur zu gut... ich hab des Video wegen der Internetverbindung nich ganz fertig schaun können, aba des reichte mir auch schon... wie können manch Menschen nur so grausam sein, wer bei dem Video keine Träne(n) in den Augen hat, oder kein mitgefühl hat.... der gehört echt keine Ahnung was. - Der hat einfach kein Herz dann.  :evil:

Alex

Die Bilder sind wirklich grauenvoll und ich bin froh, dass es Menschen gibt, die so viel Gutes für diese armen Kreaturen leisten!!! Die ihre gesamte Freizeit für die Tiere aufbringen und sich auch um die noch so hoffnungslosen Hunde und Katzen kümmern!!!
Mein größter Wunsch wäre es, wenn kein Tier mehr so leiden müsste - also wo ist die Fee die mir 3 Wünsche erfüllt :(
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Oberon

Die traurigen Augen der Hunde berühren und es fliessen bei mir die Tränen.
Was Menschen Tieren antun - es ist einfach nicht zu begreifen und nicht zu fassen.!!!

Traurige Grüsse Oberon

Momo

*tieflufthol* die bilder sind echt heftig... und leider die blanke realität...

wer hat das video gemacht?
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at