Sonne tanken in einem kalten Mai

Begonnen von bri+4Mädls, 27.05.2013 - 13:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

soviel zu "meinem" Balkon :37:























,

Katzenmama

Schön habt ihrs. Mensch und Tier. Wo habt ihr die Sonnenstrahlen her?

Zähle ich richtig: 7 Miezis und 1 Wauzi. Süss das Bild wo Wauz eine Miez "verwöhnt". Am Gruppenbild rechts aussen sehe ich Herby. Akzeptieren ihn die anderen schon?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Nikita-Roxy


Dani30

Da ist ein Gewusel! ;-) Aber echt süß und der Balkon ist ganz toll! Hoffentlich kommt jetzt auch endlich der Sommer!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

bri+4Mädls

Die Sonne hats gestern Nachmittag gegeben - kurzfristig

7? wäre ich froh, wenn es nur 7 wären, die bei mir auf eine Familie warten  :65:
Da wuselt ein bisserl mehr bei mir herum, aber es waren nicht alle draußen. Ein paar Angstkatzis fehlen und manche haben die windlose Wohnung vorgezogen. Auf einem Bild hab ich auch 9 erwischt.

Herby hat keine Probleme mit den anderen und sie nicht mit ihm. Das klappt wunderbar :113:

Die Ohrkosmetik hat Stani bekommen. Sein stinkiges Matschohr begeistert Tinka derartig, daß er oft flüchten muss, um Ruhe vor ihr zu haben :105:
,

Katzenmama

Ja gestern, hatten wir im 11. auch Sonne. Ich dachte, die Fotos sind von heute...... Und da hab ich mich gefragt ob du Sondervereinbarung mit der Wetterküche hast.

Ist Tinka die einzige ihrer Art "im Kampf" gegen das Katzenrudel? Jaja Hunde lieben alles was nach Matsch und Dreck aussieht und riecht. Im Gegensatz zu den reinlichen Feliden.

Hab nochmal gezählt. Acht kann ich erkennen. Nr. 9 ist wahrscheinlich eine schwarze Miez, die man schlecht sehen kann. Dann wünsche ich viele tolle Fixplätzchen! Einige der Miezen "gehören" aber schon dir?!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

bri+4Mädls

Nein, heut ist es so schiach, daß ich Zeit hab, Fotos einzustellen.

Alles Pflegis auf den Fotos - ich hab nur mehr ein Katzi und ein Hundsi, die den Trubel wirklich brav mitmachen

meine Jessy - jetzt schon bald 14 Jahre alt


Katzimir musste ich letztes Jahr gehen lassen, nach 2 Jahren voller Schmerzen


Zwucki, die kleine Rote, hat sich nur mit meiner Tinka vertragen und ich habe sie in ihrem Sinne auf einen Einzelplatz vermittelt, weil ich ihr nicht gerecht werden konnte


,

koziba

Schöne Fotos von einem ganz tollen Katzenbalkon!  :113:  :be happy:
Da würd es mir in der Sonne auch gefallen!  :4:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Katzenmama

Tut mir leid wegen Katzimir! Musste Lini voriges Jahr gehen lassen. Die letzten 2 Wochen waren ein Alptraum.......

Jessi ist eine Tüchtige. Ist sie gesund? Nieren?

Stani scheint ein eitler Kater zu sein? Wie er sein Gesichtchen in die Sonne hält........

Wie verstehen sich Tinka und Jessi?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Ma Bri, da wuselts wirklich wieder ordentlich  - aber bei dir nachzählen zu wollen, hab ich mir schon längst abgewöhnt! :whistle:
Hoffentlich finden ganz viele Tatzis bald ein Superplätzchen!


Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

Wunderschön! Es ist toll wenn die Katzis frische Luft und Sonne genießen können!  :6: :57:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Nikita-Roxy

Hallo Bri, sieht super toll aus, ich bring dir Roxy auch mal vorbei  dann hab ich nicht die ganze Erde in der Wohnung  ?( ...

LG Bettina