Meerschweinchen-Quelle?

Begonnen von Terryann, 05.12.2014 - 15:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Einer meiner Söhne möchte gerne Meerschweinchen als Wohnungsgenossen,
weiss jemand Kontakt, wohin er sich im Raum Wien wenden kann?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Zitat von: Terryann in 05.12.2014 - 15:50
Einer meiner Söhne möchte gerne Meerschweinchen als Wohnungsgenossen,
weiss jemand Kontakt, wohin er sich im Raum Wien wenden kann?

An Sabine & Andy  :kacsint2:

Terryann

#2
 :53: Danke

Nachtrag: bin in Kontakt  :))
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

nyc-anne

Auch an www.meerschweinchenverein.at  und  www.kaninchen-helpline.at  :] :]


Terryann

#5
 :53: danke euch! ja, diese Links hab ich auch mittlerweile (gestern nacht) entdeckt, da werden wir uns weiter schlau machen!  :))

bis jetzt hab ich die Stichworte
männlich, weil idR schmusiger, jedenfalls ein Pärchen,
für Anfänger, am ehesten Glatthaar od. Crested, großer Käfig, viel Zubehör zum Wohlfühlen ....

danke nochmals!

P.S. wir sind mittlerweile auch der Ansicht, dass Meeris in ein echtes Meerschweinchenzimmer oder  Freilaufgehege gehören


Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas