gefundenes hasenbaby sucht

Begonnen von andy und sabine, 12.01.2015 - 10:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Dringend Anschluss in einer artgerechten Haltung .

Die kleine dürft in etwa 12 Wochen alt sein war sehr abgemagert und verschmutzt .....mittlereiweile geht es ihr super .Nur ein kuschelpartner und Platz zum hoppeln fehlt ihr ..Sie hat wunderschöne blaue Augen.

silvia1311

vermutlich das erste Weihnachtsgeschenk, dass so gleich entsorgt wird.
TRAURIG!!!

maddog6

#2
Wie groß wird es?
Ist es ein Widder?
Ist es ein Weibchen?
Wo ist es?

Der Hintergrund:
Ich hab ein Feldhasen weibchen (eh auch heir schon gepostet), heuer ähm voriges Jahr   :whistle: hat mir jemand ein Kaninchen über den Zaun geworfen. Das hat sich jetzt zu einem Schecken mit ca. 3 - 4 kg gemausert.
Einerseits ist HasiHase gut drauf, weil da was hoppelt. Andererseits dürften sie, obwohl sie aus der selben Schüssel fressen, nebeneinander her leben. Ein ausgewachsenes Weibchen dazu nehmen könnt ein Problem sein.
Nur muß Nr. 3 dazupassen. Also kein Zwerg werden, kein Widder, kein Angora und kein Männchen. Also ein normales, intelligentes Kaninchen.  :be happy:

Geboten werden 33 m² Zimmer, Rückzugsmöglichkeit und Aussenbereich (täglich kurz solange es so kalt ist, ab Frühjahr solange sie wollen).



Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)

andy und sabine

Ich wurde sagen das es VL so an die zwei kilo bekommt .....Aber nur Vermutung da es ja nicht meins ist sondern gefunden wurde ....es ist ja jetzt noch sehr winzig ,ein baby halt .....100% mäderl und wie du siehst ein kuscheliges Fell ..Kein widder da Ohren stehen .....Zur Zeit bei traiskirchen untergebracht

Ich selbst hab ja auch ninchen 6 Stück .bei mir wurden alle kastriert und sie leben daher friedlich nebeneinander da sie keine Scheinschwangerschaften wo sie zickig und auch aggressiv werden bekommen ...Die große selbst sagt nix aus über Verträglichkeit ...Wird nahmen voriges Jahr ein riesenweiberl aus NITRA mit die fast 6  kg bekam ,mein kleinster hat nicht mal ein kilo und es klappte :-)

andy und sabine

Wir denken auch das es ein "lästiges "Weihnachtsgeschenk war das entsorgt wurde :-(.......

Heute zog die kleine zu einer Freundin zu mir in ein ganz tolles heim.........sie sucht also nicht mehr und hoppelt gerade durch ein kaninchenzimmer :be happy:

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

E.T.

Freue mich für die Kleine, obwohl ich hätte gerade eine Interessentin gehabt, na dann wird es wohl eine andere Hasendame werden.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

andy und sabine

E.T......das ist ja lieb das du mit mir nach einen schönen zuhause gesucht hast :53:
Ich hoff das ihr ein hasenmädchen findet die es bitter nötig hat

Terryann

ja, ist es denn schon sicher, dass die Kleine übersiedeln darf?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andy und sabine

Ja ja ..ist ja meine Freundin und schon bei ihr eingezogen: )

silvia1311

#10
freut mich für die kleine maus :6:

bei der kaninchen-helpline gibt es viele kaninchen, die auf ein schönes platzerl warten, E.T!!
auch sehr viele junge nins.