gerettete Meerschweinchen suchen ihr fixes zuhause

Begonnen von andy und sabine, 23.05.2015 - 14:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Gestern wurden in letzter minute zwei ca 20wochen alte Meerschweinchenbuben vorm verfüttern gerettet. Die kleinen wurden immer wieder mit anderen Schweinchen und Ratten einer riesenschlange zum frass vorgeworfen. Ihre Geschwister und die Mutter wurden vor ihren augen verspeist,  nur die zwei wollte sie nicht .Die Beisitzerin hat sie immer und immer wieder ins tera geworfen und der schlange Angeboten ,daher sind die kleinen sehr verstört aber nicht aggressiv. ...

Wer hat ein schönes platzerl in einen schönen. ARTGERECHTEN zuhause

ari 2008

#1
Oh Gott, ich konnte keine schlangebesitzerin sein... Ist das nicht schrecklich! Hoffentlich finden sie schnell ein zuhause  :63:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

julia1405

 :grave: arme Meerschweinchen, ich hoffe sie finden bald einen Traumplatz, damit sie die schrecklich Vergangenheit vergessen können.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

Hier die schlange die sie hätte fressen sollen