Goldhamsterbub aus miniknast sucht

Begonnen von andy und sabine, 17.07.2015 - 10:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Heute bekommen wir einen goldibub der seit klein auf in diesen miniknast leben muss.Wie sein Charakter ist und in welchen zustand können wir erst beurteilen wenn er bei uns ist .

Wäre schön wenn er in eine Familie ziehen darf die sich bewusst sind das auch kleine Tiere ein recht auf Leben haben .......

Weitere info folgen sobald er mal da ist ...

andy und sabine

#1
Der kleine Mann(Name wird noch überlegt) ist pfiffig,  neugierig und zahm????.Etwas dicklich was aber bald vorbei sein wird und dann ist der stramme max bereit sein"Für immer zu Hause " zu beziehen .
Der Einzug sah so aus , das er wie ein duracell gesteuerter Hamster aussah  :24:.Rauf, runter, runter, rauf, rein in einen tunnel wieder raus , zwischendurch futtern und das ganze von vorn .Er war sehr aufgeregt und konnt es gar nicht glauben das er auch streu zum buddeln hat .
Sein gehege wurd unterirdisch eingerichtet da Hamster gern gänge graben .Mit verschiedenen Verbindungen schafften wir ein Labyrinth das zu einen mehrkammerhaus führt..Nach langen hin und her gewussel dürft er den weg dorthin auch gefunden haben um es mit verschiedenen nistmaterial einrichten da ich ihm seit knapp 20 min  hör :be happy:

Der süsse knopf ist  für Anfänger gut geeignet und sucht nun seine Körndlgeber. ....

Bilder folgen (da er so schnell ist sind fast alle verschwommen )

andy und sabine

#2
Sein momentanes zu hause misst 100 cm länge und wurde sehr abwechslungsreich gestaltet,  das wünschen und erwarten wir uns natürlich auch von der fixstelle .....Heut abend versuch ich ob er in einen auslauf gehen will, wenn ja, kommen auch da bilder

andy und sabine

#3
Auslauf funktioniert einwandfrei!????
Ohne zu wissen was mit ihm geschieht hat er das heben über sich ergehen lassen???? .Seine nervösität dabei merkte man zwar , denoch hatte er  keine spur von Aggressivität.Sein Charakter ist sanft, aber sehr lebhaft und aktiv und man merkt das er viel zum nachholen hat .


Leider schlechte bilder da er nie stillsteht

andy und sabine

#4
Auch Terminator sucht seine Familie

Ausgesprochen zutraulicher Hamsterbub mit knopfaugen ....Bei gemüse stürzt er sich sofort rüber und schiebt sich ein stück nach den anderen in seine bäckchen ...

andy und sabine

#5
Ich warte auf DICH., bist du meine neue Familie?

Ich bin immer gut gelaunt und freue mich wenn man sich mit mir beschäftigt. Ansonst bin ich gar nicht so anspruchsvoll wenn. mein Heim geräumig und liebevoll eingerichtet ist .Tägliches frischgemüse,  ab und an ei, Fisch Huhn ect und ich bin der gesündeste und glücklichste Hamster! !!

Ist das so schwer zu finden?:(

andy und sabine

unser kleiner mann , zog gestern abend in sein neues Heim .Der Abschied von ihm viel sehr schwer weil er sowas von zutraulich war. ...

machs gut in deinen neuen zu Hause ????

eva59

Alles Gute kleiner Mann für dein nächstes Leben! :54: :54: :54:

andy und sabine

Vor paar Tagen bekam ich dieses herzige Bild .Ich freute mich sehr meinen kleinen Bub zu sehen .Sie sagte mir das er schon mehr schlaf braucht und nicht mehr so agil ist .
Soeben die Nachricht das er verstarb .Er wurde im Garten beerdigt.

R.I.P.kleiner zahmer Bub .....leider hattest du nur 2 Monate in deiner eigenen Familie.  :53: :kerze: :53:

eva59

 :53: :kerze: :53:
oft versteht man das Leben nicht- Komm gut drüben an.

Hundesabine

 :kerze: ;( schade, dass er nicht mehr zeit im neuen leben hatte  ;(