Ratten suchen ein zuhause

Begonnen von TarraLunaLeaAlice, 30.07.2010 - 20:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

Wo wohnst du? :)
Ich glaube du brauchst einen neuen FÄHIGEN Tierarzt. Unfassbar, was die für Müll reden. Seit wann sind Ratten seltene Haustiere? dachte die wären schon irgendwie verbreitet und beliebt und demnach schneiden sich die Tierärzte finanziell gesehen ins eigene Fleisch, wenn sie sich bei Ratten angeblich nicht auskenne. Pfah... :). Aber süss sind sie! Die Ratten, nicht die Ärzte :).

TarraLunaLeaAlice

Naja nun mach ich es in einer Tierklinik, da machen sie das sehr oft.
Die Haustierärte rundherum haben mich auch dort hin verwiesen... mit der aussage : so oft kastriert man ja keine ratte.. naja aber er will zu seiner frau zurück also muss es sein.

TarraLunaLeaAlice

So Rasputin ist kastriert und es eht ihm gut ;-) er ist ein entzückender kerl ... der ist so gutmütig zu alles und jedem.

Die beiden Ratten Jungs ( ich nenn sie mal Rum und Cocos ) ziehen am Freitag Abend aus.. nach Bruck an der Leitha... fahre ich zwar insgesamt 2 stunden hin und retour aber das is ma wert.
Die leute waren schon bei mir und sind voll lieb und haben sich für die Jungs entschieden, der papa hat schon einen Kasten umgebaut und baut gerade an spielsachen ;-)

3 Mädls sind noch übrig von denen 2 ausreisen  ( ich nenn sie die weiße raffaello und die husky Linaria ) in den 14 Bezirk zu einer bestehenden ratte die auch sehr jung ist und wo die alte partnerin gestorben ist. Da mach ich die VK gleichzeitig wie das hinbringen der Ratten, wenn alles passt, bleiben sie dort.

Bleibt noch der Papa Rasputin, die Mama Celsetin und die Tochter ( schüchtern und leicht bissig ganz anders als ihre geschwister die sind so lieb und handzahm... ich weiß nicht was bei ihr los ist aber das wird schon noch mit geduld, gute zähne hat sie schon mal ;-) ) ich nenn sie Shy black pearl.