Neueste Beiträge

#1
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 27.4.2024
Letzter Beitrag von Sonja - Heute um 16:27












#2
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 27.4.2024
Letzter Beitrag von Sonja - Heute um 16:27

















#3
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 27.4.2024
Letzter Beitrag von Sonja - Heute um 16:26




















#4
Nitra- und Lucenecfahrten / Nitrafahrt 27.4.2024
Letzter Beitrag von Sonja - Heute um 16:25
Anna's Fotos von gestern




















#5
Endlich daheim / Aw: Bezaubernde Nerly
Letzter Beitrag von Terryann - Heute um 11:36
Nerly schaut sich Stangentunnel.nur von Seite an
Ein ihr was sehr suspekt ist, kommt sie auch.nicht auf Zuruf...

Den Tunnel in der Hundeschule ignoriert sie auch
#6
Endlich daheim / Aw: ViszlaMix Snicker "AMIGO" ...
Letzter Beitrag von Terryann - Heute um 11:32
Amigo hat den Stangentunnel auch geschafft,
Muss sich aber gleich ausruhen.

#7
Endlich daheim / Aw: kleiner Dackelmix BOBBY &...
Letzter Beitrag von Terryann - Heute um 11:29
Bobby ist wieder recht munter!
#8
Happy End / Aw: Bieneli, Maja und Winnie
Letzter Beitrag von Katzenmama - Gestern um 19:02
"Schlau", sagte Nele, "hab ich auch immer so gemacht. Ich war mit Abstand die Kleinste von uns vier Geschwistern. Hab den anderen gezeigt, dass ich zwar klein, aber nicht doof bin."

Mama Andrea nannte mich Turbokitten.
Später meinte sie, ich sei vielleicht deshalb so früh, so schwer krank geworden, weil ich so ein Zarterl war."

"Bei uns waren die "Untergeschobenen" die Kleinen, erzählte Schnuck nicht ohne Stolz.  "Die waren so froh, dass meine Mama sie angenommen hatte, die haben brav gewartet bis sie an der Milchbar drangekommen sind.

Und ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr die Beiden es genossen hatten von unserer Mama geputzt zu werden!
Unsereiner war von Mama's Putzaktionen öfter mal genervt. Biene und Maja konnten davon nie genug bekommen. Also hat Mama die Beiden besonders ausgiebig geputzt."
#9
Tagebücher / Aw: Buksy ‹3
Letzter Beitrag von claudianet - Gestern um 17:44
und ich habe Dich noch in Erinnerung mit 7 Monaten  :043: 

So wünsche ich Dir, meinem Tiroler Bub und seiner Familie alles erdenklich Gute  :108:  :043:  :043:  :043:  :043:
#10
Happy End / Aw: Bieneli, Maja und Winnie
Letzter Beitrag von Katzenmama - 26.04.2024 - 23:02
"Wer geht mit mir zu den Rutschen?" rief das fröhliche Katzenmädchen und hoffte, die Zeit des Weinens und Diskutieren damit zu beenden.

Nele lief zum Katzenmädchen: "Los, wir gehen!"

"Nehmt ihr die alte angepisste Katze auch mit?" rief Linchen während sie zu den beiden Jungspunden lief.

"Klar doch", sagte Nelchen. "Du, wie waren Bieneli und Maja eigentlich als Kitten? Als ich zu Mami gekommen bin, fand ich drei eher schon gesetzte Damen vor."

" Wisst ihr eigentlich, dass ich auch mal eine Biene und eine Maja als - sozusagen -untergeschobene Schwestern hatte?" meldete sich die Jüngste der drei zu Wort.

"Untergeschobene Schwestern? Das musst du uns näher erklären. Wie heißt du?" wollte Nele wissen.

"Na endlich fragt mich wer wie ich heiße", sagte das fröhliche Katzenmädchen. Ich heiße Schnuck und meine Mama ist die Shildy. Mama hatte mal zwei Waisenmädchen angenommen, die man im Tierheim zu ihr gesetzt hatte." Die waren bissl jünger als wir und Mama hatte genug Milch für alle. Wir waren uns da anfangs nicht so sicher, drum haben wir immer zuerst getrunken."