PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !

Begonnen von shellylogo, 29.04.2012 - 16:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly



Meine süße Schokomitzi hat am Samstag ihre Reise über die RBB angetreten :kerze:
Sie war eine so brave, ruhige, immer zufriedene kleine Maus, die jeden Morgen laut schnurrend auf mich gewartet hat, um auf den Schoß zu klettern :8:.
Lange konnten wir die chronische Krankheit mit guter Tierarztbehandlung stabil halten, aber vorige Woche gab es leider keinen Erfolg mehr und sie wollte auch nimmer fressen, also musste ich sie erlösen lassen - so schlimm diese Entscheidung auch für mich war, sie war 17 Jahre und es gab keine Aussicht mehr auf eine Besserung ;( ;( ;(
Danke für die schöne Zeit, liebe Mitzi, du bist jetzt bei den anderen Miezen und bei deinem Vorfrauli  :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Sita

 ;( mein beileid!
für dich, liebe Schokomitzi   :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

nuffl


puppipuhaly

 

ich kann es nicht fassen und ich finde keine Worte, dass ein paar Tage danach auch meine süße Mimily Flügerl bekommen hat und nun ein Katzenengerl ist ;( ;( ;(

Jetzt sind also Puppi, Puha, Mimily und Mitzi wieder zusammen -
Ari und Blanca versuchen mich zu trösten, aber der Schmerz sitzt so tief............ :not:

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

julia1405

Oh wie schrecklich, es tut mir so leid  :grave:
Kommt gut rüber, Mitzi und Mimily  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

claudia :-)

2 neue Sterne am Himmel....in so kurzer Zeit  :'(
Es tut mir so leid  :kerze:

Anna

Es tut mir wirklich leid dass du zwei deiner Schätze loslassen und über die RBB gehen lassen mußtest Agnes   :not:
Kleiner Trost für dich soll sein dass die Beiden ein ganz tolles Leben bei dir hatten und mit  Liebe überschüttet wurden und im Wissen dass die heiss geliebt wurden über die RBB gehen durften.

Gute Reise Mädels  :53: :kerze: :53:

Tamara-Louisa

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Sonja


andyundsabine

😢Zwei Tiere in kurzer Zeit zu verlieren muss das Herz einmal verkraften. Mein aufrichtiges Beileid
😢💔 :kerze:💔 :kerze:😢

nuffl

oh nein... es tut mir unendlich leid. ich wünsch dir ganz viel kraft!

kkosh

 :53: :kerze: :kerze: :53:
ich kann mit dir fühlen - so traurig  ;(
der einzige trost, dass sie sehr sehr glücklich bei dir waren  :53:

Sita

das tut mir sehr leid und ich fühle mit dir  ;(
für Mimily   :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

MonikaE

Puha heute vor einem Jahr bist du über die Regenbogenbrücke gegangen...... doch du bist in unserem Herzen und wirst es immer bleiben, wir lieben dich!
Ihr Vier, Puppi, Puha, Mitzi und Mimily spielt sicher gemeinsam im Katzenhimmel und passt gut auf Frauli auf. Eure Lieblingsplätze gibt es nach wie vor, ihr habt sie zwei anderen armen Miezen vererbt, Blanca und Ari  :8:
Die Beiden haben nun ein schönes, behutsames Kartenleben, welches auch ihr auch erfahren durftet.

Blanca du süße, brave Mama und Ari du kleiner, großer Wirbelwind  :8:  :8: ihr habt sicher noch viel Spaß und Unsinn im Paradies Agnes vor euch  :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky