ASTERIX (ex-obelix)

Begonnen von Rapunzel67, 01.07.2009 - 00:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rapunzel67

hallo ihr lieben.
eine traurige nachricht.
asterix ist über die regenbogenbrücke gegangen. wir alle vermissen ihn so. er hatte ein unbehebbares nierenleiden und seine nieren haben letztendlich versagt.
trotz spezialisten war es mir nicht mehr möglich ihm zu helfen.
für uns alle (cora+niko+ich) ein schock. asterix war ein wunderbarer, netter, schöner, freundlicher junger hund der nur 10 monate bei mir verbringen durfte.
wir vermissen ihn schrecklich.

doris

patricia

Es tut mir sehr leid für euch  ;( ;(.
Alles gute im Regenbogenland.

Eisprinzessin

auch mein mitgefühl habt ihr!  ;(

lieber asterix, alles gute im rbb-land u. grüß mir meine heidi wenn du ihr auf einer blumenwiese begegnest.
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Renate

das tut mir aber jetzt leid. so ein süßer knopf. ich wünsche ihm alles liebe auf seinen weg. er hatte zumindest die paar monate das paradies auf erden.  ;(
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Sonja

Armer kleiner Kerl!
Das tut mir schrecklich leid für Euch!

Lucy

Es tut mir furchtbar leid. Mein tiefstes Mitgefühl.
Mach`s gut im Regenbogenland  ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Farmgirl

Das tut  mir sehr leid für euch. Ich kann den Verlust nachempfinden, dennoch hat ein jedes seine Zeit, und alle werden wir uns wieder sehen.

Alles Liebe Alex

dolores

Von mir auch ein herzliches Beileid :kerze:

LG

Teufel9999

Mein herzliches Beileid- machs gut Asterix.  :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!