Lucenec - Fahrt am 12.3.

Begonnen von fini, 27.02.2011 - 17:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Und Fütterungszeit, schaut immer aus wie schon mal gegessen, aber den Hunden schmecht es:












Silke RSN

ZitatOriginal von fini
Elain und Elsa dürfen nächsten Samstag ausreisen!  :D

suuuper  :welle: das freut mich sehr.......die beiden Kleinen haben mir so leid getan......
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Dodo13

ZitatOriginal von fini
Und Fütterungszeit, schaut immer aus wie schon mal gegessen, aber den Hunden schmecht es.


OMG.....  :P
Und ich dachte, was ich koche sieht eklig aus!  :D

Was is das denn? Sieht irgendwie nach Schlachtabfällen aus.
Aber wichtig is nur, das es den Hunden schmeckt, sie satt sind und es an nichts fehlt.  :O

fini

ZitatOriginal von Dodo13
ZitatOriginal von fini
Und Fütterungszeit, schaut immer aus wie schon mal gegessen, aber den Hunden schmecht es.


OMG.....  :P
Und ich dachte, was ich koche sieht eklig aus!  :D

Was is das denn? Sieht irgendwie nach Schlachtabfällen aus.
Aber wichtig is nur, das es den Hunden schmeckt, sie satt sind und es an nichts fehlt.  :O

Also soweit ich das als Vegetarier erkennen kann, waren es getsern hauptsächlich Innereinen, Schlund gemicht mit Trockenfutter, aber oft ist auch altes Brot, Reis oder  Nudeln in dem Brei, Hühnerköpfe und Krallen,...
Aber wie gesagt, den Hunden schmeckts und zwar besser als pures Trockenfutter und ich muss zum Glück nicht kosten!   :popcorn:

Dodo13

:kotz:

Meine Hunde bekommen nicht mal getrocknete Hühnerfüße, weil ich das so eklig find. Und schon garkeine Köpfe!  :P
Frag mich, wie meine Hunde reagieren würden, wenn ich ihnen das mal vorsetze....  :rolleyes:

Aber hört sich zumindest ausgewogen an.
Und besser als hungern is es alle male.  :O

Mitzi

omg ich hab mich schon wieder verliebt
und zwar in marco und micky..weiß gar ned welcher der beiden süßer ist :verliebt:

die sind so süß ich halts ned aus  :D

Sita

ZitatOriginal von Dodo13
:kotz:

Meine Hunde bekommen nicht mal getrocknete Hühnerfüße, weil ich das so eklig find. Und schon garkeine Köpfe!  :P
Frag mich, wie meine Hunde reagieren würden, wenn ich ihnen das mal vorsetze....  :rolleyes:

Aber hört sich zumindest ausgewogen an.
Und besser als hungern is es alle male.  :O

bin erleichtert, das zu lesen!  :D mir geht es ganz genau so, und ich hab mich bisher immer ein wenig dafür geniert,
dass mir vor diesen dingen graust...
liebe grüße Melitta & Co.

Martina68

Auf dem 4. Foto von Einstellzeit 19.13h sind welche Hunde ganz links (semmelblond) und im Hintergrund (Schäfermix)?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

fini

ZitatOriginal von Martina68
Auf dem 4. Foto von Einstellzeit 19.13h sind welche Hunde ganz links (semmelblond) und im Hintergrund (Schäfermix)?

Links der scheue Jerrylein und dahinter die zarte Pinschermixhündin Zorka, die am Samstag endlich mitdurfte!  ;)

Martina68

Ich danke Dir für die Antwort.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Binsi1986

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Martina68
Auf dem 4. Foto von Einstellzeit 19.13h sind welche Hunde ganz links (semmelblond) und im Hintergrund (Schäfermix)?

Links der scheue Jerrylein und dahinter die zarte Pinschermixhündin Zorka, die am Samstag endlich mitdurfte!  ;)


Der schüchterne Jerrylein sitzt noch immer in Lucenec!?!  ;(

Das Foto in seinem Steckbrief (wo er in der Hütte sitzt) hat mir damals echt mein Herz gebrochen!  :verliebt:

Wer hat ein Platzerl für den Süßen?

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2427&Itemid=26

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!