Lucenec - Fahrt am 19.8.

Begonnen von fini, 06.08.2011 - 08:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vivi

@gruselchen: hast pn ;)

Ginangel

ZitatOriginal von Vivi
Ich fahre am Freitag vom 23.bez weg! Hat noch jemand Spenden die ich mitnehmen könnte??

Bitte meldet euch für pflegestellen, bis jetzt darf nur ein Hund ausreisen und es gibt sooo viele neue Hunde :( will nicht mit meiner Box leer zurück fahren  :rolleyes:


AUSREISEMÖGLICHKEIT für Welpis + Wuffels + Wauwaus!!!

Von Lucenec raus ist es für die Hunde eh nicht ganz so einfach ... wär schade, wenn dann leere Hundeboxen Richtung Österreich fahren (den Boxen ist das wurscht. Aber die Hunde würden gerne mitfahren  :O ).
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

fini

Schade, dass kaum jemand mitkommt und das bis jetzt nur Nobi und zwei Welpen mit dürfen!  ;(

Janima

Wieviele kommen denn nun mit?

Bei mir wird Freitag nie möglich sein, da ich (leider oder zum Glück, da das Geld nicht auf Bäumen wächst) von Mo. - Fr. arbeiten gehe.

Ginangel

ZitatOriginal von fini
Schade, dass kaum jemand mitkommt und das bis jetzt nur Nobi und zwei Welpen mit dürfen!  ;(

... hoffentlich tut sich da noch was ...  ;(
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

fini

Ich habe diesmal auch sehr wenig Spenden bekommen! Schade, dass ich mit dem Auto halb leer hinfahre und fast ganz leer zurück!

Vivi

Es muss doch noch irgendwer ein plätzchen für ein kleines welpi frei haben??

Angelika

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Linda F

@ fini
Bei mir lagern soooo viele Spenden! Du kannst sie jederzeit von mir abholen! Wenn du willst bring ich dir auch eine Ladung! Vielleicht können wir uns irgendwo in der Mitte treffen und dann stopfen wir dein Auto voll.
Lg
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Linda F

Also an alle die am Freitag nach Lucenec fahren! Spenden liegen bei mir im 4. Bez. Ihr könnt sie von mir abholen oder ich kann sie auch ein Stück weit entgegenbringen! Ist nur ein bissi umständlich 2 mal umzuräumen.Also nicht leer fahren sondern bei mir melden ! ;)
Lg
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

carrotflower

Die Sandra sammelt mich morgen um 7.45 an der U-Bahn Haltestelle in der Leopoldau in Wien auf.
Ich denke wenn du es mit ihr absprichst, könntest du uns die Spenden dort morgen vorbeibringen.

Meld dich doch einfach bei ihr 0699/11287394

Linda F

Das geht sich für mich leider nicht aus! Muss morgen früh arbeiten. Aber heute Abend könnten wir uns für die Übergabe treffen.
Lg
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

carrotflower

Ruf dazu bitte die Sandra an. Mir kannst du leider nichts übergeben, da ich nicht automobil bin und die Sandra mich nicht bei mir an der Wohnung, sondern eben in der Leopoldau abholt..

Vivi


fini

Mein  Auto ist für morgen doch noch ganz voll geworden! Danke!!

Jetzt würde ich nur nicht gerne leer heimfahren!

Ginangel

*** schubs ***

Mitfahrgelegenheit für Welpis, Wauwaus und Wuffels wär geboten ...  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Christina B.

HEUTE ist Lucenec-Fahrt !

Fini-Sandra würde sich sicher sehr freuen,
wenn der eine oder andere  ;) Hund heute noch spontan ein Ausreiseticket bekommen könnte !

Gebt euch einen "Ruck" ,
damit sie nicht mit leerem Auto zurückfahren muss !!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Ginangel

... wär wahrscheinlich schwer zu sagen wer sich mehr freuen würde - Sandra oder die Hunde ...  :D

Falls noch jemand irgendwo Platz hat,

für einen erwachsenen Hund von hier Neue Hunde

oder ein Welpi aus diesem Thread neue welpen


... dann ... Sandras Tel. ist 0699/11287394  
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Vivi

Also ich muss jetzt hier mal mein Lob an Sandra aussprechen!! Ich war heute wieder in lc und ich finde es bewundernswert wie Sandra das alles meistert!! Wir standen nach dem einladen der Hunde ganz traurig bei den Autos - es hat sich niemand mehr gemeldet und mein auto war ganz leer :(

Mit welchem Engagement und positiver Energie Sandra das alles macht, obwohl es offensichtlich ist dass sie nicht so viel Hilfe bekommt und die Hunde in lc es viel schwerer haben!!

Kann nicht ganz nachvollziehen warum das so ist... Jetzt werden sicher einige sagen, lc is mir einfach zu weit weg, doch das versteh ich nicht ganz! Es sind am Nitra nur 150 km!! Und das is wirklich nicht die Welt! Ich denk mir wenn man sich schon die Zeit nimmt und einen Tag frei nimmt dann ist es doch egal ob ich nach Nitra oder lucenec fahr! Autofahren muss man so und so - es sind nur 1,5 Std Unterschied!!

Ich hoffe das kommt jetzt nicht irgendwie kOmisch rüber aber ich will einfach nur ein bissi Werbung für die Hunde in lc machen und hoffe dass Sandra dadurch mehr Gesellschaft bekommt in Zukunft...

Es ist wirklich deprimierend mit einem leeren Auto zurück zu fahren....

Sabine1

Ich, die ich aus Tirol gar nicht fahre,trau mich kaum, hier Beifall zu klatschen - tu es aber ganz keck trotzdem :applaus:

LG
Sabine mit Dusty

carrotflower

So, ich bin zurück aus Lucenec und möchte mich herzelichst bei der lieben Sandra für die Mitfahrgelegenheit bedanken. Es war sehr schön, ich dufte nach der Rückfahrt nun höchst liebreizend nach Welpendurchfall und Bulli-Sabber.

Bevor ich mich nun in die Waschmaschine schmeisse, ein paar Photos von wunderhübschen und wunderlieben Hunden, die sehr dankbar für ein neues und liebevolles Dach über ihren Köpfen wären.

 

     
   

   
       


       


       


       


   

   
   

   
   

   
       


       


       


       


       


       


       


       


       


       



Allegra

Zitat        


       

Wer sind denn die beiden Hübschen?
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

carrotflower

Die Details und die Namen zu den Hunden hat alle die Sandra, ich war nur die Photoknipserin.
Aber wenn du dich noch ein wenig geduldest, wird dir Sandra sicher liebend gerne Auskunft geben :)

Martina

Boah, der wär genau "meins"  :verliebt: bin ein Fan von den "Gestromten"




Ein Blick zum Steineerweichen, sooooo süß



LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

carrotflower

Falls jemand noch viele Bilder mehr (und in besserer Auflösung) sehen möchte, hier der Downloadlink zu den gesammelten Photos der heutigen Fahrt:
http://www.megaupload.com/?d=SVCAF5T7