Lucenec - Fahrt am 24.9.

Begonnen von fini, 08.09.2011 - 07:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Diesmal ein Samstag!
Gleich vorweg: auch diesen Samstag können Hunde ausreisen, da Katka Fredy und Zorka bis Nitra bringt und noch Hunde im Auto Platz haben! Besonders für die Welpen, Eli und Ricky wäre es wichtig!

Am 24.9. fahre ich nach Lucenec und hoffe es kommen diesmal ein paar Leute mit! Es wäre schön, wenn ich wo mitfahren könnte, da ich ein sehr unzuverlässiges Auto habe und jedesmal auf der Rückfahrt zittere, dass ich mit den Hunden wo stehe!

Diesmal kommen auch Doris und ihr Mann aus Tirol mit Bendy und der Bande mit!

Wir sammeln wieder Futterspenden und hoffen, dass mehr Hunde wie beim letzten Mal mitfahren dürfen!!!

Kontakt für alle die mitfahren möchten: 0699/11287394!

Ilse

Sandra, es ist eine Gitterbox und eine Plastikbox für Nitra beim mir!

Auch Hundedosen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

fini

ZitatOriginal von Ilse
Sandra, es ist eine Gitterbox und eine Plastikbox für Nitra beim mir!

Auch Hundedosen!

Super, hole ich mir vorher!

fini

Jetzt habe ich die Fahrt extra auf wunsch an einem Samstag geplant und .....

micky

hi sandra!

sofern nix dazwischen kommt, kann ich hoffentlich dieses mal (mit-)fahren. mal schauen!

lg!

michi
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

fini

ZitatOriginal von micky
hi sandra!

sofern nix dazwischen kommt, kann ich hoffentlich dieses mal (mit-)fahren. mal schauen!

lg!

michi

Das würde mich wirklich besonders freuen!  :D Ob du da ohne Hund heimkommst???

fini

Bis jetzt darf ein Hund ausreisen und Michaela fährt mit!  Bitte wer hat noch ein Platzerl?

Martina

ZitatOriginal von fini
Bis jetzt darf ein Hund ausreisen und Michaela fährt mit!  Bitte wer hat noch ein Platzerl?

Finde ich auch sehr traurig und schade, Sandra tut alles menschenmögliche, um die Hunde rauszuholen und keiner will ihnen einen Pflegeplatz bieten. Besonders ELLI müsste DRINGEND aus LC raus  ;( ;(

Die drei Dachshunde-Terrier-Mixe (2 Welpen und 1 erwachsener) und auch all die anderen Hunde sind wirlich hübsch und lieb und niemand interessiert sich für sie.

Wäre schön, wenn die Auto`s aus LC nicht das 2. Mal leer und frustriert rauffahren müssten.

Bitte gebt euch einen Ruck.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Renate

ich habe leider noch einen pflegi bei mir sitzen, hätte einige, die mir gefallen würden. seufz

BITTE GEBT DEN HUNDEN EINE CHANCE !!!!
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Anna

Die Hunde in LC "wohnen" zwar schöner wie die Nitrahunde, jedoch sind sie genauso arm und sehnen sich ebenso nach ihren Menschen.
Es warten auch in LC ganz süsse Hunde die sicher sehr gute Vermittlungschancen hätten wenn sie einmal in Ö wären....
Fini reisst sich wirklich den Hintern für die LC-Hunde auf, nimmt stundelange Fahrten in Kauf um den Hunden zu helfen und ich versteh wirklich nicht warum es kaum ein Lobby für die LC Hunde gibt  ?(
Wäre toll wenn sich noch jemand als Pflegestelle für den einen oder anderen Hund melden würde und Fini nicht mit "leerem" Auto heimfahren müsste !

Duffy

Ich melde mich bis Donnerstag wegen Elli. Falls Smarty den Fixplatz bekommt, kann sie bei uns bleiben, bis wir einen Platz für sie haben.

Janima

ZitatOriginal von Duffy
Ich melde mich bis Donnerstag wegen Elli. Falls Smarty den Fixplatz bekommt, kann sie bei uns bleiben, bis wir einen Platz für sie haben.

Das wäre super!!!

fini

ZitatOriginal von Duffy
Ich melde mich bis Donnerstag wegen Elli. Falls Smarty den Fixplatz bekommt, kann sie bei uns bleiben, bis wir einen Platz für sie haben.


Bitte, das wäre ein Traum! Dann könnte ich wieder einmal besser schlafen!

Fennek

Ich kann gerne als nächsten Pflegehund einen aus Lucenec nehmen. Ich habe Bobby, den Schüchternen, auch genommen, ohne ihn vorher gesehen zu haben.

Ob sich der 24.9. ausgeht, weiß ich allerdings nicht. Pegasus findet vielleicht schnell einen Fixplatz. Aber ob es so schnell geht, weiß ich nicht. Und es macht auch keinen Sinn, etwas zu überstürzen. Etwaige Vorkontrolle, jedenfalls Katzentest und dann fällt eine Entscheidung.

Aber wenn es so weit ist, melde ich mich bei dir. Mir ist es ja egal, woher der Pflegehund kommt. Sie brauchen da wie dort ein Sprungbrett zu neuen Besitzern, und das ist nun mal besser, wenn sie schon in Österreich sind.
Und es wird auch in Lucenec genug Hunde geben, die in das Profil passen, das mir meine langjährige Hündin Kelly vorgibt. Mir persönlich ist es ja egal. Aber sie ist sooooooo brav, das will ich mir natürlich bei ihr erhalten.

Vielleicht finden sich ja noch Einige, denen es auch so geht?!?!?!?!?!
LG
Irene

fini

Bis jetzt dürfen am Samstag fix Ajka und Lea ausreisen! Wer darf noch mit?

micky

hi sandra!

ich hab' wieder nudeln und reis besorgt - aber wenn ich mir anschaue, was aus tirol komm (supertoll !!!!!!) ... naja, kleinvieh macht auch mist  ;)

ich kauf noch futter - was wird am dringendsten benötigt? (für welpen, dosen, ...) ???

lg!

michi
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

fini

ZitatOriginal von micky
hi sandra!

ich hab' wieder nudeln und reis besorgt - aber wenn ich mir anschaue, was aus tirol komm (supertoll !!!!!!) ... naja, kleinvieh macht auch mist  ;)

ich kauf noch futter - was wird am dringendsten benötigt? (für welpen, dosen, ...) ???

lg!

michi

Das von Tirol ist direkt Katka übergeben worden, aber war heute im Lager und mein Auto ist nun auch schon voll!

NUR BEIM HEIMFAHREN GÄHNENDE LEERE!  ;(

Bullyfamilie

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich wieder mal zu Wort bei euch nach langer Zeit  :)
Mitlesen tu ich ja das ganze Jahr über aber jetzt geht´s um LEA die am Samstag ausreisen darf aus LC.
Meine Mama sucht für ihren ca. 2 jährigen lustigen kastr. Rüden eine Freundin zum Spielen und Kuscheln. Sie hat Lea heute erstmalig auf der Vermittlungsseite gesehen und würde sie gerne kennenlernen.
Ich glaube sie hat auch schon eine email an die Kontaktperson geschrieben dieszebüglich :O
Würde mich freuen wenn wir noch einem Waisenkind ein neues zu Hause geben könnten!

viele Grüße
Sabine
lieben Gruß
Sabine & Bande
GEBLS + DOLLY + LILLY + MIMI



micky

hi sabine!

Lea darf am samstag auf einen pflegestelle ausreise - bitte ruf' Sandra (=fini im forum) wegen der kleinen maus an!

lg!

michi
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Bullyfamilie

Hallo Michi,

der Kontakt ist bereits hergestellt zwischen AH und meiner Mama  :O
 :banana:

lG Sabine
lieben Gruß
Sabine & Bande
GEBLS + DOLLY + LILLY + MIMI



micky

super! wenn alles paßt und Lea auf einen fixplatz kommt, dann hat vielleicht ein anderer wuff die chance auf einen pflegeplatz ...  :D

michi
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

fini


Duffy

ES tut mir von Herzen leid, aber ich darf Eli nicht zu mir holen, da mein Mann gelesen hat, daß sie so viel bellt und bevor barris nicht auch einen Platz hat, will er keinen Pflegehund mehr. 5 Hunde sind ihm zuviel.  Es tut mir soooo leid, Eli, ich hätte dich so gerne zu uns geholt, und hier einen guten Platz für dich organisiert. Aber wie soll ich dir helfen, wenn du in Lucenec bist? Ich bin wirklich total enttäuscht, aber es ist nun mal so, daß das Haus meinem Mann gehört.

Fennek

Ich habe ja versprochen, dass ich mir den nächsten Pflegehund aus Lucenec nehme. Jetzt suche ich schon ein wenig, wer zu 'meinem Haufen' dazu passen könnte, wenn Pegasus einen Fixplatz hat (schaut sehr gut aus bis jetzt!). Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Man kann ja unter Tiervermittlung eine erweiterte Suche machen. Ich suche dann unter dem Stichwort Lucenec, damit mir dort alle Hund angezeigt werden. Man bekommt nun 99 Ergebnisseiten. Jetzt bin ich noch im ersten Drittel und habe da aber schon seitenweise Hunde, die vermittelt sind. Das ist ja eh total super, aber die Suche nach einem Hund wird damit erheblich erschwert. Gibt es da einen Trick, damit wirklich nur die Hunde angezeigt werden, die noch einen Pflegeplatz suchen?
LG
Irene

fini