Lucenec am 12. 10.

Begonnen von fini, 13.10.2013 - 15:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Die Bauarbeiten gehen voran und endlich gibt es auch ein zwei Gitter für die Unterbringung von Katzen!!!
















fini

Neapolitana wurde gerade frisch kastriert


Bella mit ihren 9 Welpen wurde ausgesetzt




Toxi mit ihren 5 Welpen, es gibt mindestens noch eines, das leider noch nicht eingefangen werden konnte





Terka





Benny (schwarz) und der kleine Risko wurden vor dem Verhungern gerettet, für den dritten Hund kam die Hilfe leider zu spät! Benny geht es gar nicht gut!






fini

der kleine Feri





Katia





Gaston und Holgers haut wird trotz Behandlung nicht besser  ;(




Benny





Pofi



fini

Misho




Tapo




Nika




Elek




Berta





fini

Bella




Manfred, der Teddybär




Caca




malkin und malkona, zwei besonders anhängliche und klapperdürre Malinois







Morli

Terka




Was weiß man über Terka?

fini

Koki mit der blauen Zunge




Astra




Rony







fini

Zitat von: Morli in 13.10.2013 - 16:02
Terka




Was weiß man über Terka?

Ja, ca 2 Jahre, bereits kastriert, sehr lieb, mit anderen Hunden verträglich, wurde gemeinsam mit Misho vor dem Tierheim nachts angebunden

Morli

Katia




Bitte auch noch Infos über Katia! Danke für die Bemühungen. Aber nächste Woche fahr ich mit einer Freundin nach Nitra und sie möchte eine mittelgroße Hündin als Zweithund nehmen.

fini

Zitat von: Morli in 13.10.2013 - 16:17
Katia




Bitte auch noch Infos über Katia! Danke für die Bemühungen. Aber nächste Woche fahr ich mit einer Freundin nach Nitra und sie möchte eine mittelgroße Hündin als Zweithund nehmen.

Katia ist ca. 1,5 Jahre, sehr lieb, verträglich, einem Alkoholiker zum X.-Mal davon gelaufen und diesmal wollte er sie zum Glück nicht mehr!

Martina68

Die armen spindeldürren Schäfis! Warte auf die Steckbriefe wegen Infos.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

fini

Zitat von: Martina68 in 13.10.2013 - 19:37
Die armen spindeldürren Schäfis! Warte auf die Steckbriefe wegen Infos.

Ich wurde leider heute gesperrt und kann keine Steckbriefe mehr machen! Sonst gebe es sie schon! Tut mir leid!

Morli

?? Wer hat dich gesperrt?

Diana_N

Sch.....  die sind ja fast alle klapperdürr !!! :grave: :grave: :not:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

GuNici

Sind ja schon.halb wandelnde Skelette!  :not: :not:
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Petra_L

Katka muss in letzter Zeit sehr viele Hunde von den Besitzern abholen weil diese ihre Hunde nicht mehr füttern  :grave:
Vermutung liegt nahe das das mit der neuen Registriepflicht in der SK zusammenhängt dass sich jetzt dann viele nicht mehr um ihr Tier kümmern wollen  :112:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

E.T.

Zitat von: Petra_L in 14.10.2013 - 09:43
Katka muss in letzter Zeit sehr viele Hunde von den Besitzern abholen weil diese ihre Hunde nicht mehr füttern  :grave:
Vermutung liegt nahe das das mit der neuen Registriepflicht in der SK zusammenhängt dass sich jetzt dann viele nicht mehr um ihr Tier kümmern wollen  :112:

Das ist ja fürchterlich ;( ;( ;(, ein Dank an Katka, dass sie noch ein Auge auf die vermittelten Hunde hat.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

CaroIsitante

Schön, dass in Lucenec weitergebaut und verbessert wird und Danke an die Lucenec-Fahrer, die den weiten Weg nicht scheuen !!!!
Was kann man denn über Nica sagen - Größe, Kinder- Katzen-Hundeverträglichkeit, Kleintiere? Ist da ein Herder mit dabei gewesen? Die Fotos geben leider nicht viel Auskunft, außer DIESE AUGEN :8:
Bella mit ihren Babys schaut auch urlieb aus - Labrador-Mischling???? oder größer?? Sehr schade, dass sie wahrscheinlich ihre Kinder im Tierheim großziehen wird müssen - oder derbarmt sich wer?  :clap:
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Petra_L

Caro, ich frag mal wegen Nica nach! Am Samstag bin ich vor Ort und kann sie mir gerne mal näher anschauen  :113:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Petra_L

So zu Nica:
ist eine total entzückende Maus, mittlerweile auch kastriert. Die junge Dame ist ca. 1 Jahr alt und liebt einfach alles und jeden. Andere Hunde, Katzen alles kein Problem mit der Maus. Katka meint ihrer Einschätzung nach sind Kinder auch kein Problem.
(Kinder können wir leider vor Ort nicht testen nur eine Einschätzung abgeben ;))
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Duffy

Mir haben es natürlich Manfred und Mama Beauty angetan. Ich bin nun mal der große Hunde-Mensch. Leute, nehmt euch ein Herz- jeder große Hund hat in der kleinsten Wohnung Platz. Er wird es euch danken. Ich habe Haus  mit Garten, und was machen unsere Hunde? Gehen NIEMALS ohne uns in den Garten. Also, falls noch jemand überlegt- Mami und Welpen sollten dringend raus.

Terryann

#21
Zitat von: fini in 13.10.2013 - 15:48
...  Toxi mit ihren 5 Welpen, es gibt mindestens noch eines, das leider noch nicht eingefangen werden konnte

 

Zitat von: fini in 17.10.2013 - 22:48
..... nicht vergessen, es sucht ja noch eine ganz liebe Mama, die Spitzmixhündin, deren letzten zwei Welpen doch noch gefunden wurden (siehe letzte Lucenecfahrt!)!

                ...  so ein Glück!! Hoffentlich darf die wieder vereinte Familie (Mama + 7) bald ausreisen!  Diese Schneewölfchen sind entzückend!! :105:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Morli

Ja diese kleine Familie hätte es mir auch angetan. Bitte wer kann sie aufnehmen. Es ist soooo schön, wenn man so kleine Hundekinder aufwachsen sieht und wenn sie dauernd um einen rum wuseln. Einfach nur schön!! :talk: