Nitrafahrt 28.7.

Begonnen von Sonja, 29.07.2018 - 06:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


marylou

Wieder so viele Hundis,die auf ein Leben in Freiheit warten. Der erste Hund bei Antwort 5 berührt mich ganz besonders, wie er seine beiden Pfoten am Gitter hat und sein Blick ,als würde er/sie sagen,bitte holt mich hier raus.

Reinhard

So viele treue Seelen und so wenige die ausreisen dürfen  :not:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

dackelbein

Zitat von: Sonja in 29.07.2018 - 07:06


So viel Resignation  :grave: Ob er wohl je seine Chance bekommt?  :grave:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

dackelbein

Zitat von: Sonja in 29.07.2018 - 07:07


Rechts, das ist glaube ich Scubo. So ein entzückender Dackelbein. :-*
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Dagmar D

wer sind bitte diese beiden Süßen?

Bidi


Der allererste Hund hat mich am Meisten berührt gestern bzw. seine Geschichte, durfte sein Herrli im Rettungswagen und einer Art Hospiz bis zum Schluss begleiten und wollte nicht und nicht weg von dem Ort - der Brackenmischling ist so eine zarte und süße Seele,
der Bub leidet sicher sehr und versteht die Welt nicht mehr.

LG Bidi

Mitzi

Zitat von: Sonja in 29.07.2018 - 07:07





Ist das olina? Wenn ja sitzt sie im ersten Zwinger links?

Christine216

Da geb ich Dackelbein recht!
Der Schäfer scheint auch nicht mehr in einem guten Zustand zusein :grave:
Kann man nicht einen Gnadenplatz für ihn suchen denn so jung scheint er nicht mehr zu sein das ihm noch viel Zeit bleibt? ? ?

Martina

Zitat von: Mitzi in 29.07.2018 - 15:26
Zitat von: Sonja in 29.07.2018 - 07:07





Ist das olina? Wenn ja sitzt sie im ersten Zwinger links?

Ja das ist Olina, sie ist auch schon ewig in Nitra.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Mitzi

Danke martina. Denk dann hab ich sie in nitra gesehen. Die ist viel kleiner somit hätt ich sie nach emil auf der liste. ( sofern sie zu uns passt wovon ich ausgehe) Sitzt ja schon a paar jahre die arme. Dachte immer sie hat an die 50cm höhe. Dabei ist die viel kleiner

Anna

Zitat von: marylou in 29.07.2018 - 10:33
Wieder so viele Hundis,die auf ein Leben in Freiheit warten. Der erste Hund bei Antwort 5 berührt mich ganz besonders, wie er seine beiden Pfoten am Gitter hat und sein Blick ,als würde er/sie sagen,bitte holt mich hier raus.

Dieser Hund hat auch eine "berührende" Geschichte  :grave: Da wir leider seinen Namen nicht wissen und auch nicht mehr erfahren werden, tauf ich ihn FRANZISKUS.

Wie Bidi schon kurz geschrieben hat - er durfte mit dem Rettungswagen mitfahren als sein Herrli ins Krankenhaus gebracht wurde, ein Krankenhaus wo todkranke Menschen mit schlechter Prognose behandelt werden (ist aber kein Hospiz).  Leider ist  sein Herrchen auch  kurz nach der Einlieferung gestorben. Franziskus hat 2 Wochen lang !!! vor dem Krankenhaus auf ihn gewartet und hätte sicher auch noch länger dort ausgeharrt ... irgendjemand hat die Mitarbeiter im Auffanglager verständigt und so ist er dann dort gelandet. In einem Käfig, den er sich mit vielen anderen Hunden teilen muss...
Es leiden alle Hunde wenn sie hinter Gitter sitzen müssen aber Franziskus  leidet ganz besonders  :grave: - er hat völlig unverschuldet alles verloren - sein Herrchen, bei dem es ihm offensichtlich gut gegangen ist und der ihn geliebt hat und umgekehrt er sein Herrchen sehr geliebt hat.
Er ist ca. 7 Jahre alt, ein Bracken- (event. Dobermann)mix, mit einer Schulterhöhe von ca. 57 cm und Menschen sehr zugetan, insbesondere Männern. Er ist aufgeschlossen und freundlich und verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts.

Bin leider zu ungeschickt um das von Maria angesprochene Foto anzuhängen  :beee:

Sonja

Das ist der treue Franziskus








Katzenmama

Wünsche ihm dass er bald ein neues Herrchen findet!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sonja

XSILA ist eine ca. 3 Jahre aöte Staffmixhündin, die aus der Tötung gerettet wurde. Sie ist eine freundliche, aufgeschlossene und menschenbezogene Hündin




NASIM
ist eine ca. 2 Jahre alter Schäfermixrüde. Er lebte als Wohnungshund bei einem jungen Pärchen. Nach der Trennung der Beiden hat sein ehemaliger Besitzer Selbstmord begangen und Nasim ist im Auffanglager gelandet da sein ehemaliges Frauchen durch ihn zu sehr an ihren Ex-Partner erinnert worden wäre. er ist freundlich und aufgeschlossen - kennt Grundkommandos und leidet sehr unter der Situation





Terryann

#20
Zitat von: Martina in 29.07.2018 - 16:49
Zitat von: Mitzi in 29.07.2018 - 15:26
Zitat von: Sonja in 29.07.2018 - 07:07

Ist das olina? Wenn ja sitzt sie im ersten Zwinger links?
Ja das ist Olina, sie ist auch schon ewig in Nitra.
Zitat von: Mitzi in 29.07.2018 - 16:57
Danke martina. Denk dann hab ich sie in nitra gesehen. Die ist viel kleiner somit hätt ich sie nach emil auf der liste. ( sofern sie zu uns passt wovon ich ausgehe) Sitzt ja schon a paar jahre die arme. Dachte immer sie hat an die 50cm höhe. Dabei ist die viel kleiner

:53: danke, dass sie erwähnt wird!! hab sie auch auf einer kleinen Liste - "wenn ich könnte, wie ich wollte ...)
wäre wunderbar, wenn sie eine Chance bekäme!!  :63:
Olina, Mix braun-weiss, mittel, Nitra, SCHÜCHTI - kennt nichts
(sammmellink - weiter unten zu finden ..) http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Olina&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mitzi

Zuerst muss emil noch weiter auftauen und dann an platz finden barbara. Dann hab i wieder an schüchti platz frei  :]

julia1405

Die Geschichte von Franziskus ist ja Wahnsinn  :grave: So ein armer Kerl
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Dagmar D

Vielen Dank Martina für die Info - wow, Santana ist wunderschön !