Hunde in Lucenec Jänner/Februar

Begonnen von Sophie :), 01.01.2019 - 13:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Zitat von: Martina68 in 26.02.2019 - 17:55
Warum werden aus LC keine Welpen eingestellt und ist wieder einmal eine Fahrt geplant? Danke.

Es gibt derzeit keine annähernd  ,,ausreisefertigen" Welpen, daher gibt es für sie auch noch keine Steckbriefe.
Eine Ausreise ist ca alle 2 Wochen möglich, manchmal sogar auch jede Woche. Wenn du jemanden aufnehmen kannst und willst, melde dich bitte direkt bei Simone.
LG
Irene

Fennek

Die nächste LC-Fahrt ist am 8.3.  :kacsint2:
LG
Irene

Flo


Zitat von: Fennek in 27.02.2019 - 10:50
Die nächste LC-Fahrt ist am 8.3.  :kacsint2:

Danke dass ihr euch auf den weiten Weg nach Lucenec gemacht habt..
Habt ihr auch wieder ein paar Fellnasen-Fotos gemacht ?

Fennek

Hallo,
für LC finden sich leider aufgrund der extrem langen Fahrzeit kaum Fahrer. In aller Regel, so auch am 8.3., fährt aber ein Mitarbeiter von Katka nach Österreich. Anders ist es nicht möglich. Wir bekommen aber sehr regelmäßig Fotos von den neuen Hunden und machen dann auch immer die neuen Steckbriefe, die Sophie wieder zu netten Collagen umbaut und einstellt.
LG
Irene

Flo

Hallo Irene,
Danke für die Rückmeldung..

Ja ich weiß, es ist ein sehr, sehr weiter Weg nach Lucenec und es ist schwierig und daher nicht so oft möglich, sich neben Arbeit, Familie ,,Hund Katz Kind & Kegel versorgen" auch noch für so eine ,,kleine Weltreise" freizuschaufeln...

Ich selber habe diese Weltreise 3x gemacht (3 Luc- Fellnasen) und kann nur bestätigen, der Weg ist laaaaaaaaaaaaang.
Reine Fahrzeit (Abf. Großraum Wien) Hin- und Retour: 8 Stunden

Vielleicht auch deswegen habe ich mich - als ich über die geplante LC-Fahrt gelesen habe –  wieder auf Käfig & Freilauf Fotos aus Lucenec mit euren liebvollen Kommentaren gefreut.
(und den Threat LC Fahrt 30.12 von Sophie – die ich übrigens auf meiner 2ten LC Fahrt kennengelernt habe -´nochmals angeschaut; auch Stanka die jetzt ausreisen durfte, ist auf diesen Fotos )

Aber vielleicht, wenn die Tage jetzt wieder länger werden....
LG Flo

Fennek

So ist es. Der Weg ist wirklich weit und gerade in den Wintermonaten hat man fast kein Tageslicht, wenn man die Rückfahrt auch mit berücksichtigen muss. Ich finde es toll, dass du für deine drei Fellnasen selbst gefahren bist.  :-*
Ich hoffe, dass es bald wieder eine Fahrt gibt.
LG
Irene

Sophie :)

Mein Freund und ich werden sicher wieder einmal fahren, wann weiß ich aber noch nicht.  :))