SOS für 30 ältere Legehennen

Begonnen von Morli, 22.09.2014 - 07:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

 :grave: SOS!!! Bitte ganz dringend wird ein Platz für ca. 30 Legehennen, schon etwas älter, aber legen noch brav aus Freilandhaltung (großer Garten) gesucht .
Ein Freund von uns 64 Jahre ist vor ca. 3 Monaten verstorben, seine Frau hat sich so gekränkt und liegt jetzt seit einer Woche im Sterben. Die Tochter, (die aber nicht dort wohnt) und meine Mutter versorgen die Tiere notdürftig (sind alle total überfordert mit den vielen Tieren), daher wird ab sofort ein Platz gesucht. Auf dem Hof befinden sich aber auch noch Hauskaninchen und ein verschmuster (etwas übergewichtiger) ca. 4 jähriger Jagdhund, auch für ihn wird ein Platz gesucht. Bitte Bitte dringend, auch wenn nur jemand ein paar der Hennen nehmen kann.
Standort: 3720 Parisdorf (ca. 40 Autominuten nördlich von Wien). Bitte PN an mich oder anrufen 069912266222

Morli

Danke an alle die Hühner und Kaninchen haben álle ein tolles zu Hause gefunden. Der süße arme Hund sucht leider noch. Fotos von ihm kommen.