Laura & Lila (jetzt: Lucky & Flöckchen)

Begonnen von tomcer, 20.01.2012 - 22:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tomcer

Sooo...

heut war es endlich soweit... Laura & Lila kamen von Janima zu uns :-)

am Anfang waren sie noch schüchtern und haben sich unterm Sofa versteckt.. aber am späten Nachmittag tauten beiden dann auf.. und die neue Umgebung wurde mal ordentlich erkundet...

jede Ecke mußte erforscht werden...

nachdem die Wohnung nach einiger Zeit nichts unbekanntes mehr war, gings an die 1. Mahlzeit.. und danach gleich an die 1. "Rauferei" zw. den beiden Damen... die besten Plätze mußten besetzt werden...

mal für den Anfang 4 Fotos (mit dem Iphone gemacht - ich wollte die beiden kleinen nicht gleich mit der Spiegelreflex schocken) :-) - more to come... :-)

auf eine schöne zeit... willkommen in der Family :-)








Janima

Hat sich bei der Namensgebung nun jeder von euch durchgesetzt :D

Die beiden haben gestern ja schon lieb den Kasten beim Fernseher, etc. erkundet, als ich noch da war - da sah man gleich, sie sind neugierig und aufgeweckt, haben sich nicht wirklich unwohl gefühlt, weshalb ich mit gutem Gewissen gehen konnte.

Ich freu mich sehr, dass du für die beiden einen Beitrag eröffnet hast und über sie schreibst :O DANKE!

Deine PN beatworte ich dir auch noch ;)

tomcer

Ja... die Namen sind vergeben und jeder hat den Willen durchgesetzt :-)

man sieht das sie sich wohlfühlen... sie fauchen halt noch bissl.. und trauen sich noch nicht wirklich zu uns.. aber das wird noch...

tomcer

ein neuer Tag, ein neues Foto.. :-) - Mittagsschlaferl...
Flöckchen (schwarz/weiß) hat sich heut schon streicheln lassen und hat kurz geschnurrt... man darf sich aber noch nicht dazusetzen...

lucky ist da eindeutig die schüchterne... die will noch nicht wirklich :)


Janima

Lucky war bei uns die zutraulichere ;)

Schön, dass sich Flöckchen schon streicheln lässt :)

tomcer

Interessant wie unterschiedlich das sein kann...

Lucky faucht nur und läuft gleich weg... sie bewegt sich frei in der Wohnung aber sobald ihr einer zu nahe kommt isses vorbei :-)

Flöckchen faucht nur selten... lässt sich ab und zu streicheln... und 1 Sekunde später läuft sie schon wieder weg...

lemming

Das wird schon.... in ner Woche schmusen die beiden mit euch :).

tomcer

Neue Fotoooooos:

so... Flöckchen ist mittlerweile total angekommen... sie fühlt sich wohl und zeigt das auch täglich...

Lucky ist inzwischen auch zutraulicher geworden.. bleibt aber die vorsichtige und ängstlichere von beiden...

und jetzt zu den Fotos :-)

Janima

Das letzte Foto von Flöckchen :verliebt:

Wie gehts deiner Liebsten mit ihrem Bauchi? ;)

tomcer

es wird langsam... ich kenn noch kein kind das nicht rausgekommen ist ;-)