Nelson

Begonnen von alison, 05.06.2012 - 20:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alison

Hallo melde mich wieder nach langer Zeit.
Nelson ist ein Kämpfer der Sonderklasse. Jetzt nach 1 1/2 Jahren hab ich endlich seine Blase und seinen Darm gesund gekriegt. Er hatte Ecolibakterien und Clostridium perfringens im Darm und eine chronische Blasenentzündung.
Da er vor Männern und fremden Leuten panische Angst noch immer hat, war es schwierig, da ich ihm die Spritzen verabreichen mußte und muß.
Denn noch nicht genug, bekam er auch auf der Nase einen Tumor Fibro sarkom.

Aber gottseidank hat es keine Metastasen gestreut und wird langsam weniger durch die Chemo.
Habe Tina und Snoozy Fotos geschickt( sonst heißt es ja wieder ich lüge).

Ich hoffe , wir schaffen es, nach 3 Monaten kann man es dann genau sagen.

Sonst ist er super und ein toller Were dann erst wieder schreiben, wenn es sicher ist, daß er es geschafft hat.

Also bitte Daumen halten.
PS. Er traut sich erst seit 3 Monaten wirklich tief zu schlafen, also ihm muß man extrem übel mitgespielt haben. Gitti

koziba

Das klingt ja alles nach einem schweren Kampf.
Ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute, und viel Geduld und Ausdauer!
THINK POSITIV!!!
 :taetschel:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Renate058

Oh Gott der arme Nelson !  
Daumen sind ganz fest gedrückt dass er ganz gesund wird und endlich sein Leben genießen darf so wie er sichs  verdient hat!

alison


alison

Bilder kann ich leider nicht einstellen, habe aber Tina und Snoozy welche geschickt. Ob sie sie einstellen weiß ich leider nicht. Danke gitti

Renate058

Wär schön Bilder vom lieben Nelson zu sehen ... vielleicht haben wir Glück und die zwei stellen welche ein   :)

Es ist wunderschön dass er seit 3 Monaten tief schlafen kann ... da sieht man wie sehr er dir vertraut und  seine schlimmen Erlebnisse endlich Vergangenheit geworden sind!

alison

Würd mich  freuen wenn sie es tun. Meld mich wieder wenn es neues zu berichten gibt und danke an alle die an Nelson den Riesen denken. Lg Gitti