Donny, Willie, Linda...

Begonnen von 6ermami, 18.06.2012 - 15:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

6ermami

Hier noch einmal eine Photostrecke (die letzten Photos sind Blumenphotos, aber bis zum Photo 101 sind die Katzen und Linda zu sehen.
> https://picasaweb.google.com/103354282261547286422/Impressionen#

Willie, Linda und Co.

Mein Lieblingsphoto ist:


Donny sinniert


Linda relaxed


hier noch einmal Donny


die sueße Maja


und falls ich es noch nicht hatte:
Donny und Tiger

ullimaus

ach was für tolle fotos vom katzenparadies .. :) die kleine willie glücklich im gebüsch  :verliebt: und donny ist schon ein richtiger (flauschiger) katzenmann geworden ...  :O

KathyK

Süße Fotos!

Es gibt ja schon ein paar Happy-End-Themen bzw Fotothemen von dir.
Wäre es nicht gut, die zusammen zu legen bzw in einem zu posten?
Das wird sonst recht unübersichtlich..
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

6ermami

ZitatOriginal von KathyK
Süße Fotos!

Es gibt ja schon ein paar Happy-End-Themen bzw Fotothemen von dir.
Wäre es nicht gut, die zusammen zu legen bzw in einem zu posten?
Das wird sonst recht unübersichtlich..

Ja, mein Fehler. Beim nächsten Mal hänge ich die neuen Photos hier dran. Danke für den Hinweis.

lemming

Super süss!! Fühlen sich sichtlich wohl!

ilka2191

Maja ist auch sooo hübsch geworden - kann mich noch an das Häufchen Elend bei der TÄ erinnern. Langhaar-Schildis sind glaub ich nicht so häufig.

Ist Linda schon etwas entspannter mit den Miezis?

6ermami

ZitatOriginal von ilka2191
Maja ist auch sooo hübsch geworden - kann mich noch an das Häufchen Elend bei der TÄ erinnern. Langhaar-Schildis sind glaub ich nicht so häufig.

Ist Linda schon etwas entspannter mit den Miezis?

Ach ja, mit den meisten verträgt sie sich gut (siehe Photos). Es gibt zwei Katzen, die sie nicht mag - Kunststück, die haben sich gewehrt als Eifersüchtelchen Linda meinte, diese mal vom Bett wegknurren zu können. Da gab es welche auf die Nase, seitdem sind Orsi und Oskar nicht unbedingt ihre Lieblinge  :D

Aber ansonsten funktioniert es recht gut. Lindas Kontrollwahn ist halt etwas, was noch immer etwas schwierig ist. Sie ist es einfach gewohnt, Prinzessin auf der Erbse zu sein, muss immer bei Frauchen/Herrchen liegen und sehen, was wir machen und sobald Besuch kommt, gibt es Dauergekläffe weil wir es wagen, uns auch mal mit anderen Leuten zu beschäftigen. Aber das lernt sie schon langsam, dass sie hier teilen muss und dass sie vor allen Dingen nicht das Leben bestimmt.

Sie ist sehr kontrollsüchtig (das hat auch der Hundetrainer gesagt) und will alles bestimmen - wann wir schlafen, wann wir spielen usw. Und wenn das mal nicht läuft, dann wird gekläfft ohne Ende. Aber ich bin halt auch nicht bereit, mir hier das Heft aus der Hand nehmen zu lassen - wenn ich arbeite, dann muss sie sich gedulden bis es Zeit zum Spielen ist, ich werde nicht nach Prinzesschen Lindas Pfeife tanzen. Und das nimmt sie noch übel.


Körperlich ist sie aber superfit geworden, sie springt hier umher, rennt den Rasen rauf und runter oder die vier Treppenstufen rauf wie ein wildgewordener Welpe. Letzt hat sie mich kalt erwischt - ich hatte sie nach draußen gebracht und dachte "okay, ich kann jetzt mal in Ruhe arbeiten", die Katzen hatten ja den Zugang über eine Holzleiter zum Küchenfenster. Und auf einmal war Linda in der Küche - sie ist einfach die Holzleiter hochgekommen. Da war ich beeindruckt.

 :O

6ermami

Hardrock-Benjo mit Linda-Fiffie (Banjo übernimmt den Gesang)




Maxi, der Coole (übernimmt die Pfototermine)


Mickey (scheinbar radikalisiert betet er gen Kochtopf...) und ist als Bodyguard tätig


Big Orsi (Inkasso)


Bonsai-Daisy (Pfototermine - sie sorgt für den notwendigen Schmuseeffekt)


Donny beim interkulturellen Austausch mit einem Groupie(gemischtrassige Beziehungen können mit entsprechendem Zeckenmittel funktionieren)


die drei Nachwuchssängerinnen

ullimaus

maaah, die fotos erst jetzt gesehen!! :)

supertoll ... die hippie-frisur von banjo ist echt cool, und auch donny mit igel ist soooo süß ... :verliebt:

big orsi ist aber schon ein riese, dachte immer, falco wäre groß ... ;)

ende oktober ist es bei uns (endlich) auch soweit, (auch) eine tigermaus mit weíß wird bei falco und mir einziehen! :O