Helly und Henry

Begonnen von ladyjunelight, 29.06.2014 - 13:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ladyjunelight

Henry hat sich richtig gut bei uns eingelebt. Er ist so ein süßer Oberschmuser! Kommt ins Bett, legt sich auf meine Schoß und schmust, wann immer sich eine Gelegenheit bietet. Am Wochenende waren wir in Salzburg und so hat Henry auch unsere Katzensitterin kennengelernt. Wie Helly, hat er sie gut aufgenommen, ist auf ihre Schoß gesprungen und hat sich während unserer Abwesenheit von ihr die Schmuseeinheiten abgeholt.
Abends spielen Henry und Helly immer fangen, fetzen durch die Wohnung und Stuart sitzt irgendwo und sieht zu  :))
In der Früh gibts meistens ein Wetteifern um den besten Platz im Bett - immerhin endet dies aber nicht in einer Streiterei, denn jeder findet sein Platzerl (wie ihr auf dem Foto selbst sehen könnt)  :))
Bin echt sehr froh darüber, dass Henry bei uns ist- er ist so ein lieber! Momentan wohnt er zwar noch zwei Wochen auf Probe bei uns, aber wir alle möchten, dass er auf jeden Fall bei uns bleibt  :8: :8: :8:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

ladyjunelight

Heute ist Henry´s Probewohnen vorbei und ich bin so froh darüber, dass wir ihn zu uns genommen haben und er sich so gut eingelebt hat! Ich würde ihn nie wieder hergeben! Das war mir aber eh auch schon von Anfang an klar, als er zu uns gekommen ist. Fraglich war halt nur, wie mein großer Kater Stuart darauf reagiert, es funktioniert aber zum Glück gut. Wie man auf den Fotos sehen kann, liegen sie gemeinsam im Bett und es wird auch mal zu dritt gespielt. Helly ist, glaube ich auch sehr froh darüber, dass ihr Bruder bei uns ist. Die beiden spielen so lieb miteinander und schlecken sich gegenseitig die Kopferln ab  :8:
Henry ist überhaupt ein Riesenschmuser. Er schläft immer bei uns im Bett und kuschelt sich an uns  :8: Ich bin so froh, dass er auch bei uns ist!
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Katzenmama

Ich freu mich auch sehr, besonders für die Zwillinge. Geschwister sollten zusammenbleiben dürfen. Also zumindest mit einem Geschwisterchen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ginger und co

Ich, als ehemalige Pflegemama von Helly Maus, bin sowieso hin und weg;
Sie war unantastbar, extrem scheu und hockte nur im Eck;

Ob sie wirklich Geschwister sind, ist fraglich, sie sind damals in Nitra gemeinsam abgegeben worden;
Henry war ja gleich schmusig, bei Helena dauerte es ein paar Monate;

Eins kann ich euch sagen, Helena werde ich nie vergessen  :be happy:
Ich wollte damals schon einen Streunerplatz für sie suchen;

Jetzt geht es ihr super gut und es freut mich jeden Tag mehr, welche Fortschritte sie macht;  :8:
Danke Petra  :77:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

ladyjunelight

Andi u ich sind überglücklich mit unseren dreien ! Wir sind uns ziemlich sicher, dass die zwei geschwister sind -sie sind sich so ähnlich  :)  von den bewegungen, den blicken und den lauten  :) so süß!  Danke Eva, dass helly bei dir  gelernt hat, zu vertrauen, ich glaub schmuseeinheiten sind ihr voll wichtig  :8:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

MonikaE

Schön das sie bei Dir bleiben dürfen, sie sind echt süß!  :8:

Danke für Deine Berichte! Wünsche Dir noch sehr viel Freude mit Deinen Dreien !
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

puppipuhaly

Gratuliere - ein süßes Trio - auch farblich perfekt abgestimmt!! :8: :8: :8:
Wünsch euch miteinander viel Spaß und Freude :103: :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

ladyjunelight

Danke euch  :)) Hab extrem viel Freude mit meinen Katzis  :8: :8: :8:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Teufel9999

So söhn.... da fang ich gleich zu sabban an....  :laugh: So lieb die Drillinge  :laugh: Vor allem euer Stuart schaut soooo intelligent drein  :wonder:  :alas:

lg
Tatjana
PS: bussi an Henry
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

ladyjunelight

Ich hab wieder mal ein paar neue Fotos von meinen Lieblingen. Allen dreien gehts gut. Henry und Helly sind Oberschmuser geworden :8: Jeden Abend liegt Helly bei uns auf der Couch und genießt ihre Streicheleinheiten. Henry liegt am liebsten im Bett und lässt sich abschmusen - Stui ist auch nicht mehr so oft murrig und legt sich auch zum schmusen ins Bett. Nach einem entspannten Tag im Bett oder am Balkon, gehts am Abend richtig rund :)) Helly und Henry fetzen durch die Wohnung und Stui rennt manchmal mit, oder sieht den beiden neugierig zu :8: :8: :8:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Ginger und co

Schön, daß es den 3.en so gut geht; Vor allem bin ich froh, daß Stui so brav mitspielt und deine 2 Neuzugänge akzeptiert  :icon_rolleyes:

Von meiner Helena, bin ich sowieso begeistert, wie brav und kuschelig sie geworden ist  :pee:
Das hätte ich mir anfangs von ihr nie gedacht, aber gut: Time will change everything;

Weiter so und dickes Bussi an Alle  :69:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

ladyjunelight

Naja, an manchen Tagen ist Stui schon murrig unterwegs. Glaub er hat Stimmungsschwankungen oder geht mit dem Mond  :)) Gestern Abend wollte er mit mir schmusen, Henry ist auch sofort aufs Bett gesprungen und Stui hat Henry vertrieben. Stuart war gestern überhaupt grantig, bis heute Morgen. Aber Kämpfe gabs noch keine. Nur gestern hat er Henry eben einen Klaps auf den Hintern gegeben. Henry ist so gutmütig, der geht dann einfach, ohne irgendeine Gegenwehr.
Stui  ist eben schon auch manchmal sehr eifersüchtig. Umgekehrt geht er dann Henry nach, hupft zu ihm aufs Bett und beschnuppert seinen Schwanz - ohne knurren. Helly sieht Stui immer nur erstaunt an, wenn er grantelt  :))
Aber ich denke im Großen und Ganzen funktioniert das Dreiergespann gut. Alle fressen, spielen, schmusen, putzen sich und Stui sieht den zwei kleinen ja auch oft neugierig beim Spielen zu oder macht mit.
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

ladyjunelight

#37
Kuscheltime  :8:   :8:   :8:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

MonikaE

#38
 :8: :8:  :8: einfach süß die DREI  :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

ladyjunelight

ein neues Kuschelfoto  :8: :8: :8: die zwei warten grad aufs Fressen  :))
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

MonikaE

.... sie mögen sich ja gar nicht, was ?  :24:

Süß sind sie - wie sie farblich alle Drei zusammenpassen - herrlich  :kacsint2:

Aber am schönsten ist, dass sie bei dir sein dürfen und ihr Katzenleben nun so richtig genesen dürfen  :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

ladyjunelight

 :)) und ich genieße es mit meinen dreien! Heute Morgen sind sie alle bei mir im Bett gelegen -herrlich   :8:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

ladyjunelight

Hab wieder neue Fotos von meinen Riesenschmusern  :8: :8: :8:
Henry liebt es, einfach da zu liegen und Andi´s Finger in den Mund zu stecken  :] Helly lässt sich mittlerweile schon von mir hochheben, legt dabei ihr Kopferl auf meine Schulter, oder in meine Hand und schnurrt. Gestern Abend ist sie ganz lange auf mir gelegen - so süß! :8: :8: :8:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Renate058

Soooo süß     :8:

Katzenmama

Zitat von: Renate058 in 25.10.2014 - 12:40
Soooo süß     :8:

Dem kann ich mich nur anschließen!!! :8:  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Sie genießen es ja scheinbar gar nicht  :whistle: einfach süß  :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

ladyjunelight

Meine Schmusehelly :8: :8: :8: Ich liebe es, wenn sie sich zu mir kuschelt  :))
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Katzenmama

Hat dein Schildpatt-Mädi auch so besonders weiches Fell?! Meine Boni hat den Kosenamen: Seidenflauschi :be happy:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

ladyjunelight

 :)) ja, die Helly hat ein extrem weiches Fell! Ich sag auch immer "mein Flauschi" zu ihr  :))
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Katzenmama

Sind halt ganz was Besonderes unsere Schildpattis!!!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!