Reparatur - Fahrt am 03.10.15

Begonnen von MiMu2015, 27.08.2015 - 21:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MiMu2015

Hallo ihr Lieben!

Da wir letztes Mal mit Eva durchs Lager sind und sie uns einige Sachen gezeigt hat die vor dem Winter gerichtet werden sollten um den Tieren bisschen Schutz zu bieten sind wir gerade am Sach und Geldspenden sammeln! Hinten bei den Baracken sind auch 2 Verschläge die keinen Auslauf haben! Petra ( Idefix) wenn du das lest bitte vielleicht kannst du mir deine Connection wegen den Auslaufgittern geben!
Wer sonst noch Tipps hat wo wir LKW Planen und Abdeckungen bekommen immer her damit ???? und wem was aufgefallen ist was unbedingt gerichtet gehört auch her damit!

Wie geSagt wir fahren am 03.10 und dann im November nochmal!

Danke Eure
Mädels aus Linz :8:

Shamrock

Hi ihr Mädels aus Linz!

Habt ihr irgendeine Ahnung, was an Materialien sinnvoll ist. Ich meine außer Planen - also Holz oder so?
Ev. fahre ich an diesem Tag auch nach Nitra um euch zu unterstützen. Falls es sich nicht ausgeht, dann halt im November!

LG
Trixi
Trixi, Stella und Gina