Die US-Firma Hill‘s Pet Nutrition ruft einzelne Chargen verschiedener Hundefutte

Begonnen von Teddy, 09.02.2019 - 14:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teddy

Füttert das jemand von euch? Zur Sicherheit stelle ich den Aufruf aus der "Krone" ein.
Die US-Firma Hill's Pet Nutrition ruft einzelne Chargen verschiedener Hundefutter zurück, nachdem mehrere Tiere gestorben sind. Grund dafür ist eine erhöhte Vitamin-D-Menge, die für die Vierbeiner lebensgefährlich sein kann.
Betroffene Chargennummern
Betroffen seien Produkte, die der Aussendung zufolge weltweit in Einzelhandelsgeschäften (darunter Fressnapf), Tierarztpraxen oder Online vertrieben werden. Konkret handle es sich dabei um Produkte mit der Chargennummern: 102020T18, 102020T17, 102020T05, 102020T27, 102020T14.
Teddy, unvergessen

Birdy


Mitzi

Vielen dank für die info. Ich hab gleich geguckt da meine Sandy überwiegend Hills bekommt. Meine Dosen sind zum Glück nicht betroffen.