Hasenkäfige

Begonnen von Renate, 09.12.2008 - 07:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

Habe zwei gebrauchte und einen neuen, großen Hasenkäfig , sowie Trinkfläschchen zu verschenken.
Ab Jänner landen sie dann auf den Müll. Wäre ricihtig Schade drum.  ;(
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

samira

Hallo Renate,
nur ein kleiner Tipp, bevor Du die Sachen wegschmeißt: Bei den Strebersdorfer Schulbrüdern (Gymnasium) gibt es den Bruder Oswald, der Kleintiere aller Rassen hält für die Kinder - sozusagen ein kleier Streichelzoo- ich denke, er könnte die Käfige gut gebrauchen.
Er hat vor 2 Jahren meinen verwittweten Chinchilla-mann übernommen und ihm wieder eine Familie gegeben.
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Renate

ZitatOriginal von samira
Hallo Renate,
nur ein kleiner Tipp, bevor Du die Sachen wegschmeißt: Bei den Strebersdorfer Schulbrüdern (Gymnasium) gibt es den Bruder Oswald, der Kleintiere aller Rassen hält für die Kinder - sozusagen ein kleier Streichelzoo- ich denke, er könnte die Käfige gut gebrauchen.
Er hat vor 2 Jahren meinen verwittweten Chinchilla-mann übernommen und ihm wieder eine Familie gegeben.

danke für deinen tip !!!!!
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate

Hasenkäfige sind bereits weg. Thema kann geschlossen werden. Danke     ;)
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)