Hallo ich bin Chester

Begonnen von sani, 28.12.2008 - 16:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sani

Hallo mein Name ist Chester und ich hatte das Glück Weihnachten auf einer Pflegestelle zu verbringen  :D

Also zu mir ich bin ein ca. 2 bis 3 Jähriger Yorkie Mann und komme aus der Tötung.
Dort haben sie mich in einen Käfig mit lauter großen Hunden gesperrt und deswegen hab ich auch kein Futter abbekommen und ich war nur mehr Haut und Knochen als ich bei meiner Pflegestelle ankam.

Mittlerweile hab ich aber schon ein bischen zugenommen spiel gerne mit dem Ball und mein Pflegefrauli meint ich kann auf den Hinterbeinen hüpfen wie ein kleines Zirkuspferd  :D

So das wars mal von mir wo sind denn nun die Yorkie Liebhaber und mein neues endgültiges Zuhause ???

liebe Grüße euer

Chester ......





lissy31

Na, du bist ja ein schnuckeliger kleiner Hundemann. Du erinnerst mich irgendwie an Nico. Der hat auch so kurze Beinchen, aber n`bissi anderes Fell als wie du.

Weisst, der Nico (übrigens mein "Vernaschfreund") war auch bei der Sani und hat es dort ziemlich gut gehabt. Ja zum Glück isser dann zu  :biene: und mir gekommen.

Bin sicher du findes auch n`Traumplatzerl!!!!

Schick dir n`(aber noch sanften) Rückenklopfer!!!! :lieb:

Der wilde Chicco!!! :hund:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Ich bin zwar kein Yorky, aber ich lass dir das noch mal durchgehen,... :D
Nico!!


Ohne Zweifel, bei Sani wird der kleine Schatz aufgepäppelt und mit ihren Kiddys richtig familienrobust,... :D :D
Dafür bin ich heut noch dankbar!!
Und so süß wie Chester ist, wird das Traumplatzerl bestimmt nicht lang auf sich warten lassen.
Liebe Grüße,  :biene:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

sani

Chester durfte heute in sein neues Zuhause ziehen und darf Silvester mit seiner neuen Familie feiern .

Ich wünsche dir alles Gute Chester mit deiner neuen Partnerin Xena ebenfalls eine ex Nitra Dame  :D

Tamara

super! wir wünschen Chester alles erdenklich Gute in seinem neuen Zuhause!! :tongue:
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos