Allgemeines > Animalhope Tierhilfe Nitra - News
Mitgliedsbeitrag 2014 25,- Euro
Ilse:
Liebe Mitglieder!
Ich möchte in Erinnerung rufen, dass der Mitgliedsbeitrag seit vergangenem Jahr um 5,- Euro erhöht wurde.
Der aktuelle Mitgliedsbeitrag beträgt somit 25,- Euro!
Es kommen noch Einzahlungen mit 20,- Euro, aber selbstverständlich braucht ihr die 5,- Euro nicht nachüberweisen! :icon_e_wink:
Vielen Dank! :113:
Anna:
Peinlich sagen zu müssen, dass ich bisher vergessen habe meinen Mitgliedsbeitrag für 2014 einzubezahlen :eggs: hab ich heute endlich nachgeholt ....
Vielleicht noch Jemand der so hirnlos ist wie ich ? :kacsint2:
nuffl:
ich hab anfang jan das beitrittsformular ausgefüllt und den beitrag + kl. spende überwiesen... ist das alles angekommen? habe bis dato noch keine rückmeldung bekommen...
Ilse:
--- Zitat von: nuffl am 04. März 2014, 08:23:59 ---ich hab anfang jan das beitrittsformular ausgefüllt und den beitrag + kl. spende überwiesen... ist das alles angekommen? habe bis dato noch keine rückmeldung bekommen...
--- Ende Zitat ---
Für die Mitgliedsbeiträge ist Petra (im Forum idefix) zuständig. Kannst Petra auch gerne eine PM schicken und nachfragen, aber wenn ich deinen richtigen Namen habe, kann ich dir auch gerne nachschauen. Leider weiß ich nicht immer, wer hinter dem Nicknamen steht. :icon_e_wink:
_melanie_:
Ist der Mitgliedsbeitrag für 2015 auch wieder 25.-?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln