WICHTIG - goldenes Herz!!!

Begonnen von Tamara, 19.03.2008 - 15:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara

Heute in der Krone (ähäm) stand, dass Gut Aiderbichl bestimmte Personen sucht, die das "goldene Herz" im Tierschutz verdient hätten.
"kennen Sie einen Menschen, der diese Auszeichnung vrdient hat, dann schicken Sie Ihre Vorschläge bis 20. März an info@gut-aiderbichl.com"
hab die Krone NICHT selber gekauft, aber von Uschi gehört.
nun gut, ich gleich hin gemailt, animalhope vorgeschlagen und das ist zurückgekommen:

Liebe Frau Kalin,
 
vielen Dank für Ihre Mail und Ihre wunderbaren Worte.
 
Ihr Vorschlag ist großartig. Wir kennen den Verein animalhope und wissen um deren wundervolle Arbeit für die Tiere. Leider zeichnen wir beim Goldenen Herz für Tiere nur Einzelpersonen aus, keine Vereine oder andere Tierschutzorganisationen.
Hierbei soll es darum gehen, dass Einzelpersonen, die Außergewöhnliches geleistet haben, stellvertretend für alle, die Tieren helfen, geehrt werden und dass andere menschen dazu motiviert werden, hinzusehen und zu helfen.
 
Vielleicht ist Ihnen auch eine Einzelperson bekannt, die diesen Preis verdient hätte.
 
Herzliche Grüße aus Salzburg,
 
Ihr
Gut Aiderbichl-Team

--------------------------------------------------------------------------------
Von: Tamara Kalin [t.kalin@sbg.at]
Gesendet: Mittwoch, 19. März 2008 10:09
An: info@gut-aiderbichl.com
Betreff: goldenes Herz


so, nun meine Frage/Bitte: was, wenn wir z.B. Anna vorschlagen? oder Evi - schon allein um den vorigen Zirkus irgendwie auszugleichen???
eigentlich haben sich hier alle das goldene Herz verdient!
aber die brauchen eine einige Person!
diese Aktion endet morgen!!!!!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



gertraud

Gute Idee,mach das. Schlag Anna vor!

Isi

Find ich auch!

Anna for President!!!!!!!  :D

Tamara

ja und wenn dann gaaaanz viele hinschreiben?  :D
bitte bitte macht alle mit - geht nur noch bis morgen!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Kimberly

ich werde auch gleich ein mail hinschicken  :) finde ich eine tolle idee, super...es hätten wirklich alle vom animalhopeteam verdient.

Isi


Kimberly

mein mail is auch schon weg  :D

Tamara

:)hab sogar schon Antwort bekommen!!!!!!

Wunderbar, vielen Dank, wir nehmen diesen Vorschlag gerne auf.
 
Am 6. April findet die Jury-Sitzung auf Gut Aiderbichl statt. Die Gewinner werden danach schriftlich benachrichtigt.
 
Herzliche Grüße,
 
Christian Dutz
Gut Aiderbichl-Team


 :) :) :) :) :) :)

danke euch allen!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Tristan & Isolde

Hab auch gerade eine mail geschrieben....jetzt heisst es ganz fest daumen, Pfoten etc. drücken!!!

gertraud

Hab meins auch schon weggeschickt und einige Leute animiert, es ebenfalls zu tun.

Was uns dann passieren kann ist, - dass Anna keine Zeit hat ihr goldenes Herz entgegenzunehmen. :D :D :D

Kimberly

dann muss sie halt eine vertretung schicken  :D

Doris

Evi wäre auch eine sehr gute Idee gewesen, weil es eine Möglichkeit gewesen wäre, die Skandale der letzten Zeit zu berichtigen  :rolleyes:


Ansonsten natürlich tolle Idee. :O

Tristan & Isolde

Hihi...hab auch schon eine Antwortmail bekommen.
Find ich ja super lieb, dass die Aiderbichl Leute persönlich zurück schreiben.

Tristan & Isolde

Hihihi...in der Schweiz sehen wir die Eurovisionssendung mit der Vergabe des goldenen Herzens schon viiiiiel früher...nämlich am 31.5.08!!!!!!

suma

Da schreib ich natürlich auch gleich ein mail - superidee! :D :D :D
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Tamara

ZitatOriginal von Doris
Evi wäre auch eine sehr gute Idee gewesen, weil es eine Möglichkeit gewesen wäre, die Skandale der letzten Zeit zu berichtigen  :rolleyes:


Ansonsten natürlich tolle Idee. :O

das wär auch mein Hintergedanke ... ;)
kann man doch trotzdem machen, oder? geht ja heute noch den ganzen Tag!

eigentlich haben hier alle ein Herz aus Gold und somit dieses "goldene Herz" verdient... :O
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



suma

wir schlagen halt Anna vor - stellvertretend für alle....und ich glaube, an ihr hängt doch das allermeiste....
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Doris

ZitatOriginal von Tamara
ZitatOriginal von Doris
Evi wäre auch eine sehr gute Idee gewesen, weil es eine Möglichkeit gewesen wäre, die Skandale der letzten Zeit zu berichtigen  :rolleyes:


Ansonsten natürlich tolle Idee. :O

das wär auch mein Hintergedanke ... ;)
kann man doch trotzdem machen, oder? geht ja heute noch den ganzen Tag!

eigentlich haben hier alle ein Herz aus Gold und somit dieses "goldene Herz" verdient... :O


das wäre super!  :O Wenn sie es schaffen würde, wäre das optimal weil dann kann die Krone mit ihren Skandalberichten einpacken  :O

Tamara

ich hab ja für beide hingeschrieben.... einmal für Anna, einmal für Evi.... ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



suma

ich hab für Anna geschrieben, Evi kenn ich ja nicht....
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Kimberly

Am Samstag den 31.05.2008 um 21:20 Uhr im ORF 2 ist es soweit  :)
Mein Freund und ich waren am 27.4 auf Gut Aiderbichl und da waren gerade die Dreharbeiten. Ich bin schon ganz gespannt wie die Babyfüchse dann so im Fernsehen wirken  :)

So haben wir sie gesehen:



Tamara

suuper muss ich mir unbedingt aufnehmen!!!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos