Allgemeines > Animalhope Tierhilfe Nitra - News
ATN-Kalender 2021
Erwin:
Der ATN-Kalender für 2021 ist da!
Ein Kalender kostet wie bisher 10 Euro, das Porto für den Versand ist je nach Menge und Zustellungszeitraum unterschiedlich:
Bis zwei Kalender:
1-2 Werktage 2,75
2-3 Werktage 2,55
Ab drei Kalender:
1-2 Werktage 4,30
2-3 Werktage 4,10
Die Kalender können bei Ilse (ilse@animalhope-nitra.at) bestellt werden.
Sie werden nach Einlangen des Betrags auf dem Vereinskonto (IBAN: AT79 3239 5000 0093 0990) umgehend versandt.
Das Tierheim Lucenec hat für 2021 einen Kalender gestaltet, der ebenfalls um 10 Euro erworben werden kann.
Die Preise für das Porto betragen wegen des etwas anderen Formats
1-2 Werktage 4,30
2-3 Werktage 4,10
Misho Mama:
oh wie schön, auf den Kalender freu ich mich schon wochenlang...und auch einen von den Lucenec Waukis :be happy:, von denen ich ja im Oktober viele der wunderschönen Schatzis persönlich kennen lernen durfte...da freu ich mich ja noch mehr.
Vielen, vielen Dank an alle, die beim Gestalten geholfen haben - ich werde morgen gleich beide bestellen.
Liebe Grüße, Andrea
ari 2008:
kann man schon die beiden kalender bestellen?
Ilse:
--- Zitat von: ari 2008 am 30. November 2020, 18:14:52 --- kann man schon die beiden kalender bestellen?
--- Ende Zitat ---
Die Kalender von Nitra habe ich schon, die von Lucenec hat Katka erst heute weggeschickt!
Aber bestellen kann man natürlich schon! :)
Gigi_27:
Hallo,
ich bin zwar schon seit März 2014 mit Animalhope Nitra verbunden und auch seit diesem Zeitpunkt immer stille Mitleserin, aber da es leider keine Veranstaltungen mehr gibt, die ich ja stets eifrig mit meinen beiden „Nitrahunden“ besucht habe und unbedingt aber (hoffentlich) 3 Kalender erstehen will, melde ich mich diesmal doch zu Wort.
Ich habe immer gedacht, dass ich meine beiden - über alles geliebten - Hunde einmal in einem Beitrag vorstellen werde, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen…
Vielleicht schaffe ich es irgendwann genauer – jetzt nur GANZ kurz, da sie beide am Kalender drauf sind:
Beide habe ich direkt von Nitra - großer Dank an Daniela B., die mir die Hunde übermittelt hat.
Felix seit Mai 2014 (hatte damals noch keinen Steckbrief – jetzt ca. 8 J.) und Lilo seit April 2016 (ehemals Hillary – jetzt ca. 5 J.).
Diese beiden Schätze bereichern mein Leben 😘 . Wir lieben die gemeinsamen Spaziergänge, Agility und die Urlaube. Ich bin sehr glücklich nach so vielen hundelosen Jahren wieder auf den Hund gekommen zu sein und wenn es nach mir ginge hätte ich auch mindestens einen Pflegehund, aber das ist eine andere Geschichte….
Übrigens einmal habe ich auch in meiner Schule (MS Fischamend) für Nitra gesammelt und die Spenden persönlich hingebracht. Ich weiß, das ist gegen das Engagement der anderen nichts…🙄... und ich kann hier nur meine große Bewunderung und ein riesengroßes Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz vieler Mitglieder um das Wohl der armen Geschöpfe aussprechen.
Hier noch ein paar Fotos von unserem Lieblingsspazierweg im Osten von Ö und vom Mühlviertel, wo wir oft hinfahren, um meine Mutter zu besuchen, sowie von der Lieblingsbeschäftigung meiner Beiden.
Ich hoffe ich kann noch 3 Kalender kaufen, bitte um Rückmeldung.
Vielen Dank und LG 😊🐕🐕
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln