Allgemeines > Spendenaufrufe

MORENA und LUICO

(1/7) > >>

Anna:
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=609

auf den ersten Fotos die vor vielen Jahren von ihr gemacht wurden, ist sie noch ein junges "Pupperl" und war damals auch noch nicht ganz einfach - sie hatte aber auch eine nicht sehr schöne Vorgeschichte.
Morena wartet jetzt seit vielen Jahren hinter Gitter - hat keine einzige Anfrage bekommen  :not:
Wie auf den Fotos meiner letzten Nitrafahrt (und auch auf einem Video der Gassigeher das im Oktober gemacht wurde)  zu sehen ist, ist sie speziell in letzter Zeit sehr gealtert. Obwohl noch immer eine "grande dame" ist sie eigentlich schon eine Oma der die Kälte sehr  zu schaffen macht und wo ich wirklich Sorge hab dass sie den Winter nicht überleben wird. Aufstehen ist zeitweise jetzt  schon schwierig, ihr Gang ist teilweise stacksig und wackelig...

Nachdem sie mir seit geraumer Zeit nicht mehr aus dem Kopf geht und ich nicht wieder von Eva einen Anruf bekommen  möchte dass sie einen Hund, einfach eingeschlafen in der Nacht und in der Kälte am Morgen tot im Käfig gefunden hat,  haben wir vereinsintern beschlossen dass sie ihren Lebensabend nicht im kalten Käfig sondern in der Tierpension verbringen soll und muss.
Morena darf in absehbarer Zeit in die Tierpension (die derzeit leider aufgrund der Herbstferien voll ist ) und - obwohl wir dort wirklich tolle Tierschutzpreise bekommen - werden die monatlichen Tierpensionskosten wieder ein Loch in die Vereinskassa reissen und werden in nächster Zeit sicher auch nicht unerhebliche Tierarztkosten - sie soll, wenn sie in der Tierpension ist, einmal gscheit tierärztlich durchgecheckt werden (Blutbild, Röntgen usw.) damit wir wissen was Stand der Dinge ist - auf uns zukommen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich einfach nur informativ schreiben, dass auch

LUICO 

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=468

Nitra bald den Rücken kehren darf  :be happy:

er hat eine sehr engagierte Patin der er extrem am Herzen liegt. Sie bezahlt schon seit geraumer Zeit die Trocoxil für ihn, bringt ihm gutes und hochwertiges Futter und ist immer wieder nach Nitra gefahren um mit ihm kurze Strecken Gassi zu gehen und zu kuscheln und schmusen mit ihm.
Da er jetzt wirklich schon ein - für seine Grösse - sehr alter Herr mit einigen Problemchen ist und vermutlich auch er einen weiteren Winter im kalten Käfig nicht überleben würde - hat sie Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um Spender die sich an den Tierpensionskosten beteiligen zu finden und es ist ihr gelungen  :be happy:
Tierarztkosten und Futter übernimmt sie selbst  :pee:

Ich freu mich wirklich seeehr, dass zwei Oldies und auch Langsitzer Nitra bald eeeendlich den Rücken kehren dürfen !

Vielleicht mag uns ja Jemand bei den monatlichen Kosten (450,-- Euro) für Morena mit einem kleinen Beitrag unterstützen.

sue78:
Morena's Geschichte geht mir auch sehr nah. Ich freue mich total, dass sie ins Warme darf!! Und werde euch/sie mit zumindest ein paar Euros monatlich unterstützen. "Ist der Dauerauftrag erstmal eingerichtet, geht das Geld wenigstens fix in was sinnvolles"

Pandora76:
Ich werde euch auch mit 30 Euro pro Monat unterstützen 👍

Ilse:
Bitte bei der Überweisung unbedingt TP Morena dazuschreiben, damit ich diese Spende auch richtig zuordnen kann!

Bedanke mich jetzt schon sehr herzlich für eure Untersützung! :113:

Mimi:
Heute war der grosse Tag,  Morena und Luico haben Nitra den Rücken gekehrt.
Ich darf schon mal einige Fotos einstellen, Videos vom neuen Zuhause kommen bisschen später

Vielen Dank für den Transport und natürlich auch vielen lieben Dank allen Spendern die solche Aktionen überhaupt möglich machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln