Hunde-Forum > Fixplatz gesucht "wuff"

CAMILLA - Dackelmix-Unikat :)

<< < (2/3) > >>

andyundsabine:
Ich würde gern Krähen aber mit 8 Hunden wirklich ausgelastet.
Das sich keiner für sie meldet ist für mich auch unerklärlich 😪

Pandora76:
Ich verstehe es bei vielen Hunden nicht warum die niemand haben möchte

andyundsabine:
Da gebe ich dir Recht ..Soviele schätze die auch unproblematisch sind und trotzdem nicht ausreisen dürfen .😪

Terryann:

--- Zitat von: Kathrin_Wien am 05. Juli 2022, 15:56:30 ---...
Wenn Fremde kommen und mit ihr Spazieren wollen, geht das mittlerweile auch,
....Wenn sie sich aber auskennt, saust sie auch mal fröhlich herum. ....

Ich hoffe wirklich, dass sie bald eine Chance bekommt, zu den Betreuerinnen in der Quarantäne hat sie schon toll Vertrauen aufgebaut, es wird sicher auch auf einem neuen Platz nicht lange dauern, bis sie aufgetaut ist :)
....

--- Ende Zitat ---

SB dzt.:
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Camilla+5&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

........ ca. 2 Jahre alt ...
....Sie vertraut ihren Betreuerinnen und lässt sich auch schon angreifen. Auch an der Leine Spazieren gehen hat sie schon gelernt, in ihr bekannter Umgebung ist sie dabei schon mutig und freut sich, in neuer Umgebung ist sie anfangs unsicher und vor allem laute Geräusche machen ihr noch Angst. Mit anderen Hunden ist sie problemlos verträglich und noch sehr verspielt. .... Camilla sucht ein verständnisvolles Zuhause, wo man ihr Zeit gibt um in ihrem Tempo anzukommen. In der Stadt wäre sie mit Sicherheit überfordert, ein Zuhause in ruhiger Lage ist also eine Voraussetzung für sie. Ein zweiter Hund wäre toll für sie. ....

Terryann:
... schon wieder ein Monat vergangen ...
hat Camilla Freude an Streicheleinheiten, wenn sie mal Vertrauen gefasst hat ?
ist sie schon kastriert?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln