Hunde-Forum > Fixplatz gesucht "wuff"

Alwin - toller Junghund sucht seine Familie

(1/6) > >>

julia1405:
Nach gefühlt ewiger Zeit konnten wir wieder einen Pflegehund aufnehmen. Meine Kinder (beide 2 Jahre alt) waren so aufgeregt und ich fühlte mich auch als wäre das der 1. Pflegehund  :alas:
Und dann kam Alwin. Alwin hat uns gleich von Anfang an gezeigt wie toll er ist. Verschmust, verspielt, sanft zu den Kindern - die die ersten 2 Tage sehr sehr aufgeregt waren und ich anfangs Mühe hatte die Beiden von Alwin wegzubekommen.  :whistle:

Alwin heißt bei uns "Mika". Irgendwie hatte ich mir eingebildet, dass Alwin nicht Alwin sondern Akim heißt... Die Hitze...  :not speak:
Naja, meine Kinder konnten Akim nicht aussprechen, also nannten wir ihn die ersten 2 Stunden Mika. Als ich auf meinen Fehler draufgekommen bin, konnte ich die Kinder nicht mehr überzeugen, dass er eigentlich Alwin heißt. Nun also Mika.

Alwin versteht sich auch problemlos mit meiner nicht ganz einfachen Pinscherhündin Matilda.
An der Leine geht er schon ganz gut, hält in der Nacht problemlos durch und hat noch kein einziges Mal reingemacht

Mimi:
Danke Julia dass Du wieder einen Pflegi genommen hast ! Mit den Twins stelle ich mir das schon anstrengend vor, aber es ist sicher auch ein Erlebnis für die Kinder.
Alwin ist jedenfalls ein ganz  Süsser  :8:

Pandora76:
Das ist ein Prachtbursche

Micia:
Sieht nach einer "genialen" Mischung aus  :alas:!! Ganz süß  :113:!! Oder es ist eine Rasse, die ich nicht kenne und ich habe mich gerade blamiert :not speak:!!

Terryann:
 :79: ganz ein Lieber!!  wünsche ihm dass er von genau so einer tollen Familie entdeckt wird, wie ihr es seid!!  :54: :54: :54:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln