Allgemeines > Nitra- und Lucenecfahrten

Nitrafahrt 11.11.2022

<< < (2/5) > >>

Sonja:
LILA ist eine ca. 1 Jahr alte, kastrierte Schnauzermixhündin, die von ihrer Besitzerin nach der Trennung von ihrem Partner zu ihrem Vater gebracht wurde, mit dem "Auftrag" sie zu töten und zu vergrabe !!!!! Nachdem der Mann dies - bevor er den "Auftrag" erledigt hat - einem Besucher seines Nachbarn erzählt hat, hat dieser umgehend (nachdem sein Enkel zuvor Lila gestreichelt hat und sie total lieb mit ihm war) die Mitarbeiter des Auffanglagers angerufen, die Lila sofort geholt haben.
Lila ist eine liebenswerte, freundliche und offene Hündin die auch auf gleich auf ihr nicht bekannte Menschen zugeht. Sie ist altersgemäß aufweckt und tlw. noch etwas ungestüm da sie bisher noch keine Erziehung genossen hat, deshalb sollten Kinder schon etwas standfest sein.

Sonja:
DUFFY ist ein ca. 7 Monate alter Wuschelmixrüde, der von seiner Besitzerin bei der er als Wohnungshund gelebt hat, abgegeben wurde mit der Begründung dass er bellt wenn sie arbeiten ist (er musste bei ihr 5 Tage pro Woche 12 Stunden !!! alleine bleiben) und sie daher Probleme mit den anderen Mietern hat.
Obwohl es für den Burschen Schock total war/ist dass er  plötzlich anstatt im warmen Körbchen in einer Wohnung in einem Käfig im Freien sitzen muss, ist es vielleicht auch Glück für ihn weil er jetzt die Chance hat einen Platz bei Menschen zu finden bei denen er nicht täglich ewig lang allein bleiben muss und er auch beschäftigt und ausgelastet wird.
Duffy ist ein freundlicher, zugänglicher Hund, quirlig und lustig - sicher auch ein Hund der zu einer Familie mit Kindern kann wo er Action hat.

claudianet:
wer ist denn der Pitbull oder Staffmix vom letzten Bild ?

Kathrin_Wien:
Ich denke APACHE 2  :113:

claudianet:

--- Zitat von: Kathrin_Wien am 14. November 2022, 17:28:26 ---Ich denke APACHE 2  :113:

--- Ende Zitat ---
danke, gerade habe ich durchgeblättert und habe ihn gesehen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln