Nitrafahrt 22.4.2023

Begonnen von Sonja, 23.04.2023 - 19:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna's Fotos von gestern




















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


E.T.

https://up.picr.de/45542702bl.jpg,
Ist dieser Chiahuahua oder Zweispitz ein neuer Hund?
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Anna

Zitat von: E.T. in 23.04.2023 - 20:10
https://up.picr.de/45542702bl.jpg,
Ist dieser Chiahuahua oder Zweispitz ein neuer Hund?

Ja, ist ein "Neuer" - von seinen Besitzern abgegeben  :beee: - hab ihn GAUCHO getauft  :alas:

E.T.

Danke für die Info. Eine Interessentin sucht einen weiblichen Chiahuahua, der Bursche hat leider dafür das falsche Geschlecht. Naja, bei der Schönheit wird er wohl nicht lange warten müssen.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Bidi


GAUCHO passt zu dem Zwerg finde ich, schaut recht selbstbewusst und wie ein kleiner Spitzbub drein  :be happy:
LG Bidi

Anna

Zitat von: E.T. in 23.04.2023 - 20:28
Danke für die Info. Eine Interessentin sucht einen weiblichen Chiahuahua, der Bursche hat leider dafür das falsche Geschlecht. Naja, bei der Schönheit wird er wohl nicht lange warten müssen.

Darf es definitiv nur ein Chihuahamädchen sein ?? Hab eine ganz süße Zwergspitzhündin die gemeinsam mit drei weiteren kleinen Spitzen abgegeben wurde, fotografiert - Sonja wird die Fotos sicher demnächst einstellen - die Kleine heißt KIARA.

E.T.

#11
Anna, ich schreibe Dir eine PM.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Pandora76

Und wieder so viele traurige Augen. Ich wünsche ja jedem Hund seine Traumfamilie aber besonders Blacky und Kumo haben es mir angetan obwohl beide absolut nicht meine Rasse sind. Hoffe sie finden noch ihr Glück

Coonies

#13
Mit einigen dieser Hunde waren wir letzten Sonntag spazieren 😍🐕‍🦺

Unsere Videos gibts auf Insta und youtube unter Nitra_bande.
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Coonies

Next
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Sonja

Man sieht den Hunden die Freude über die Spaziergänge richtig an  :)

Ich freu mich, dass auch Graham wieder dabei war  :113:

Sonja

Ein paar Käfigfotos gibt es noch



















Sonja


Sonja


Mimi

Soviele warten auf ihre grosse Chance, dem Zwinger den Rücken kehren zu können.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sonja

GAUCHO ist ein ca. 2 Jahre alter Chihuahua/vermutlicher Pomerianianmixrüde, mit nur ca.  22 cm Schulterhöhe, der von seinen alten Besitzern, bei denen er auch im Haus leben durfte, selbst abgegeben wurde mit der Begründung, dass er aus dem nicht eingezäunten Garten immer wegläuft. Sollte bei einem jungen, unausgelasteten Hund nicht wirklich verwundern...
Er ist verträglich mit Artgenossen und todunglücklich darüber eingesperrt in einem Käfig sitzen zu müssen.









Sonja

LAURENZ ist ein ca. 9- 10 Jahre alter Spaniel/vermutlich Spitzmixrüde, der als "Fundhund" abgegeben wurde, die "Finderin" dürfte jedoch die Besitzerin gewesen sein. Laurenz ist ein sanfter, ruhiger Hund der anfänglich vorsichtig und zurückhaltend ist, aber wenn er merkt dass man ihm wohlgesonnen ist, taut er rasch auf und genießt die Streicheleinheiten von denen er offensichtlich bisher nie viel bekommen hat. An der Leine gehen hat er sicher bisher nicht kennengelernt und davor hat er derzeit noch Angst.






Mimi

CASTON und COLLIN sind nicht ganz "neu", sondern hatten schon Welpen-Steckbriefe. Nun sind sie schon 6 Monate, mussten daher zu den Junghunden verschoben werden und Anna hat neue Fotos gemacht.

Wunderschöne Burschen, die HOFFENTLICH bald ausreisen dürfen. ( Bruder Celson durfte schon vor einiger Zeit zu einer Pflegestelle und war im Nu an Bekannte vermittelt, die überaus glücklich mit dem absoluten Traumhund sind.)



CASTON:    https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Caston&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on



COLLIN 3:    https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=COLLIN+3&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Kathrin_Wien

Zitat von: Mimi in 24.04.2023 - 17:05
CASTON und COLLIN sind nicht ganz "neu", sondern hatten schon Welpen-Steckbriefe. Nun sind sie schon 6 Monate, mussten daher zu den Junghunden verschoben werden und Anna hat neue Fotos gemacht.

Wunderschöne Burschen, die HOFFENTLICH bald ausreisen dürfen. ( Bruder Celson durfte schon vor einiger Zeit zu einer Pflegestelle und war im Nu an Bekannte vermittelt, die überaus glücklich mit dem absoluten Traumhund sind.)



CASTON:    https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Caston&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on



COLLIN 3:    https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=COLLIN+3&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

So traurig wenn Welpen "alt" werden im Tierheim, ich wünsche den beiden viel Glück, dass sie nicht noch ihre gesamte Jugend im Zwinger verbringen müssen  :54:

Sonja

#24
Die nächsten 4 Zwerge sind im Auffanglager gelandet, nachdem ihr Besitzer (der offensichtlich  gezüchtet hat mit seinen Hunden) verstorben ist. Leider wollte niemand seine vier Hunde "erben". Einige Zeit hat sich ein Freund des Verstorbenen um die Hunde gekümmert, war jedoch schlussendlich mit vier Hunden überfordert und hat sie im Auffanglager abgegeben. Der ehemalige Besitzer war sicher nicht schlecht zu seinen Hunden, denn sie sind allesamt liebe Fellnasen.

KIARA ist eine 4 Jahre alte Zwergspitzhündin, die offen und freundlich auch auf ihr nicht bekannte Menschen zugeht. Auch an der Leine gehen ist ihr bekannt. Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts hat sie kein Problem.




TOBBY
ist ein ca. 5 Jahre alter Kleinspitzrüde, der ebenfalls freundlich, zugänglich und verträglich ist. Er kannte die Leine bisher wahrscheinlich noch nicht und muss sich erst daran gewöhnen.





TARA
ist eine ca. 3 Jahre alte Kleinspitzhündin und eine freundliche, zugängliche Maus. Die Leine kannte sie bisher noch nicht





ZARLITA eine ca. 2,5 Jahre alte Zwergspitzhündin,  freundlich, zugänglich und verträglich. Sie gewöhnt sich sicher ganz schnell an die Leine