Lc Fahrt Mai

Begonnen von gaby, 07.05.2024 - 19:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

Hier wieder einige Bilder und Eindrücke aus der Fahrt nach Lucenec
Zuerst die Antwort zur Nachfrage
die beiden beigen sind Aron und Sandra
Der schwarze heißt falls es Franzi richtig verstanden hat Fuji

Nach dem ausladen der Spenden freuten sich die Hunde auf den Spaziergang besonders eine neue Hündin, die sofort rauslief, und sich neben das Auto setzte, wie wenn sie sagen wollte, komm fahren wir, natürlich war sie die erste mit der Franzi spazieren ging, wir glauben sie heißt Buffi


Der nächste war dann Remus, mit ihm ist es immer etwas traurig, er freut sich so sehr über den Spaziergang, aber er will nicht wieder zurück


Auch Tomo macht es immer Spass


Hier ein Bild von der süßen Sammy sie ist leider fast blind


nun die Bilder von den Hunden im Freilauf
zuerst noch 2 von Fuji


und noch einge von Buffi


jetzt alle anderen







jetzt werden die Leckerlis ausgeteilt die Franzi mitgebracht hat


Hier ein Bild von Gaston



Jetzt kommt der schwerste Teil die Zwingerunde

































Zum schluß noch eine kleine Bemerkung zu Edo
Franzi sagt das er noch sehr selten einen Hund so zärtlich das Leckerli nehmen sah

Ich hoffe ich habe bei der Namensbeschreibung nichts durcheinader gebracht und wünsche mir von ganzen Herzen, das der eine oder andere ein Herz erweicht und er ein zu Hause findet









































Artischocke

Danke für die lange Fahrt, die Bilder und eure wertvolle Hilfe!  :043:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Terryann

Zitat von: Artischocke in 07.05.2024 - 20:43Danke für die lange Fahrt, die Bilder und eure wertvolle Hilfe!  :043:
Schließe.mich an!!

Die Namensschildchen an den Zwingern sind gut!
Ganz traurig, dass Cvoky, Velo und so viele andere noch drin sind.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Pandora76

Ich hoffe auch das wenigstens einer der Hunde einen Platz findet . Wünschen würde ich jedem einzelnen eine liebevolle Familie

andyundsabine

DANKE das ihr die lucencec Hunde besucht und präsentiert.Ich hoffe das dadurch einige die Chance auf Ausreise bekommen

Susal

Dankeschön 😊🥰
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Fennek

Vielen Dank, wieder einmal, für die Fahrt nach LC!!! :be happy:

Ja, die Hündin auf dem ersten Foto ist Pufi, sie ist ganz neu, sie bekommt bald ihren Steckbrief.

Wie in Nitra auch gibt es leider auch in LC Hunde, die es schwer haben werden, jemals einen Platz zu finden. Gaston zB wartet schon über 2 Jahre, er ist kein einfacher Schäfer, nur bedingt verträglich und auch schon älter. Für ihn einen Platz zu finden, ist wie ein Lottosechser.
Elmunt wiederum ist zwar jung, optisch hübsch, aber leider auch nur bedingt verträglich. Auch Lenny ist eine wunderschöne Hündin, die aber die Gesellschaft anderer Hunde überhaupt nicht braucht und das auch zeigen würde. Gleiches gilt für Rony, der noch dazu aufgrund seiner Rasse ohnehin schon schwer einen Platz finden würde.

Nachdem sowohl in Nitra als auch in LC oder Topo "einfache" Hunde immer schwerer Plätze finden, werden diese Hunde wohl kaum jemals ausreisen.  :grave:

Zwei Hunde, Sandra und Aron, fehlen uns in der Liste, hier frage ich bei Katka gleich nach. Andere haben noch keinen Steckbrief, weil notwendige Informationen fehlen.

Danke Franz für die Fahrt und natürlich auch Gabi fürs Einstellen.  :113:



LG
Irene