In Nitra wird das Katzenfutter knapp!

Begonnen von Josi, 02.04.2012 - 21:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nyc-anne

In der Speckbachergasse, ecke Degengasse.  Das ist in der nähe von Wilhelminenstrasse und Wattgasse. Soll ich dich anrufen, oder rufst du mich an?  Tel nr.  944-7410.

KathyK

Hallo,

ich bin heute doch erst jetzt heim gekommen, ich melde mich auf jeden Fall morgen unter Tags bzw (wenn ich dich nicht erwischen sollte) am Abend bei dir!
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Josi

ZitatOriginal von nyc-anne
Ich habe circa 24 grau katzenfutter dosen,( leider nur die 100 gramm Grösse).
Wo kann ich sie hinbringen?  Ich wohne in Ottakring und kann nur mit den Offis fahren.

Jede Spende zählt! DANKE, dass du uns SO gutes Futter spenden möchtest!  :lieb:Grau ist ja vom aller, aller Besten :D
Und auch großes DANKE an Kathi, dass du es abholen kannst!
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

nyc-anne

Sorry dass  ich  gestern nicht zu erreichen war. Heute komme ich nach Hause um ca. 15 Uhr, aber ich bin immer erreichbar unter 06991-944-7410 wenn ich nicht zu Hause bin und wir können sicherlich was schnell arrangieren.  lg, anne

_melanie_

Ich habe auch wieder einiges zu spenden  :O:
Petfit Cat Nassfutter einige 810g Dosen
14 Clever Futterschälchen
11 Clever Frischebeutel
10 Molly Frischbeutel
1 große Packung Leckerlistangerl (einzeln verpackt)

Zusätzlich noch ein kleines Katzenkisterl,Schauferl,Katzenspielzeug,Desinfektionsmittel,Mullbinden,
Verband,ein paar neue ungetragene Hundepullover und Hundespielzeug.

Ich gebe es Petra mit,wenn ich sie das nächste Mal treffe,vermutlich noch im Oktober!
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Josi

Danke, Meli, für deine Spende!  :lieb:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

_melanie_

ZitatOriginal von Josi
Danke, Meli, für deine Spende!  :lieb:

Gerne :)
Habe heute Petra noch eine Ladung Petfit Cat Leckerlis und Fisch Leckerlis mitgegeben.
Meine Mandy darf jetzt nur mehr Spezialfutter fressen,
und so spende ich noch alles was ich habe :O
Petra fährt morgen nach Nitra,also kommt das gesamte Futter bald an.
Ich freue mich das den Katzen so auch geholfen ist  :O
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Coonies

Heute war ein Nitra Helferlein bei mir und hat einige Säcke Sachspenden abgeholt. Ich hab ihr auch die 10 (400g) Dosen Felix für die Katzen mitgegeben, ich hoffe sie kommen bald an.

Ist nicht viel, aber ein paar Dosen sinds auch.
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Josi

...doch jede Spende zählt!  :O
Auch an dich, Coonie, ein DANKE, dass du wieder an unsere Samtpfoten gedacht hast :knutsch:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Josi

Leider wird derzeit so gut wie kein Katzenfutter gespendet und so muss der Verein derzeit viel aus eigener Tasche für die hungrigen Nitra-Stubentiger einkaufen. Deshalb hier noch einmal zur Erinnerung ein gutes Angebot bei zooplus: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/smilla_katzenfutter/smilla_sparpakete/115822 SMILLA ist wirklich gutes, nahrhaftes Futter zu einem super Preis! Bitte denkt doch mal wieder an uns, wenn ihr für eure Tierchen einkauft.

Und nicht vergessen... Wir haben einen Zooplus-Bunner auf den Startseite der HP, mit der ihr gleich doppelt Gutes tun könnt :D
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Nios

Huhu liebe Josi

Wie läuft das ganze ab, wenn man Nassfutter-Dosen zu Hause hat bzw. bestellt hat mit der Abholung oder welche Sammelstelle wäre in der Nähe von mir (2483 Ebreichsdorf/Unterwaltersdorf) ??

Hab sowas noch nie gemacht deswegen die vielen Fragen

Danke für die Info !!  ;) ;) ;)


Es ist zwar auch nicht soviel was ich bestellt habe aber 1 Dose reicht für 3 Katzen pro Tag aus

12x800gr - Mixed Megapack "ANIMONDA Carny" Adult

Ich habe das Animonda Carny bestellt weil das im Gegensatz zum Smilla "hochwertig" ist mit 70-80% reinem Fleischanteil -
und vorallem auch kein Zucker, kein Soja und kein Getreide enthalten ist usw... und Preislich ist es sogar billiger  ;) ;)

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/animonda_rafine/animonda_carny/274103

Wieviele Katzencontainer sind es überhaupt in Nitra ??

Ich habe auch noch ein bisschen ein Katzenspielzeug dazu bestellt (Mäuse und Bälle) ^^ als Weihnachtsgeschenk für die armen Mäuse  :O :O

Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

sonnenblume

Gibt es vielleicht sogar eine Adresse, an die man das Futter gleich liefern lassen könnte? Damit man gar nicht erst den Umweg über die eigene Adresse machen muss...

KathyK

ZitatOriginal von Nios
Huhu liebe Josi

Wie läuft das ganze ab, wenn man Nassfutter-Dosen zu Hause hat bzw. bestellt hat mit der Abholung oder welche Sammelstelle wäre in der Nähe von mir (2483 Ebreichsdorf/Unterwaltersdorf) ??

Hab sowas noch nie gemacht deswegen die vielen Fragen

Danke für die Info !!  ;) ;) ;)


Es ist zwar auch nicht soviel was ich bestellt habe aber 1 Dose reicht für 3 Katzen pro Tag aus

12x800gr - Mixed Megapack "ANIMONDA Carny" Adultl

Ich habe das Animonda Carny bestellt weil das im Gegensatz zum Smilla "hochwertig" ist mit 70-80% reinem Fleischanteil -
und vorallem auch kein Zucker, kein Soja und kein Getreide enthalten ist usw... und Preislich ist es sogar billiger  ;) ;)

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/animonda_rafine/animonda_carny/274103

Wieviele Katzencontainer sind es überhaupt in Nitra ??

Ich habe auch noch ein bisschen ein Katzenspielzeug dazu bestellt (Mäuse und Bälle) ^^ als Weihnachtsgeschenk für die armen Mäuse  :O :O

Das carny ist wirklich tolles futter, danke!!!
:)
Ich füttere es ua auch meinen...
Vielen dank für die tolle spende!
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

MilkaCat

ZitatOriginal von sonnenblume
Gibt es vielleicht sogar eine Adresse, an die man das Futter gleich liefern lassen könnte? Damit man gar nicht erst den Umweg über die eigene Adresse machen muss...

Ja das würde mich auch interessieren? Bei direkter Lieferadresse an wen ??? Bitte posten, dann kommen vielleicht mehr Spenden - Danke.
Ich wäre dabei   :O wenn ich wüsste, wohin.  :D
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Josi

@ Nios: na ANIMONDA ist ja der HIT! Natürlich ist das noch viel, viel besser als Smilla! Darüber würden wir uns sehr freuen. Billiger ist es allerdings nur, weil du weniger Dosen bestellst ;) Du musst du Kilo-Preise vergleichen ;)
Bezügl. einer Abholung werd ich mich mal umhören. Wirklich direkt in deiner Nähe ist leider keine Sammelstelle soweit ich weiß, aber ich mach mich mal schlau. Wir finden schon einen Weg, wie sie nach Nitra kommen!

Bist du eigentlich beim ATN-Weihnachtsfest?


@ Milkacat & Sonnenblume: Ich schick euch beiden eine PN mit einer Adresse. Ich weiß nicht, ob unsere Lagerbetreuerin Ilse sie hier öffentlich stehen haben will ;)

Falls ihr beide (oder auch noch weitere Spender!) bei zooplus bestellen wollt, könnt ihr euch ja vl zusammentun und eine Sammelbestellung machen?! So spart ihr 5%, wenn ihr gemeinsam über 100 Euro kommt und 7%, wenn ihr über 140 Euro kommt! Irgendwo im zooplus-Thread hat mal Evamaria, glaub ich, den Code für die 7% gepostet.
Manche zooplus-Vielkäufer (ich bekenne mich schuldig;)) nutzen außerdem den Sparplan, wodurch sie IMMER 5% (oder auch 10%) Rabbatt bekommen - auch zusätzlich zum Sammelbestellung-Rabatt! Wenn ihr keine Sparschiene aboniert habt, würde ich euch auch anbieten, die Bestllung zu übernehmen, damit für's selbe Geld noch mehr Futter gekauft werden kann :)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Nios

ZitatOriginal von Josi
@ Nios: na ANIMONDA ist ja der HIT! Natürlich ist das noch viel, viel besser als Smilla! Darüber würden wir uns sehr freuen. Billiger ist es allerdings nur, weil du weniger Dosen bestellst ;) Du musst du Kilo-Preise vergleichen ;)
Bezügl. einer Abholung werd ich mich mal umhören. Wirklich direkt in deiner Nähe ist leider keine Sammelstelle soweit ich weiß, aber ich mach mich mal schlau. Wir finden schon einen Weg, wie sie nach Nitra kommen!

Bist du eigentlich beim ATN-Weihnachtsfest?

Huhu

Ja, Animonda ist viel besser und hochwertig. Ich musste damals von Billig auf diese (Animonda, Miamar und Bozita) umsteigen wegen meiner Krebs und DM Mietzen. Und die Kleinen kriegen auch Animonda und Fleisch gebarft halt wie meine Großen ^^

Zum Preis, das Animonda kostet der Kg 2,29 - 2,50 Euro (je nach gr/Dose) und das Smilla kostet der kg 2,50 Euro  ;) ;)

Falls irgendwo in der Nähe von Schwechat oder Flughafen Schwechat (Richtung Zwölfaxing, Himberg, SCS, Mödling, Moosbrunn, Baden bei Wien oder gar Wr.Neustadt, Ebenfurth..) ein Platz zum "Abliefern" gäbe wäre es auch kein Problem. Läge alles auf meinen Wegen (Arbeit oder Familybesuche)

Auf die Weihnachtsfeier würde ich gerne kommen, habe aber Dienst bis 20 Uhr. Und dann muss ich ja noch nach Hause meine Kleinen Babys versorgen, sonst wäre ich nachn Dienst nen Sprung vorbeigekommen :-( Hätte euch gerne mal kennengelernt ^^

Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

Isa

Würd' ja gern, aber dieses Monat ist es bei uns selbst kanpp, sorry...

Aber wenn Ende des Monats das nette Weihnachtsgeld kommt, kann dann jmd. für mich mitbestellen und ich überweise das Geld?  :D

Da ich mir noch nicht zutraue, alleine zu bestellen ... es wäre zwar alles uqalitativ besser als wie jedes Futter im Einzelhandel...  :rolleyes:

Isa

Mir fällt doch noch was ein .. dies könnte ja vllt und eventuell Duffy mitnehmen mit den viiielen Spenden - habe nen Rabatt bei REWE-Konzernen den ich einlösen kann .. nur welches Futter wäre gut von Merkur, Billa, Bipa, Penny,...?

Josi

@ Nios: wenn man gleich 24 Dosen Smilla kauft, ist es pro Kilo billiger ;) zZ sind es 2,08 pro Kilo, zT sogar unter zwei Euro.
Flughafen ist ein gutes Stichwort! Haben wir ja eh schonmal drüber gesprochen :D Da kenn ich doch eine Nitrahelferin, die dort arbeitet! Ich schick dir per PN ihre Daten.

@ Isa: du kannst mir zB gern etwas überweisen, wenn dein Weihnachtsgeld kommt. Hab ja wie geschrieben die Sparschiene bei zooplus aboniert. Bei der REWE-Group gibt es die handelsüblichen Sorten, wie Kitekat etc. Sie gehören zwar nicht zum hcohwertigen Futter, jedoch wird es ebenso in Nitra benötigt, um Containerkatzen und Streuner zu füttern.
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

KOKA

Hallo habe zwar nicht bei Zooplus bestellt hätte aber trotzdem 200 Stk. Katzendosen zu vergeben.Lg.Karin  :)

Josi

ZitatOriginal von KOKA
Hallo habe zwar nicht bei Zooplus bestellt hätte aber trotzdem 200 Stk. Katzendosen zu vergeben.Lg.Karin  :)

Na BOOM! 200?! 8o :knutsch: Das ist ja FANTASTISCH!!! DANKE, DANKE, DANKE, DANKE!!!
Weißt du, wo es hingebracht werden sollte oder brauchst du eine Abholung? Ich glaube, Shiva-Jenny und du hattet schonmal das Vergnügen oder? ;)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

KOKA

Danke an Shiva13  werden am Dienstag abgeholt. :)Lg Karin

Stefi

@ josi: passt zwar nicht ganz her, aber ich hab auch die sparschiene bei zooplus und krieg 3% rabatt...wie hast du das gemacht dass du soviel prozente kriegst?  :D
Liebe Grüße

Stefi
mit Charly&Lilly

Josi

ZitatOriginal von Stefi
@ josi: passt zwar nicht ganz her, aber ich hab auch die sparschiene bei zooplus und krieg 3% rabatt...wie hast du das gemacht dass du soviel prozente kriegst?  :D

Je nachdem, wieviel Geld man ausgeben wollte, konnte man versch. hohe Sparschienen kaufen. Es gab auch eine für 10%Rabatt. Leider finde grad keine Infos auf zooplus. Vl haben sie es abgeschafft?
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

xBea

Ich wurde bei meiner ersten Bestellung gefragt ob ich eine Sparschiene dazu  bestellen will oder nicht.
Zur Auswahl gabs aber nur 3%, 4% oder 5%.


Lg Beate
Zweibeiner - Beate, Andrea und Fabian
Vierbeiner -  Mentos, Cookie und Suka