Pflegeplatzsuchende Dezember 2011

Begonnen von Miau, 01.12.2011 - 07:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gruselchen100

Schön das die Drei nun im Warmen sein dürfen u. ganz vie verwöhnt werden - da bin ich mir mehr als sicher. ;)

Ist für mich immer wieder ein Rätsel, das die Mauzel obwohl sie sicher noch nicht viel liebes u. nettes vom "Mensch" erfahren haben, meist sehr schmussig u. lieb sind. :O

Danke Nicole das Du die 3 aufgenommen hast u. ich freu mich das sie so verschmusst sind. Hoffe doch das es Muskat nicht allzu schlecht geht u. nix gröberes dahinter steckt. :)
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Janima

ZitatOriginal von gruselchen100
Schön das die Drei nun im Warmen sein dürfen u. ganz vie verwöhnt werden - da bin ich mir mehr als sicher. ;)

Ist für mich immer wieder ein Rätsel, das die Mauzel obwohl sie sicher noch nicht viel liebes u. nettes vom "Mensch" erfahren haben, meist sehr schmussig u. lieb sind. :O

Danke Nicole das Du die 3 aufgenommen hast u. ich freu mich das sie so verschmusst sind. Hoffe doch das es Muskat nicht allzu schlecht geht u. nix gröberes dahinter steckt. :)

Muskat ist ein armer Bub... so groß wie meine fast 4 jährige Katze, Fell ziemlich verpickt, ziemlich dünn. Scheint, als hätte er eine Zeit lang draußen gelebt!
Gestern haben sie sich noch alle über Hühnerherzen freuen dürfen :D
Und: Gucki ist ganz sicher NICHT blind! :) Ich weiß zwar nicht, was genau mit ihren Augen los ist, sie sind ziemlich trüb, aber sie findet sich super zurecht und geht auf alles gezielt hin!

Ich stelle sie heute eh noch in die richtige Rubrik ein ;)

MichiEla

Wann ist eigentlich die nächste Ausreise möglich? Ich nehm mal nicht an, dass nächsten Samstag jemand fährt und den Samstag drauf ist Neujahr......

bri+4Mädls

Es gibt schon noch Fahrten bis Neujahr. Also wenn jemand noch Platz hat - bitte melden!
,

KathyK

ZitatOriginal von Miau

- dreifärbiges Dame BUENA, schon eine ältere, sie hat nur die Eckzahne, lieb und schmusig, kastriert



Dann packt mal die alte Dame ein.
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Raffaela

Kathy du rettender Weihnachtsengel  :irrer:

Wer will? Wer mag? Wer hat noch nicht? Kommt schon Leute es ist ja Weihnachten da soll man brav sein und viel gutes tun  :D auch die letzten Katzen bei Lucy wollen in einer Familie Weihnachten feiern  :D

InMaDa

ui, raffi, dann darf ich mir keine nehmen, bei uns gibts kein weihnachten ;)

na ich wart mal ab, ob ich noch ein bulgaren-kind krieg, sonst würd ich dann ev noch ein nitra-kindchen nehmen...
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

MichiEla

Ich würde falls sie ausreisen darf Cora, das 10wöchige Schnupfentigerchen nehmen.
Falls sie kommen darf bitte rechtzeitig um Info damit ich genügend Mittelchen gegen den Schnupfen über die Feiertage daheim hab...

shellylogo

Conny und Vicky sind ja auch noch da.... seit August warten sie schon  ;( ;( ;(
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

KathyK

ZitatOriginal von shellylogo
Conny und Vicky sind ja auch noch da.... seit August warten sie schon  ;( ;( ;(

Und Ramses...
:(
Der darf (falls sich nicht jmd anderer findet) ev.als nächster zu mir.
Aber zuerst müssen bei mir ein paar Muzis ausziehen.
;)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

MichiEla

Solang ich 3 Erwachsene habe und keine von ihnen Aussicht auf einen Fixplatz hat kann ich nicht noch eine große nehmen die warscheinlich länger bleibt....

Esther und Evita kann ich auch erst frühestens im Jänner anfangen zu vermitteln und da Evita ein Schüchti ist wirds bei ihr wohl länger dauern.

shellylogo

Liebe Ela, das war kein Vorwurf an dich... du hast ja eh Esther und Evita schon rausgeholt! Und bist ja auch schon übervoll ;-)

Vielleicht gibts ja noch ein Weihnachtswunder für die Langsitzer... Bei mir tut sich ja punkto ausziehen leider auch überhaupt nichts... :-(
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

MichiEla

Weiß ich doch, Shelly!  :)

Ich glaub die Rechtfertigung ist eher für mich selbst gedacht weils mich grad ziemlich nervt nicht noch mehrere nehmen zu können....

MichiEla

Einen Pflegeplatz suchen noch 7 Katzis:

Tigerbub PANINNI, ca 6 Monate alt, niesst ein bischen

Tigerkatze KATHY, ca 5-6 Jahre alt, es fehlen ihr schon einige Zähne, sie ist sehr lieb und schmusig

schwarzweisses hübsches rundköpfiges Mäderl LILO, ca 1-2 Jahre alt, lieb und schmusig, sie wird diese Woche kastriert

der wunderschöne Tigerbub MARIO mit weiss, den wir in der Siedlung gefunden haben, höchstwahrscheinlich ein Wohnungskater der ausgesetzt wurde, geb. Oktober 2010, sehr lieb und schmusig

der schwarze Bub RAMSES, geb. ca. Oktober 2010, bisserl ängstlich, kastriert

Tigerkatze CONNY, geb. ca. 2008, lieb und schmusig, kastriert

Tigermama VICKY (Kinder Samir, Selenka und Salome konnten eine PS finden), kastriert, noch scheu

bri+4Mädls

Bussi Kathy - vielleicht hat Buena auch bald einen Fixplatz bei Anna, die überlegt schon ;)
,

MichiEla

Hat Anna nicht hauptsächlich schwarze? Ein bissi ein Farbtupferl dazwischen kann kein Fehler sein... :D

KathyK

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Bussi Kathy - vielleicht hat Buena auch bald einen Fixplatz bei Anna, die überlegt schon ;)

Also wenn sie lieb und hundeverträglich ist, hätt ich auch wen anderen im Auge.
:)
Aber sie kommt auf jeden Falll Mal zu mir, und wenn sie schnell auszieht, dann kann ja wieder jmd anderer nachrücken.
:)
(Ich liebäugel ja so sehr mit Ramses... aber dann hab ich 3 schwarze Kater ;) )

@Ela:
nein, Tigerchen!
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Shiva13

Wie schauts aus bei Lucy?

Im Moment kommt ja gar nichts "Neues" rein, kaum zu glauben!

Ich befürchte, dass es nach dem 24. losgehn wird  ;(

Janima

ZitatOriginal von Shiva13
Wie schauts aus bei Lucy?

Im Moment kommt ja gar nichts "Neues" rein, kaum zu glauben!

Ich befürchte, dass es nach dem 24. losgehn wird  ;(

Das hab ich mir in den letzten Tagen auch schon gedacht ;(

Miau

Ein Platzerl hat

- dreifärbiges Dame BUENA, schon eine ältere, sie hat nur die Eckzahne, lieb und schmusig, kastriert



und Seite 1 ist auch wieder aufgefüllt.

MichiEla

Ich würd zum Schnupfen-Tigermäderl Cora, das Schildplattmäderl Diva nehmen! Dann sind die Zwuckis zu zweit!

Wann ist überhaupt die nächste Ausreisemöglichkeit?

KathyK

Und der alte schnupfige Tigerbub hat auch ein Ausreiseticket in der Tasche.
;)

- grosser Tigerbub SIR mit Schnupfen, schon älter, es fehlen ihm schon einige Zähne - aber obercool und schmusig

"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Miau

noch zwei

- Tigermäderl CORA, ca 10 Wochen alt, mit Schnupfen



- Schildpattmäderl DIVA, ca 8 Wochen alt


ilka2191

ZitatOriginal von MichiEla
Wann ist überhaupt die nächste Ausreisemöglichkeit?

Glaube gelesen zu haben, am 26. Dezember.

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!