Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Tagebücher => Thema gestartet von: Neda in 18.08.2011 - 19:05

Titel: Strassenbaby Tiny-Sue
Beitrag von: Neda in 18.08.2011 - 19:05
Hallo an alle!

Darf ich vorstellen, eine quicklebendige "Baby-Sue" :D

Freu mich sehr das es ihr so gut geht und vielen Dank das ich sie als 1. Pflegekind haben darf!

Als weitere bald.........
Titel: Strassenbaby Tiny-Sue
Beitrag von: Ronja125 in 18.08.2011 - 19:10
ui, ganz herzig  :nuckel:

Viel Spaß mit der kleinen :O
Titel: Strassenbaby Tiny-Sue
Beitrag von: Janima in 18.08.2011 - 19:13
Knuddelig, die kleine :O
Titel: Strassenbaby Tiny-Sue
Beitrag von: Neda in 18.08.2011 - 19:17
Den Kater hat sie bald "rum" noch läuft er weg :D, Frau Katze hat keine Angst vor 666g Hund,aber ist urrrrrrrr beleidigt :boese:, denke die beruhigt sich wieder ;)
Titel: Strassenbaby Tiny-Sue
Beitrag von: Lucy in 18.08.2011 - 19:37
Sie beruhigt sich sicher wieder..... ;)
Sehr lieb die kleine Tiny-Sue :O
Titel: Strassenbaby Tiny-Sue
Beitrag von: Ginangel in 18.08.2011 - 22:42
Ist die lieb, die Kleine! :verliebt:
Titel: Strassenbaby Tiny-Sue
Beitrag von: Neda in 20.08.2011 - 12:43
Hoffe es bleibt so, der Kleinen geht es prima! :D; heute hat sie zum 1. Mal in der Nacht mich erst nach 3 Stunden geweckt :baby: :O; draussen bin ich ständig hinter her - es ist ja alles so wunderbar zum anknabbern und das kann sie mir ihren winzigen Zähnchen ja schon prima ;)

Bis dann, ich und 12 Pfoten machen :lach:
Titel: Strassenbaby Tiny-Sue
Beitrag von: Shiva13 in 20.08.2011 - 13:09
Sooo herzig  :verliebt: :verliebt:

Und dieser kleine dicke Babybauch, echt zum abschmusen  ;)
Titel: Strassenbaby Tiny-Sue
Beitrag von: Leegraib in 21.08.2011 - 00:46
Beim Anschauen des Fotos hab ich mir auch gedacht, so ein dickes Bauchi!

 :nuckel: :taetschel:
Titel: Strassenbaby Tiny-Sue
Beitrag von: Neda in 21.08.2011 - 08:26
Guten Morgen!

Ja stimmt die Kleine hat einen dicken Bauch - bei dem Foto hat sie auch kurz vorher 40ml Milch getrunken... ;) heute hab ich ihr schon die Entwurmungstablette gegen den dicken Bauch gegeben, mit ein bisschen Bauchweh ob sie die Tabl. auch halbwegs verträgt ?(
Titel: Strassenbaby Tiny-Sue
Beitrag von: inge in 21.08.2011 - 12:49
Vll. ein Wurm-Bauchi ????   ;)
Titel: Strassenbaby Tiny-Sue
Beitrag von: Neda in 21.08.2011 - 21:35
Ja ein "Wurmbauchi"-------->viele schon draussen seit heute....igitt und :undweg:
Titel: Strassenbaby Tiny-Sue
Beitrag von: Neda in 22.08.2011 - 13:00
Alles gut........."Wohlstandsbaucher" weiter :D
Titel: Strassenbaby Tiny-Sue
Beitrag von: dragonfly in 22.08.2011 - 13:53
ist die klein....das mit den würmern kenne ich. hatte so einen fadenwurm-rausfall noch vor dem frühstück, mir war vielleicht  schlecht :irrer:


alles gute für die kleine maus,

sigrid
Titel: Strassenbaby Tiny-Sue
Beitrag von: Janima in 22.08.2011 - 17:13
Hallo :)

Gehts der Maus mit den Würmern mittlerweile besser?

edit: hab grad gesehen, dass meine Frage im anderen Beitrag beantwortet ist :D
Titel: Strassenbaby Tiny-Sue
Beitrag von: Neda in 25.08.2011 - 10:19
Sue ist sehr aufgeweckt und neugierig, zum Ärger des Kater X(, der hat ihr mit seiner Pfote schon mehrmals eine "gegeben", aber wie wen er es wissen würde ohne das die Krallen ausgefahren waren und dann hat er ja noch geschnittene ;) und sollte sie nicht verrückt durchs Gras hopsen,winselt sie am Zaun ob nicht einer meiner 3 Nachbarn sich erbarmt :O zum spielen oder  :taetschel:

Wirklich schlaues Mädchen klettert die leicht Erhöhung von der Terassentür auf die Terasse und dort wird "Lacki" gemacht(naja ab und zu auch im Wohnzimmer) und weiter in den Garten und wen sie müde ist alleine wieder retour und je nach dem ins Körbchen oder sie schläft einfach am Boden :snoopy:
Titel: Strassenbaby Tiny-Sue
Beitrag von: ksc2113 in 25.08.2011 - 11:07
sehr süß!!  :O
Titel: Strassenbaby Tiny-Sue
Beitrag von: MEDEA08 in 25.08.2011 - 11:58
:verliebt: :verliebt: :O
Titel: Strassenbaby Tiny-Sue
Beitrag von: Neda in 29.08.2011 - 09:41
Sue macht den Garten unsicher und vom baden gestern nichts mehr sehbar  :tongue: und Katerchen mit dabei aber immer mit Sicherheitsabstand, ist einfach sehr schön anzusehen wie verschieden die beiden sind  :O, vielleicht wird es ja doch noch eine Freundschaft und Fr. Katze verschläft alles. :knutsch:

Sie ist jetzt schon wirklich " ein Riese"  :D mit ihren 1,15 kg :D, als ich sie bekam hatte sie laut TA genau 666g
Titel: Strassenbaby Tiny-Sue
Beitrag von: Neda in 29.08.2011 - 10:46
das hab ich noch fotographieren müssen, ein entspannter Kater :D, er ist ja doch mein lieber Bub auch zum Baby ;)
Titel: Strassenbaby Tiny-Sue
Beitrag von: Ronja125 in 29.08.2011 - 11:20
so süß :O
Titel: Strassenbaby Tiny-Sue
Beitrag von: Neda in 01.09.2011 - 12:45
Wie die schauen kann - so als könnt sie kein Wasserchen trüben :D,

Um 4 Uhr haben mich heute  :hund: :katze: :katze:12 Pfoten fertig gemacht;haben sich gedacht gemeinsam sind wir stark ;)
 Fr. Hund Sue war richtig wach und der Meinung wir gehen es mit spielen an, jeglicher Versuch meinerseits sie vor die Terrassentür zu setzen das sie "Lacki" macht war vergebens.
Anstelle war sie wie ein Teufel hinter meine Zehen her und hat kräftig reingebissen mit ihrerem Kampfzähnchen, tut schon toll weh :uffz: ;jetzt war auch ich richtig wach !
Da es jetzt schon kalt ist in der Nacht mach ich so um 22 Uhr zu, wenn Hr. und Fr. Katze auch der Meinung sind sie könnten jetzt mal  :snoopy:, natürlich waren um 4 Uhr meine Tiger dann ruck zuck in der Garten weg als ich die Türe einen Spalt öffnete um Sue raus zu stecken. So die Katzen wollten nicht rein, der Hund nicht raus :irrer:
Das Ganze endete das die Katzen nicht mehr rein sind, Sue das gewünschte Lackerl als See mitten im Wohnzimmer machte und es fast 6 Uhr war und ich nur noch  :ohnmacht: bin  :O
Wie ihr seht geht es uns allen prima, vor allem mir :kaffee:  ;)
Titel: Strassenbaby Tiny-Sue
Beitrag von: Leegraib in 01.09.2011 - 12:55
Oh Gott, ein kleiner Orang Utan, verkleidet als Hund. :D
Was machst du eigentlich in den 10 Minuten am Tag, in denen du die kleine nicht abbusselst.?

 :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch:
Titel: Strassenbaby Tiny-Sue
Beitrag von: Neda in 01.09.2011 - 13:40
Lass ich sie schlafen damit sie sich von mir erholt  :D
Titel: Strassenbaby Tiny-Sue
Beitrag von: Neda in 04.09.2011 - 10:17
Mein Babylein wird immer grösser und schwerer - wie auf den Fotos zu sehen ist  :D; das Flaschi ist schon noch fein, aber sie hat entdeckt wie lecker "Keksi" sind und was Wasser in der Schüssel ist. Die "Keksi" (Welpentrockenfutter) bekommt sie in einer kleinen Schüssel -aber die meisten aus der Hand wen ich sie rufe und sie kommt  ;)oder wen sie im Kisterl liegt.
Im winseln ist sie Weltmeister,vor allem wen sie auf das Sofa will, heute hat sie das erste Mal auch richtig gebellt, gleich 3mal hintereinander wo sonst nur ein kleiner Laut kam :D :D :D, auch kann sie sich grün und blau ärgern wen ihr was nicht passt und dann wird geknurrt :O
Es wird auch fleissig in den Garten gepinkelt,aber auch das Wohnzimmer kommt nicht zu kurz mit kleinen Seen.
Macht urrrrrrrrr nichts, den mein Goldschatz ist eine ganze Schlaue und lernt schnell :tongue: :knutsch:
Titel: Strassenbaby Tiny-Sue
Beitrag von: Janima in 04.09.2011 - 10:20
Auf dem Foto, wo sie zwischen deinen Füßen liegt, sieht man richtig, wie klein sie noch ist ;)
Titel: Strassenbaby Tiny-Sue
Beitrag von: ksc2113 in 04.09.2011 - 12:29
Sue ist sooooo niedlich! Mah, richtig knuffig ...
Titel: Strassenbaby Tiny-Sue
Beitrag von: Isabelle in 05.09.2011 - 00:46
So ein süßes Zwuschgerl! :verliebt: Die würd ich den ganzen Tag abknuddeln! ;) :taetschel:
Titel: Strassenbaby Tiny-Sue
Beitrag von: Neda in 09.09.2011 - 09:33
Sue ist schon ein richtiges grosses Mädchen :D und der Kater ist immer in ihrer Nähe! Sie laufen oft miteinander oder der Kater guckt ihr nur zu, wen sie zu frech wird gibts eine Leichte mit der Pfote aber stets ohne Krallen. Und wen ich sie rufe und Madame kommt nicht,weis ich wo der Kater ist, ist auch sie :D.
Da sie ja rennen kann wie ein kleiner Teufel  :hund:ist derzeit die Katze arm :uffz:, den die rennt ihr nur davon und Sue natürlich nach, hat noch nicht kapiert wie der Kater das stehenbleiben hilft.
Somit alles gut, Sue trinkt noch ihr Fläschen :nuckel:, knabbert ihr Hundewelpentrockenfutter - wobei sie der Meinung ist - alles aus meiner Hand fressen zu müssen, spielt lustig  :baby2:mit allen was ihr unterkommt( oder winselt am Zaun bis ihr mein Nachbar"unterkommt" :D), düngt fleissig mit Lackerl und Hauferl den Garten, schaut das die Katzen nicht zu faul werden und an Selbstbewußtsein gewinnen :D, kontrolliert laufend mit ihren Zähnchen ob mein Schmerzempfinden noch gut ist und letztendlich beschert sie uns noch einen guten Schlaf :snoopy:, wen sie endlich mal schläft :D :D :D
Titel: Strassenbaby Tiny-Sue
Beitrag von: Leegraib in 09.09.2011 - 13:06
So ein lieber Zwerg, hast du eine Ahnung welche Rassen da mitgemischt haben?
Titel: Strassenbaby Tiny-Sue
Beitrag von: Neda in 09.09.2011 - 13:17
nein, keine Ahnung - hab schon Regina gefragt, sie meint da könnte ein Pinscher dabei sein............ ;)
Titel: Strassenbaby Tiny-Sue
Beitrag von: isolde in 09.09.2011 - 14:56
Die sind alle soooo herzig,richtig zum abknutschen:)
GLG ISOLDE
Titel: Strassenbaby Tiny-Sue
Beitrag von: Neda in 27.09.2011 - 13:19
Was mein "Babylein" so den ganzen Tag treibt:

*darauf bestehen das sie noch 2-3 ihr Flaschi  :nuckel:bekommt

*Trockenfutter mag sie nur als Leckerlie, Nassfutter wird bevorzugt

*mich 2x am Tag zwingen spazieren :gassi: zu gehen - auch wenn sie nicht in   ihre Leine will

*spazieren gehen ohne Freund "Thyson" (gr. Rottweiler) besuchen  geht gar nicht (auch wen Thyson´s Frauchen keine Zeit zum    Tratschen hat) wird halt vor Gartentür Lärm gemacht bis er endlich kommt um sie von oben bis unten abzuschlecken, die beiden sind ganz  :verliebt:

* bellen in Form von "Wö,Wö,Wö.........ohne Ende am liebsten nachts in voller Lautstärke bis sie fast keine Luft mehr bekommt, wie eine :irrer:

*Garten umgraben, 2 Löcher grösser wie sie

* Schweinchen sein und im Gemüsebeet butteln bis sie gebadet werden muss :dusche:

* Alles was sie nicht fressen soll,natürlich fressen - bis wir Samstag letzte  Nacht Durchfall hatten (sie hat nur gebellt vor Bauchweh - ich die  ganze Nacht geputzt, mein Holzboden sieht aus wie ein Fleckerlteppich) :arbeit:

*Katzen  jagen ohne Ende, bis die nicht mehr können oder sich verkriechen :hund:

*Tierarzt während impfen beissen und in meine Füsse noch lieber

*knurren wen sie mir widersprechen will :grml:

*am Zaun solange bellen bis ein Nachbar mit ihr spielt

*am Boden liegen und schlafen nachdem sie den Hundekorb eine Runde durchs Wohnzimmer gezogen hat und sich dagegen entschieden hat

* Nachtruhe ist um ca. 22 Uhr, wobei der Tag schon wieder im 5 Uhr beginnt (Lacki am liebsten das es ja draussen kalt ist unter dem Esstisch)

*Schuhe egal wie sie sind von A nach B tragen

*alleine bleiben ca. 45 Minuten ohne winseln, geh ich nur in den Keller wird gewinselt

* sich ohne Ende in Nachbars weichem Rasen wälzen und nicht nach Hause wollen :baby2:

* am Sofa kauen das schon vorher von den Katzen zerstörrt wurde

.................und manchmal auch schlafen :snoopy:.........................



mit einen Wort ein junger, schlimmer, hyperaktiver, sehr schlauer und vor allem LIEBER  :knutsch:Welpe  mittlerweile:knutsch:!!!!!!!!!!
Titel: Strassenbaby Tiny-Sue
Beitrag von: Leegraib in 27.09.2011 - 13:46
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ab wann wird das kleine Monster eigentlich vermittelt?
Viel Spaß weiterhin, warum soll es dir anders gehen wie mir? :loool:
Titel: Re: Strassenbaby Tiny-Sue
Beitrag von: Neda in 11.08.2021 - 15:15
Hallo!

Ich bin aus sehr traurigem Grund wieder hier.

Meine Baby Sue ist am Montag erst im Alter von 10 Jahren gestorben. Sie musste viele Krankheiten aushalten und letztendlich ist sie an einer Bauchspeicheldrüsenentzündung gestorben.
Aus ganzem Herzen danke ich ihr für jeden Tag den ich mit ihr verbringen durfte.

Unendlich vermisse ich sie! ;( ;( ;( ;(
Titel: Re: Strassenbaby Tiny-Sue
Beitrag von: sue78 in 11.08.2021 - 15:21
Was ich so gelesen habe, hatte sie jedenfalls ein tolles Leben bei dir. Herzliches Beileid 💜❤
Titel: Re: Strassenbaby Tiny-Sue
Beitrag von: Micia in 11.08.2021 - 20:06
Kann dir nachfühlen, wie es dir geht  :grave:! So traurig, wenn die gliebten Tiere uns so früh für immer verlassen müssen! Aber du hast ihr sicher wunderschöne 10 Jahre geschenkt, sie hat Liebe erfahren dürfen, das ist vielen armen Tieren nicht vergönnt! Alles Gute für diese schwere Zeit, mein Beileid  :53:  :kerze:  :53: und alles Gute im Regenbogenland, Baby Sue! Run free !
Titel: Re: Strassenbaby Tiny-Sue
Beitrag von: nina99 in 11.08.2021 - 21:35
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Strassenbaby Tiny-Sue
Beitrag von: Terryann in 11.08.2021 - 21:43
mein herzliches Beileid!

:53: :kerze: :53:


magst du vielleicht noch einige Fotos von ihr einstellen?  Tiny-Sue hat ein so gutes Hundeleben bei dir gehabt!  :53:
Titel: Re: Strassenbaby Tiny-Sue
Beitrag von: Lucy in 11.08.2021 - 22:04
Mein aufrichtiges Mitgefühl  :kerze:
Titel: Re: Strassenbaby Tiny-Sue
Beitrag von: candy in 11.08.2021 - 22:20
 :kerze: :53: :grave: