Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Tagebücher => Thema gestartet von: Angie1808 in 30.03.2013 - 21:50

Titel: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Angie1808 in 30.03.2013 - 21:50
Katy ist bei uns gelandet, nachdem sich sonst keiner erbarmt hat bzw. ein Platz nicht gepasst hätte.
Bin mit meinen  :108: :108: :108: :108: eigentlich ausgelastet, aber da konnte ich nicht anders.
Sie ist sehr mager, hat aber einen riesigen dicken Bauch, schätze 8 - 10 oder mehr Welpen. :whistle:
Jetzt liegt sie satt neben mir, ist zwar müde aber schaut auf jede Bewegung von mir.

Sie ist sowas von lieb, beim Transport mußte ihr beim Umladen der Beißkorb raufgetan werden :not:, von mir läßt sie sich alles gefallen, Zecken usw. sind auch schon entfernt. Vom Rudel wird sie vorerst getrennt, wenn die Welpen da sind dann sowieso.

Fotos gibts einstweilen noch keine, Stress hatte sie für heute schon genug.

Ich wünsche noch allen frohe Ostern

LG Susanne
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: _sabriinaa in 30.03.2013 - 21:52
he danke echt super dass du die maus aufgenommen hast!!
Danke!!
freu mich schon auf weitere infos & fotos :)
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Wolfsfreund in 30.03.2013 - 21:53
liebe Susanne
ein dickes Danke dir
Liebe Grüße
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Seifenblase66 in 30.03.2013 - 21:55
 :77: Danke Susanne das du die MAus zu dir geholt hast.
 

Und somit ihr und ihren Welpen das Leben gerettet hast. :53:
Wünsche das alles bei der Geburt gut geht und bin schon Neugierig wieviele Babys es dann sind.

Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Emely in 30.03.2013 - 21:59
Danke, danke, danke!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!
LG Christine
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: koziba in 30.03.2013 - 22:39
Auch von mir ein RIESEN DANKE fürs Aufnehmen!  :clap:
Der werdenden Mami wünsch ich dass sie jetzt zur Ruhe kommen kann und für die Geburt ALLES GUTE!  :54:
Danke für deine Informationen!  :113:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Jordy in 31.03.2013 - 00:13
Auch von mir ein großes Danke und der werdenden Mama alles Gute!
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: sera in 31.03.2013 - 00:37
Vielen Dank Susanne :77:!!
Ich wünsche euch alles Gute und drück euch ganz fest die Daumen für die nächsten Tage!!!!
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Fennek in 31.03.2013 - 00:52
Danke Susanne, dass du wieder einen Notfall aufgenommen hast.  :]
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Ronja125 in 31.03.2013 - 11:14
Auch von mir ein großes DANKE :be happy:
Freu mich schon auf weitere Infos   :113:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Gina & Chris in 31.03.2013 - 11:28
Möchte mich auch nochmal bedanken, dass Katy bei dir unterkommen durfte,
und wünsche euch das Allerbeste für die bevorstehende Geburt!
Wenn du etwas brauchst Susanne, Romana, Felicitas, oder ich sind erreichbar!

Liebe Grüße und ein frohes Osterfest!
Regina
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: kkosh in 31.03.2013 - 14:09
auch von mir ein großes dankeschön  :53:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Quintus in 31.03.2013 - 14:33
Susanne auch von mir ein rieeeeeßengroßes Danke,  :8: daß du - wieder einmal - eingespungen bist. Das war für die Maus Rettung in letzer Minute.
Möchte mich aber an dieser Stelle auch bei den anderen bedanken, die sich als "Notfallsplan" gemeldet haben, obwohl die Bedingung für eine hochträchtige Hündin nicht so optimal gewesen wären.
Ich bin sehr froh und erleichtert, dass wir es wiede einmal, mit vereinten Kräften, geschafft haben, einem Tier in höchster Not zu helfen!  :kacsint2:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Angie1808 in 31.03.2013 - 15:25
 :103: Jetzt erst einmal ein paar Fotos von der blütenweißen Zuckermaus :8: :8:.

Angie ist a bisserl eifersüchtig und kann jetzt nicht mehr so viel an mir kleben, ich sag immer:
vom Kettenhund zum Klettenhund (Angie), obwohl Katy rennt auch schon hinter mir her.
Heute hat sie sich in Ruhe den Garten angeschaut und so nebenbei im Haus feststellen müssen, dass da noch vier andere sind .... alles kein Problem .... der Chef (Rüde Leon) ist ganz verliebt in sie und war ganz beruhigt, nachdem er gemerkt hat, dass sie  eh den Bauch voll hat ....
Die meiste Zeit verbringt Katy im "Hundezimmer", da hat sie ihre Ruhe.
Bei der Angie muß ich halt aufpassen, weil die ist manchmal a große Wild :49:, und Katy ist ja viel kleiner als sie.
Das Katy stubenrein ist, ist wohl eh klar.
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Angie1808 in 31.03.2013 - 15:36
Noch mehr Fotos .... bin total müde, sind erst gegen 1 Uhr ins Bett, weil Katy wollte nicht schlafen. :alas:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Angie1808 in 31.03.2013 - 15:41
Sorry, jetzt habe ich 2 x das gleiche erwischt ... das hätte reingehört ...
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: kkosh in 31.03.2013 - 16:00
oh gott ist sie hübsch und süß - und ein gewusel wird das - mamammia ;)

hoffe, dass alles bei der geburt gut geht.

dass katy nicht ins bett wollte wundert mich gar nicht - sooo viel aufregung - bin ja selbst nur beim mitlesen aufgeregt ;)

alle guten wünsche, dass alles gut geht :)
und danke für die aufnahme der wunderhübschen maus!
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Nicora in 31.03.2013 - 19:25
Ich könnte vor Freude heulen, ein grosses Dankeschön an Euch!!!!! :113:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Tirolerin in 31.03.2013 - 19:57
Danke, dass sie bei euch ein Platzl auf Zeit gefunden hat  :41:
Freu mich total für die süße Maus. Bin schon gespannt wieviele es werden
:108: :108: :108: :108: :108: :108: :108:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: angel13 in 31.03.2013 - 19:58
Ja danke, dass Katy bei dir noch rechtzeotig vor der Geburt ihrer Welpis untergekommen ist -ich bin mit meinen 9 Hunden auch leider etwas voll u keine Welpen PS -und Gerda, die sich ja angeboten hat wäre nur ÄUSSERSTE Notfall PS gewesen -Beim Einladen u in Nitra war Katy eigentlich ganz happy im Kofferraum von Christas Auto -auch beim Umladen in Wien war sie OK -sie ist wirklich schon eine ganz schön dicke Kugel...freu mich über Infos und Fotos von den Welpis - hoffe es bleibt bei den prognostizierten Welpen des slowakischen TA von 4-6 sonst gehts ja rund bei euch!
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: tina zippenfennig in 01.04.2013 - 00:35
Auch ich kann mich nur bei dir bedanken, liebe Susanne!
Du bist ein Schatz und ein guter Mensch, ich wünsche dir und Katy, dass alles gut geht und die Geburt ohne Komplikationen abläuft, allzulang wird es ja sicher nicht mehr dauern.

Nochmals vielen, vielen Dank und alles Liebe,
Tina
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Kascha in 01.04.2013 - 01:03
Die Hübsche hat so einen sanften Blick. Ich wünsche der werdenden Mama und euch alles Gute für die Geburt :))
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Angie1808 in 01.04.2013 - 13:43
Ja, die Katy ist wirklich ganz eine liebe sanfte Maus.
Gestern wurden ja die Uhren umgestellt, die Katy muß ich noch umstellen .... die ist nachtaktiv, wie ein Chinchilla, übrigens ist ihr Fell so weich wie von einem Chinchilla.

Das 1. Foto kurz vor Mitternacht, sie will nicht schlafen bzw. ist nicht müde, also bin ich mit ihr in den Garten, dort hat sie sich dann den "Nachtfilm reingezogen". Sie hat meine 5 Zwergkaninchen entdeckt und war total begeistert.
Eine halbe Stunde habe ich sie schauen lassen und nachdem sie auch plötzlich taub war, mußte ich die dicke Katy (17 kg) ins Haus tragen.
Gegen 2 Uhr sind wir dann schlafen gegangen :thinking:

Das 2. Foto ist von heute 10 Uhr 30, Madame will noch schlafen ....   :79:

3. Foto, nachdem ich aufgestanden bin (stehe sonst am Wochenende spätestens um 8 Uhr auf) ist sie mir nach .... die Zimmertür von meinem Sohn stand offen, da hat sie sich sofort zu ihm gelegt, nachdem ich die Kamera geholt habe, hat mein Sohn die Flucht ergriffen .....

Katy ist schon so ein Überraschungsei, Trockenfutter schmeckt ihr auch nicht, außerdem hat sie davon Blähungen .... und seit sie die Kaninchen gesehen hat, will sie es gar nicht mehr. :not:
Also es wird nicht fad mit ihr :71:.







Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: dackelbein in 01.04.2013 - 15:12
Unterhaltung hat Katy jetzt genug. Auf dem Foto sieht sie ein bißche aus wie eine Mischung aus Ziege und Hängebauchschwein. :4:
Da wird es wohl nicht mehr lange dauern.
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F13971876ml.jpg&hash=5d847fdef72b308ddee998df6ac93a15da287aa3)

LG und danke, daß Du die werdende Familie rausgeholt hast. :53: Ich drücke Euch die Daumen, daß alles problemlos läuft.
Brigitte
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: ilka2191 in 01.04.2013 - 21:15
Zitat von: Angie1808 in 30.03.2013 - 21:50


beim Transport mußte ihr beim Umladen der Beißkorb raufgetan werden
LG Susanne

Das war eine reine Vorsichtsmaßnahme, der Mauli wurde Katy von zwei sehr erfahrenen PS so halb "umgehängt", sicherheitshalber. Trächtig u. Transport ist sicher noch extra-stressig.

Alles Gute für die Maus und für die Geburt, bald wuselt´s ja bei euch!
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: T+A in 02.04.2013 - 09:17
Schön, daß Katy bei euch sein darf!! Echt klasse!!

Herzlich Willkommen süße Katy ;-) Laß es dir bei Susanne gut gehen und freu dich, daß du deine
Pupsis wohl behütet zur Welt bringen darfst!!
Titel: Katy`s Welpen sind da!
Beitrag von: Angie1808 in 02.04.2013 - 12:00
Katy hat heute vormittag ihre 5 Edelmix-Welpen zur Welt gebracht. :8: :8: :8:
2 Mädels, 3 Jungs. Mama und Welpen gehts prima.
Es war mir eine Freude bei Katy Hebamme spielen zu dürfen.
Fotos kommen später .....
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Martina in 02.04.2013 - 12:06
Herzliche Gratulation und danke, dass du Katy bei der Geburt beigestanden bist.

Freu mich schon auf Fotos der Familie.
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Ronja125 in 02.04.2013 - 12:06
Das sind ja tolle Neuigkeiten!!  :be happy:
Freu mich schon auf Fotos  :113:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Ilse in 02.04.2013 - 12:11
Freu mich, dass Alles gut ausgegangen ist! :))

Gott sei Dank durfte sie ausreisen!

Danke!
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Gabi1068 in 02.04.2013 - 12:16
 :113: Gratulation  :103:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Leegraib in 02.04.2013 - 12:19
Herzlichen Glückwunsch, so eine gute Nachricht, die Ausreise war ja wirklich in letzter Minute!  :115:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Coonnny in 02.04.2013 - 12:25
Ohhhh. schön dass alles geklappt hat  :clap:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Seifenblase66 in 02.04.2013 - 12:46
 :36:  Gratuliere zu den Babys  :36:

Schön das alles so gut gelaufen ist.
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: greyhound in 02.04.2013 - 12:47
Das war ja allerletzte Eisenbahn!!!

Herzliche Gratulation für die Welpis und die Mami und Dir!!!!!

greyhound
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: koziba in 02.04.2013 - 12:50
Gratuliere!  :36:
Freu mich dass alles so gut ausgegangen ist!  :113:
Alles Liebe und Gute der Mami mit ihren Welpis!  :54:  :54:  :54:  :54:  :54:  :54:
freu mich schon auf Fotos!  :be happy:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: sera in 02.04.2013 - 12:56
Herzliche Gratulation und danke für´s Hebammen spielen :icon_e_biggrin:!!
Ich wünsche euch schöne erste Tage und freu mich schon auf Fotos!
Liebe Grüße!
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: _sabriinaa in 02.04.2013 - 13:23
Herzlichen Glückwunsch :-D
Danke nochmal dass du sie zu dir geholt hast !!

Freu mich schon auf Fotos von den Süßen :-)

Lg
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: tina zippenfennig in 02.04.2013 - 14:26

Gratuliere! :6:
Das ging ja wirklich schnell!
Alles Gute für die Mami und ihre Welpi´s und dir gute Nerven! :11:

Liebe Grüße,
Tina
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Artischocke in 02.04.2013 - 16:27
Gratuliere!
Finde ich super, dass du Katy und ihren Babies einen Platz bieten konntest!
Freu mich schon auf Fotos!  :be happy:
Titel: Katy`s Welpen
Beitrag von: Angie1808 in 02.04.2013 - 17:52
So, jetzt kommen die Fotos. :8:
Übrigens waren alle 5 innerhalb von 70 Minuten geboren. Ich denke, die Katy hat das nicht zum 1. Mal gemacht...
Der Erstgeborene hatte 380 g, der Letztgeborene 400 g, das eine Mädel 300 g und die ganz Kleine nur 240 g.
Die werde ich im Auge behalten. Katy und ich sind froh, dass es nur 5 sind. :36:

Katy und ich danken für die guten Wünsche!
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: su123 in 02.04.2013 - 17:56
ach - der,die,das schwarzweisse ist ja besonders niedlich!
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Christine A. in 02.04.2013 - 17:57
Mei, so süße Zwergerl!!  :] Sogar mit Flecken!  :8: Wer da wohl der Vater war..

Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Geburt und danke für die Fotos!  :36:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Isabelle in 02.04.2013 - 18:00
Hihi, alle so in hell-beige nur das eine schwarz-weiß gefleckt! Total niedlich sind sie! :8:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Nicora in 02.04.2013 - 18:05
jössas sind die entzückend!!!
Gott sei Dank habt ihr die Geburt so toll hinter euch gebracht und Katy sieht so relaxt aus mit ihren Zwuckis.
Bin schon gespannt wie sie sich entwickeln und ob man dann erkennen kann welche Rasse noch mitgemischt hat.

Alles Gute weiterhin und viel Spass, ich würd ja den ganzen Tag nur Babies und Mama beobachten :65:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei http://forum.animalhope-nitra.at/indexAngie & Co
Beitrag von: Angie1808 in 02.04.2013 - 18:14
Leider sind manche Fotos unscharf.
Hier noch einige von meinen 37. :115:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Mimi in 02.04.2013 - 18:37
Oh mein Gott sind die lieb!!  Ich bin so froh, dass es uns gelungen ist, Kathy gerade noch rechtzeitig zu Dir zu bringen.
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: MilkaCat in 02.04.2013 - 18:45
Moiiii - alle sooo herzig!! Und Katy schaut recht lässig durch die Gegend - guuuut gemacht brave Maus. Das war ja wirklich in letzter Minute, dass sie im Warmen bei dir ihre Baby mit deiner Unterstützung bekommen konnte/durfte - Danke auch von mir.
Alles Gute für die 6 - und auch Danke für die vielen Fotos - mit denen du uns den Tag versüsst und ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast.
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Isabelle in 02.04.2013 - 18:48
Am Besten auf "Zoom" gehen, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie auch bei dem Licht scharf werden. Wir können aber trotzdem sehr gut sehen, wie süß sie sind!  :8: Katy hat so ein Glück gehabt, das wird sie sicher nie vergessen.
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Quintus in 02.04.2013 - 20:20
Auch von mir ein WILLKOMMEN für die süssen Babies   :11: :11: :11: :11: :11:, es ist so schön, dass sie in Sicherheit sind und die brave Mama  :8:in Ruhe und Geborgenheit ihre Kleinen versorgean kann. Susanne nochmals DANKE für deine spontane Hilfe  :53:

Romana
Welpenvermittlung
0699 19220961
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Wolfsfreund in 02.04.2013 - 20:29
sind die niedlich
Danke dir !
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Tirolerin in 02.04.2013 - 22:36
Mei sein de süß... Danke!
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: verena und seppi in 02.04.2013 - 22:45
Total süß! Ich danke dir sehr das sie bei dir sein dürfen das war ja wircklich knapp!
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Kascha in 02.04.2013 - 22:53
Ich freu mich, dass die Geburt ohne Komplikationen verlief :)) und gratuliere zum Nachwuchs :36:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Sita in 02.04.2013 - 23:02
herzlichen glückwunsch und ein großes dankeschön!  :53:
lg, melitta
Titel: Re: Katy`s Welpen
Beitrag von: Angie1808 in 02.04.2013 - 23:04
Bei meiner Kamera dürfen sich die "Sachen" nicht bewegen .....

Den Welpen könnte man dauernd zuschauen, denen fallt auch immer was ein ....

Welpen sozusagen schichtweise :icon_lol:     Die oben liegenden sind übrigens Rüden.
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: gaby in 02.04.2013 - 23:39
zuerst mal herzliche gratulation :53:
das erste bild fasziniert mich...wie glücklich die mama schaut...einfach wundervoll...
danke das sie bei dir glücklich ihre kinder großziehen darf
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Seifenblase66 in 03.04.2013 - 07:48
Man kann sich gar nicht sattsehen an den Babys und der glücklichen Mama   :8: :8: :8: :8: :8: :8:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Gabi1068 in 03.04.2013 - 08:27
Eine lachende Katy mit ihren Wonneproppen. Schön das sie bei dir den idealen Platz gefunden haben.  :113:
Alle Gute dir und der kleinen Familie.
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Lizzy in 03.04.2013 - 09:05
Soooo süße kleine Zwuckis!! Und Mama Katy schaut ganz stolz und entspannt drein!
Super dass sie bei dir ihre Kleinen aufziehen kann! Vielen Dank!
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: xenia 7 in 03.04.2013 - 09:15
 :36:  Gut gemacht Katy, so eine liebevolle Mami und wie sie so lieb lächelt auf dem einen Foto....Katy ist sicher sehr glücklich,das sie ihre Baby´s bei dir bekommen durfte...... :8:
Danke das du sie aufgenommen hast und sie jetzt mit ganz viel hingabe ihre kleine Fellnasenbande großziehen darf.

und ja das schwarz-weisse schaut ein wenig nach anderem Papa aus.... :be happy: :not speak:

lg Carmen

....alles liebe für die beiden kleinsten.....
Titel: Katy`s Welpen
Beitrag von: Angie1808 in 03.04.2013 - 10:57
Morgens früh um acht,
wird das Gewicht überwacht.
Alle haben zwischen 60 bis 70 g zugenommen, Katy ist die reinste "Turbokuh" :not speak:.
Übrigens hat sie 11 Zitzen.

Der weiß-gefleckte ist eindeutig ein Bernhardiner :24:.
Ich nenne ihn Robby, weil er immer über die Katy drüberrobbt und hinter ihrem Rücken liegt.
Charakter kann man jetzt schon sehen, der ist ein ganz ein lieber, immer zufriedener Bub.
Im Gegensatz zum Erstgeborenen, das ist ein richtiger Egoist und ewiger Quengler, sogar während dem Trinken kann er raunzen ... vielleicht die Milch zu wenig süß??? :60:
Der Letztgeborene und Schwerste ..... wenn einer "platzt" dann wohl er.
Die Mädchen spürt man kaum :)).

Ach ja und noch was, meine eigenen Hunde verhalten sich wirklich vorbildlich, auch die Tante (Angie) :icon_lol:.

Fotos vom "Bernhardiner".

Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Seifenblase66 in 03.04.2013 - 11:16
Ich liebe deine Fotos und Berichte  :8: :kacsint2: :8:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Gabi1068 in 03.04.2013 - 11:29
Yea
Voll die fetten Bäuche  :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol:
Super niedlich
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: sera in 03.04.2013 - 12:03
Danke für die Fotos und Berichte- die sind ja voll genial!!!! :icon_e_biggrin:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: xenia 7 in 03.04.2013 - 13:45
....so süsse Hundebabybaucherln...und Katy hat echt 11 Zitzen? ist ja irre oder? hab ich noch nie gehört....naja Katy ist halt eine ganz eine besondere Hündin... :be happy:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Ronja125 in 03.04.2013 - 14:30
Tolle Fotos  :113:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: T+A in 03.04.2013 - 15:11
Klasse Susanne, ihr macht das echt spitze  :41:
Die Kleinen sind echt zuckersüß ;-) total witzig!!
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: jolanta in 04.04.2013 - 11:29
die sind soooo lieb :icon_razz:
danke das du die katy aufgenommen hast und die ganze famielie versorgst,du hast sicher das leben der babies geretet :53:
lg.jolanta
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Doris B. in 04.04.2013 - 12:05
Danke für eure liebevolle Fürsorge. Sind echt zuckersüß die Kleinen.
Das war Rettung in letzter Sekunde, gar nicht auszudenken, wenn sie nicht rechtzeitig zu euch gekommen wäre.
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: betty in 04.04.2013 - 12:20
Es ist eine Freude, diese kleine Familie anzuschauen!
Ein großes Dankeschön an dich, dass sie nun so eine behagliche Kinderstube genießen dürfen!      :53:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: TAY in 04.04.2013 - 23:00
Ich bekomme mein Lächeln nicht mehr aus mein Gesicht, wenn ich mir die Fotos anschau  :4:
Titel: Re: Katy`s Welpen
Beitrag von: Angie1808 in 05.04.2013 - 20:25
So, melde mich auch mal wieder.
Katy und ich sind a bisserl geschlaucht, die ersten beiden Nächte waren nicht so berauschend  :105:.
Die letzte Nacht war schon besser oder ich hab sie einfach nimmer gehört.
Heute hat Katy das Körberl schon öfters verlassen und sich den ganzen Zirkus von aussen angeschaut... :))

Davon und von den Wonneproppen gibts natürlich Fotos:

Am 4. Foto der Größte (Rusty), heute 624 g und die Kleinste (Ranija) 433 g.
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: _sabriinaa in 05.04.2013 - 20:31
DIe Katy & du ihr seid wirklich ein gutes Team :)
Danke nochmal dass du sie aufgenommen hast :)

Und mah die kleinen sind vielleicht putziiiiiig :D
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: koziba in 05.04.2013 - 20:34
 :laugh: 5 Speckröllchen - wie putzig!  :be happy:
Wünsche dir und der Mami ruhige Nächte und friedliche Tage!  :54:  :54:  :54:
Titel: Re: Katy`s Welpen
Beitrag von: Angie1808 in 05.04.2013 - 20:43
Am nächsten Foto erdrückt Robby grad seine Schwester :20:

@sabriinaa, ja die Katy ist toll und sie versteht "deutsch", kann sitz, bleib, komm; echt super! :kacsint2:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Ilse in 05.04.2013 - 20:48
Stolze Mami und so süsse Wonnebrocken! :]

Danke nochmals für deine Aufnahme in letzter Minute!
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Angie1808 in 06.04.2013 - 08:51
Zitat von: koziba in 05.04.2013 - 20:34
:laugh: 5 Speckröllchen - wie putzig!  :be happy:
Wünsche dir und der Mami ruhige Nächte und friedliche Tage!  :54:  :54:  :54:


Ich danke euch allen für die netten Zeilen und die Nächte können ja nur besser werden .... :28:

Titel: Re: Katy`s Welpen
Beitrag von: _sabriinaa in 06.04.2013 - 18:36
Zitat von: Angie1808 in 05.04.2013 - 20:43
@sabriinaa, ja die Katy ist toll und sie versteht "deutsch", kann sitz, bleib, komm; echt super! :kacsint2:

wooow das ist echt super :D
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Angie1808 in 10.04.2013 - 23:34
Auf speziellen Wunsch von Romana gibts neue Fotos. Das letzte Foto ist von heute.
Rusty hat bereits 1012 g, Ranija, die kleine Prinzessin immerhin 676 g.

Mama Katy ist übrigens ein Flughund. Sie hat es am Sonntag früh (6Uhr 30) geschafft, über das 80 cm hohe Türl ins Bett zu mir zu springen (2,50 vom Türl entfernt).  :alas: Mich schreckt eh nix mehr :71:, aber ein bisserl länger schlafen wär schon toll gewesen :110:.
Sie hat nur 42 cm Schulterhöhe ist sehr bewegungsfreudig und für Hundesport etc. super geeignet.
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: _sabriinaa in 10.04.2013 - 23:42
mah solche süßen zwutschkis :D
mann oh mann echt ein hammer dass die kleine maus so hoch & weit gleichzeitig springen kann *gg* sie ist sicherlich ein toller agility hund *gg*

die kleinen entwickeln sich ja wirklich super :)
und grooooß sind die ja schon :O

lg Sabrina
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Jordy in 10.04.2013 - 23:56
Waaahnsinn! Das sind ja schon kleine Wuzzerln geworden!  :be happy: Katys Rasselbande entwickelt sich wirklich prächtig.
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Quintus in 11.04.2013 - 21:28
Susanne, sorry fürs nerven  :whistle:, aber die Fotos sind es wert, ich kann mich gar nicht sattsehen. Die Kleinen brauchen ja gar nicht laufen lernen, die können sich rollend fortbewegen  :108: :108: :108: :108: :108:.
Wenn du demnächst neue Fotos freiwillig einstellst, versprech ich dir, dich nicht wieder zu nerven.
Danke und liebe Grüsse

Romana
Welpenvermittlung
0699 19220961
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: kkosh in 11.04.2013 - 22:02
soooo schnell geht es :)
die wachsen ja wie nur was - und super, dass sie sich alle so gut entwickeln und soooo gut aufgehoben sind :)
gratuliere!  :53:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Wolfsfreund in 12.04.2013 - 05:25
danke für die neuen Bilder
danke Romana fürs nerven
Bei all dem Leid erfreut das die Seele
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Angie1808 in 14.04.2013 - 22:37
Zitat von: Quintus in 11.04.2013 - 21:28
Susanne, sorry fürs nerven  :whistle:, aber die Fotos sind es wert, ich kann mich gar nicht sattsehen. Die Kleinen brauchen ja gar nicht laufen lernen, die können sich rollend fortbewegen  :108: :108: :108: :108: :108:.
Wenn du demnächst neue Fotos freiwillig einstellst, versprech ich dir, dich nicht wieder zu nerven.
Danke und liebe Grüsse

Romana
Welpenvermittlung
0699 19220961

Ok. Neue Fotos, freiwillig. :))
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: _sabriinaa in 14.04.2013 - 22:39
na bumm die sind ja schon riiiiiesig :O oder sieht das nur so aus weil die katy nicht so groß ist? *gg*
wie alt sind die kleinen jetzt schon??
und sie werden auch noch iiiiiiimmer süßer :))
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Angie1808 in 14.04.2013 - 22:46
Katy will immer öfter ihre Ruhe.
Wenn sie im Garten ist, vergisst sie auf ihre Welpen :104:.
Da sie nur ein Halsband bei ihrer Ankunft hatte, habe ich ihr gestern ein BG besorgt (letztes Foto).
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: _sabriinaa in 14.04.2013 - 22:52
Hübsch sieht sie aus mit dem neuen BG :))
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Angie1808 in 14.04.2013 - 22:57
Zitat von: _sabriinaa in 14.04.2013 - 22:39
na bumm die sind ja schon riiiiiesig :O oder sieht das nur so aus weil die katy nicht so groß ist? *gg*
wie alt sind die kleinen jetzt schon??
und sie werden auch noch iiiiiiimmer süßer :))
Die Kleinen sind jetzt 12 Tage, sie sind wirklich groß, die Jungs wiegen um 1,20 kg. Die Mädels "nur" 933 g (Ranija) und 906 g (Rabea).
Rabea stellt sich ein wenig ungeschickt an und verschläft manchmal ...., dann saugt sie an ihren Brüdern :24:, was die nicht so komisch finden. :alas:

Rabea hat schon die Augen offen (siehe Foto) und der Erstgeborene auch.  :1:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: _sabriinaa in 14.04.2013 - 23:00
Zitat von: Angie1808 in 14.04.2013 - 22:57
Zitat von: _sabriinaa in 14.04.2013 - 22:39
na bumm die sind ja schon riiiiiesig :O oder sieht das nur so aus weil die katy nicht so groß ist? *gg*
wie alt sind die kleinen jetzt schon??
und sie werden auch noch iiiiiiimmer süßer :))
Die Kleinen sind jetzt 12 Tage, sie sind wirklich groß, die Jungs wiegen um 1,20 kg. Die Mädels "nur" 933 g (Ranija) und 906 g (Rabea).
Rabea stellt sich ein wenig ungeschickt an und verschläft manchmal ...., dann saugt sie an ihren Brüdern :24:, was die nicht so komisch finden. :alas:

Rabea hat schon die Augen offen (siehe Foto) und der Erstgeborene auch.  :1:

Echt ein Hammer wie große/schwer die schon sind, vorallem die Jungs *gg*
Ich hab zwar keine Ahnung von der Welpen-Aufzucht aber naja egal ich würde mal sagen besser bissi speck auf den hüften als total abgemagert *gg*
ich finde Rabea ja auch sooo süß :D
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Martina in 14.04.2013 - 23:11
Sie sind entzückend, sooo dicke Wuzeln.

Tja und Rabea, die Kleinste, beim Trinken vielleicht nicht die schnellste, aber die schnellste, um die Welt zu entdecken, jo, jo, so sind`s die Kleinsten. Ich sag`s dir, das wird die Quirligste  :103:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Ronja125 in 15.04.2013 - 12:37
unglaublich süß  :8: :8:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Fennek in 15.04.2013 - 12:59
Total süß sind sie und lustig wird es dann, wenn sie beginnen, die Welt zu entdecken. Wenigstens hast da jetzt eine wärmere Jahreszeit erwischt und du kannst sie auch in den Garten setzen.  :))
Hatte bei meinen 8 auch einen Nachzügler dabei, heute hat er vollständig aufgeholt laut Besitzer und ist genau so schwer wie die anderen Ex-Welpis.
Viel Spaß weiterhin, es ist eine wirklich schöne Aufgabe, dass sie manchmal auch anstrengend ist, sag ich nicht dazu, das wirst selbst bald merken.
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Angie1808 in 15.04.2013 - 23:43
Zitat von: Fennek in 15.04.2013 - 12:59
Total süß sind sie und lustig wird es dann, wenn sie beginnen, die Welt zu entdecken. Wenigstens hast da jetzt eine wärmere Jahreszeit erwischt und du kannst sie auch in den Garten setzen.  :))
Hatte bei meinen 8 auch einen Nachzügler dabei, heute hat er vollständig aufgeholt laut Besitzer und ist genau so schwer wie die anderen Ex-Welpis.
Viel Spaß weiterhin, es ist eine wirklich schöne Aufgabe, dass sie manchmal auch anstrengend ist, sag ich nicht dazu, das wirst selbst bald merken.
Danke Irene, den Spaß haben wir jetzt schon.... Katy will ja alle meine Hunde fressen .... also müssen die dauernd getrennt werden :59:. Meine Berner Hündin (habe ich trächtig übernommen :115:)hatte vor 8 Jahren ja 10 Welpen, das war nach 6 Tagen schon anstrengend, weil sie nur 8 Zitzen hatte und sowieso zu wenig Milch. Also von daher bin ich ja keine Anfängerin :5:.
Neu ist jetzt nur, dass ICH die Kleinen sauber machen muß, Katy interessiert das überhaupt nicht, also da ist sie wirklich ein  :49:. Sorry!
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Quintus in 16.04.2013 - 15:05
Susanne, bei deinem Service glaubt Katy wahrscheinlich sie macht all-inclusive-Urlaub und nach all dem Stress, den sie hinter sich hat, braucht sie wahrscheinlich jetzt auch ein bißchen Ruhe. Da die kleinen Racker ja Tag und Nacht am nukeln sind (und du deshalb schon dein Schlafzimmer geräumt hast und auf der Couch schlafen mußt), kann ich gut verstehen, wenn sie von ihren nimmersatten Nachwuchs zwischendurch flüchtet.
Halt die Ohren steif :wonder:

Romana
Welpenvermittlung
0699 19220961
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Angie1808 in 18.04.2013 - 01:05
Ich mach gerade wieder Nachtschicht  X(, muß Flascherl geben, Katy kümmert sich nicht viel um ihre Welpen, die glauben mittlerweile, dass ich die Mama bin.
Robby ist der Einzige, den man gut mit der Flasche füttern kann. Mit ihm habe ich immer viel Spaß beim Füttern, er benimmt sich wie ein Minivampir oder Riesenblutegel, wo er ein Stück Haut erwischt, saugt er sich fest, aber wie!!!
Dazu hat er eine Kraft mit seinen 1440 g, echt sagenhaft.
Er ist ein richtig gescheiter toller Hund und mir kommt vor, er hört schon auf seinen Namen.

Rusty ist derjenige, der seine Augen immer noch nicht ganz offen hat, anscheinend will er von dieser (oft grausamen) Welt gar nix sehen. Er kann aber schon wedeln :8:. Da Katy auch nie mit ihren Welpen kuschelt, schläft Rusty oft auf meiner Hand ein ....
Katy schaut manchmal aus wie eine Milchziege, soviel Milch hat sie anscheinend. Sie war am Anfang eine gute Mutter, jetzt nicht mehr .... wenn sie im Garten ist kommts mir so vor als wollte sie abhauen :45:.
Aber nichts da, sie steht immer unter Beobachtung :29:.
Wenn ihre Welpen schreien stellt sie sich taub. :65:

Ach ja, auf der Couch schlafe ich, weil Angie vorige Woche operiert wurde und ich sie bis die Fäden gezogen werden, neben mir schlafen lasse .... sie schnarcht zwar, aber längst nicht so laut wie so mancher Mann.

Jetzt mal ein Foto von der Angie. :8:

Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Wolfsfreund in 18.04.2013 - 05:45
was wurde denn noch operiert bei ihr ?
sag ihr, sie soll doch bitte die Babies noch etwas dranlassen. Muttermilch ist das beste für die Babys.Sie enthält so viele Abwehrkörper .
Dir ein grosses Danke
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: sera in 18.04.2013 - 07:15
Danke Susanne, dass du dich so liebevoll um Katy und ihren Nachwuchs kümmerst!
Hört sich so an, als ob sie glaub , dass sie in so einem Urlaubsclub mit rund um die Uhr Kinderbetreuung angekommen ist..... :36:
Ich glaub, du bist dann die Animateurin.....
Liebe Grüße und viel Energie!
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Angie1808 in 18.04.2013 - 10:02
Zitat von: Wolfsfreund in 18.04.2013 - 05:45
was wurde denn noch operiert bei ihr ?
sag ihr, sie soll doch bitte die Babies noch etwas dranlassen. Muttermilch ist das beste für die Babys.Sie enthält so viele Abwehrkörper .
Dir ein grosses Danke
Zur Info: Angie wurde operiert, sprich kastriert, was aber nicht so einfach war, wegen ihrer Fettschicht :not speak:.
Obwohl sie bei mir 2 kg abgenommen hat. Der Tierarzt hat das toll gemacht und das gleich am 1. Tag nach seinem Urlaub!

Katy gehts eh gut ... wird total verwöhnt, hängt abgöttisch an meinem Sohn, der weiß oft nicht wie ihm geschieht, wenn er ins Zimmer kommt. :35:
Habe Katy schon oft gesagt von wegen Muttermilch und so, aber sie schaltet auf Durchzug :107:.
Und so wird sie eben des öfteren gegen ihren Willen zu den Kleinen gesetzt, anscheinend will Katy schon abstillen und lieber auf Hasenjagd gehen.
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Angie1808 in 18.04.2013 - 10:24
Zitat von: sera in 18.04.2013 - 07:15
Danke Susanne, dass du dich so liebevoll um Katy und ihren Nachwuchs kümmerst!
Hört sich so an, als ob sie glaub , dass sie in so einem Urlaubsclub mit rund um die Uhr Kinderbetreuung angekommen ist..... :36:
Ich glaub, du bist dann die Animateurin.....
Liebe Grüße und viel Energie!

Danke! Viel Energie brauch ich echt zur Zeit und das nicht nur wegen Katy und den Kleinen. Nächste Woche wirds besser.

Übrigens "darf" ich Katy das Trockenfutter mit der Hand füttern, sonst wirds nämlich stehengelassen ....
Alles andere wird von ihrer vertilgt (Fleisch roh oder gekocht mit Gemüse und Kräuter).
In einem Wellnesshotel gibts ja auch kein Fastfood.

Und was ich euch jetzt noch mitteilen muß: ich kenne da schon lange eine alte Dame, selbst zweifache Hundebesitzerin, die schaut mir auf die Angie manchmal - weil Angie und Katy, obwohl durch eine Tür getrennt, geht gar nicht, wenn ich nicht da bin. Gestern bei der Abholung von Angie hat sie mir einen großen Sack mit Handtüchern gegeben und die Welpenmilch bezahlt. Ich hab mich echt riesig gefreut, ist echt keine Selbstverständlichkeit, zumal sie schon gratis auf die Angie schaut.  :53: :53: :53:

Täglich erkundigt sich die liebe Dame nach den Welpen und natürlich Katy.
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Angie1808 in 23.04.2013 - 16:04
Heute gibts wieder mal neue Fotos.

Am 2. Foto ist die Kleinste, Ranija, die immer die Mahlzeiten verschläft ....

Die weiteren Fotos: da sieht man schon die ersten Raufereien :))
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: _sabriinaa in 23.04.2013 - 16:06
mah sind die puuuuutzig :D
wie alt sind die kleinen jetzt schon (ich weiß ich frag irgendwie jedes mal bin aber zu doof um nachzurechnen  :laugh: )

lg
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Angie1808 in 23.04.2013 - 16:15
Das ist Robby, er ist ein sehr gescheiter Kerl, ich denke man sieht es schon an seinem Blick :58:.

2. und 3. Foto, Rusty "schnappt" sich Raico.

Auf den beiden letzten Fotos ist "fatman" Rusty. :alas:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Angie1808 in 23.04.2013 - 16:19
Zitat von: _sabriinaa in 23.04.2013 - 16:06
mah sind die puuuuutzig :D
wie alt sind die kleinen jetzt schon (ich weiß ich frag irgendwie jedes mal bin aber zu doof um nachzurechnen  :laugh: )

lg
Die Kleinen sind heute genau 3 Wochen alt. Rusty hat 2090 g, der wurde noch nie mit Flascherl gefüttert :115:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: MilkaCat in 23.04.2013 - 16:20
jessas - san die Wuzzi-Buzzis herzig  :be happy: na da hast Action zu Hause. Aber soooo liab!
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Quintus in 23.04.2013 - 20:19
Ich krieg mich bei den Fotos gar nicht mehr ein :41:, danke, dass du jetzt immer "freiwillig" mit Fotos rausrückst, damit wir auch alle davon etwas haben  :not speak: bin schon weg!

Romana
Welpenvermittlung
0699 19220961
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Ronja125 in 23.04.2013 - 20:33
so süß  :8: :8:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Gabi1068 in 29.04.2013 - 14:33
Wie geht es der süßen Rasselbande ??
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Angie1808 in 30.04.2013 - 12:29
Zitat von: Gabi1068 in 29.04.2013 - 14:33
Wie geht es der süßen Rasselbande ??
Allen gehts super gut. Danke der Nachfrage. :]
Ist eh schon wieder Zeit für ein paar neue Fotos.
Katy kümmert sicher leider nicht viel um die Kleinen  :33:, die Welpenbar ist 24 h geschlossen, deshalb wird da von  meiner Seite "nachgeholfen", sprich Katy wird einfach "genötigt" :not speak:. Genug Milch hat sie ja immer ...., außerdem können die Kleinen schon aus der Schüssel essen  :be happy:.

Heute sind sie genau 4 Wochen alt.
Und jetzt Fotos vom kurzen Picknick mit Katy.
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Seifenblase66 in 30.04.2013 - 12:38
Na bitte alle zum abbussln. :be happy: 
Sowas von lieb :8:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Angie1808 in 30.04.2013 - 12:39
Habe noch ein paar Fotos ...

Natürlich wird beim Essen geblödelt oder ein Fußbad genommen  :alas:.
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Keypecny in 30.04.2013 - 12:49
So, das wird jetzt gleichzeitig mein erster Beitrag hier im Forum ...

Liebe Susanne!

Vielen Dank für die Fotos, und v.a. natürlich für dein aufopferndes Engagement! Katy und ihre Zwutschkerl wirken sehr zufrieden und gut aufgehoben ...

Ich glaube ich hab mich verliebt, sofern man sich in Bilder verlieben kann. Der Robbie ist ja echt entzückend   :8:

Auf jedenfall würden Claudia und ich dich zu gegebener Zeit wirklich gerne besuchen kommen, wenn das Angebot noch steht!

Die Kleinen passen auf jedenfall perfekt in unser "Beuteschema"  :21:

Lg,
Martin

(noch ohne Hund)



Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Gabi1068 in 30.04.2013 - 13:21
Danke für die tollen Fotos. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. 4 Wochen !!! sind die schon wieder alt. Und einer puziger als der andere.
:8:
Wenn ich mit die "Monsterwelpen" neben Katy so anschaue kann ich aber auch verstehen das sie reissaus nimmt. Wenn die ansaugen ist Katy wahrscheinlich in null kom nichts leer gesaugt.
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: tina zippenfennig in 30.04.2013 - 13:36

Soo schöne Foto´s, so eine hübsche Mutter und so traumhaft entzückende Welpi´s :11: :11:!

Ich würde jeder werdenden Hundemama soviel Glück wünschen wie Katy bei dir hat,  und sie ihre Welpen in Ruhe und Geborgenheit zu Welt bringen darf!
Danke Susanne!

Liebe Grüße und einen Knuddler an die Süssen und auch an Katy und Angie, die sich hoffentlich von ihrer OP wieder gut erholt hat!?
Tina
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Angie1808 in 30.04.2013 - 13:55
Zitat von: Keypecny in 30.04.2013 - 12:49
So, das wird jetzt gleichzeitig mein erster Beitrag hier im Forum ...

Liebe Susanne!

Vielen Dank für die Fotos, und v.a. natürlich für dein aufopferndes Engagement! Katy und ihre Zwutschkerl wirken sehr zufrieden und gut aufgehoben ...

Ich glaube ich hab mich verliebt, sofern man sich in Bilder verlieben kann. Der Robbie ist ja echt entzückend   :8:

Auf jedenfall würden Claudia und ich dich zu gegebener Zeit wirklich gerne besuchen kommen, wenn das Angebot noch steht!

Die Kleinen passen auf jedenfall perfekt in unser "Beuteschema"  :21:

Lg,
Martin

(noch ohne Hund)

Ja sicher, Besucher sind ab 20. bzw. 21.5. herzlich willkommen. Dann schauen wir mal .....
Robby ist auch mein Liebling  :8: :not speak:.



Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: sera in 30.04.2013 - 14:08
Ma sind die herzig!!
Obwohl...............von der Figur her sind´s eher wie Schweindis :icon_e_biggrin:!
Danke, dass sie es bei dir so schön haben dürfen!!
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Isabelle in 30.04.2013 - 15:35
Wie putzig sind die denn! :8: Vor allem das eine, das am Rücken liegt mit allen weißen Pfötchen in der Luft. :8:  Haben sie denn schon Namen??
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Angie1808 in 02.05.2013 - 20:57
ZitatLiebe Grüße und einen Knuddler an die Süssen und auch an Katy und Angie, die sich hoffentlich von ihrer OP wieder gut erholt hat!?
Tina
Angie hat sich gut erholt und spielt schon wieder wild mit ihren Bällen. :69:
Knuddler hab ich ausgeteilt, wäre nicht schlecht, wenn ich wenigstens 4 Hände hätte bei der Anzahl von  :108:.
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Jordy in 02.05.2013 - 21:39
So süße kleine Spaßvögel!!! Da wird auch schon richtig auf "Erkundungstour" gegangen! Allerputzigst!  :8:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Angie1808 in 02.05.2013 - 21:39
Jetzt werde ich euch einmal die Welpen einzeln vorstellen.
Den Anfang macht Raico, der Erstgeborene, unproblematisch, immer zufrieden, eher ruhiger Typ :8:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Angie1808 in 02.05.2013 - 21:44
Die 2. ist Rabea, Mädel, frisst gerne, hat etwas längere Haare, ansonsten recht brav. :11:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Angie1808 in 02.05.2013 - 21:52
Der 3. Geborene ist Robby, Bub, sehr gescheit, sehr lieb, sehr neugierig, im Moment grad sehr dick  :8: :8:.
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Angie1808 in 02.05.2013 - 22:00
Die 4. ist Ranija, Mädel, etwas zickig, die Kleinste, war die ersten Wochen mein Sorgenkind, schwer zu fotografieren, da immer in Bewegung :79:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Angie1808 in 02.05.2013 - 22:17
Und der 5. und Letztgeborene ist Rusty, Bub, bei der Geburt mit 400 g der Schwerste und auch jetzt der Größte und Schwerste. Er ist wahrscheinlich leicht übergewichtig, wurscht, die besten Bilder sind von ihm, also sehr fotogen, etwas ängstlich vor allem im Garten, aber das wird schon .... ein Extremwedler, furchtbar liiieb :115: :8:

Ach ja, die Namen mußten alle mit "R" beginnen :35:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: OstTiroler in 02.05.2013 - 22:35
Ohhhh mein Gott sooooooo süüüüßßßßßß  :pee:
Wie viele haben schon ein Zuhause?
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Angie1808 in 02.05.2013 - 23:04
Zitat von: OstTiroler in 02.05.2013 - 22:35
Ohhhh mein Gott sooooooo süüüüßßßßßß  :pee:
Wie viele haben schon ein Zuhause?
Derzeit noch keiner, aber die gehen sicher weg wie die warmen Semmeln  :be happy:.
Dann wäre noch die Katy .... Actionhunde gehören nach Tirol ....  :65:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Petra aus Linz in 03.05.2013 - 00:25
oh, der Rusty !!!!! Ein kleiner Buddha !  :8:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Wolfsfreund in 03.05.2013 - 05:27
so süß, die hast du bestimmt nicht lange.
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Oberon in 04.05.2013 - 19:32
Hallo, danke für Dein Engagement  :))

Die "Rasselbande" samt MAMA sind einfach entzückend, putzig und süss :))

Alles Gute
Oberon
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Angie1808 in 05.05.2013 - 10:19
Positive Nachrichten von Katy gefällig?
Nachdem ich bereits eine Woche die "Wiederzusammenführung" von Katy und Angie trainiere ist es gestern gelungen! :69: Es ist wirklich super jetzt nicht mehr soo aufpassen zu müssen, allerdings ganz alleine lasse ich die Beiden nicht  :not:, es ist leider von Anfang an nicht so eine Freundschaft wie bei meinem Expflegi Mascha entstanden.
Außerdem habe ich mit Katy ein Abkommen: sie kümmert sich mehr um ihre Kinder, dafür darf sie öfter "fernsehen" (Zwerghasen). Funktioniert gut.
Und vor lauter Hundeerziehung hatte ich keine Zeit für neue Fotos, deshalb sind die folgenden Fotos schon etwas älter.
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Artischocke in 05.05.2013 - 11:06
na da hat Katy aber einen guten deal mit dir gemacht!  :enjoying:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Ronja125 in 05.05.2013 - 13:47
So hübsche Welpen  :be happy:
:8:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Angie1808 in 13.05.2013 - 22:20
Katy`s Welpen sind wieder ein gutes Stück gewachsen. :))
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Angie1808 in 13.05.2013 - 22:53
Noch einige Gartenfotos mit Mama Katy und Angie.

Gab es eigentlich schon eine Welpenpflegestellenversagerin? :alas: Dann bin ich die 1.
Na gut, von 2 Welpen kann ich mich trennen u. von Katy.
Aber die Anderen :not:, mir bricht das Herz heute schon. :grave:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: koziba in 13.05.2013 - 23:05
Zu deiner Frage sag ich nur ...  :whistle: !
Ich kann dich gut verstehen!  :be happy:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Wolfsfreund in 14.05.2013 - 05:04
ich auch
danke, dass du ihnen den Start ins Leben ermöglichst
Liebe Grüße
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: blueberry 1 in 14.05.2013 - 19:36
Nicht nur die Welpen sind süß, sondern auch die Mutter ist ein Bild von einem Labrador-Mischling! Sie hat so schöne ausdrucksvolle Augen! Zum Verlieben!

Liebe Grüße
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Angie1808 in 14.05.2013 - 22:30
Zitat von: blueberry 1 in 14.05.2013 - 19:36
Nicht nur die Welpen sind süß, sondern auch die Mutter ist ein Bild von einem Labrador-Mischling! Sie hat so schöne ausdrucksvolle Augen! Zum Verlieben!

Liebe Grüße
Katy sucht auch dringend ein Zuhause (in ca. 3 Wochen), falls Interesse besteht bitte PM schicken. :))
Steckbrief von ihr ist in Arbeit.
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: blueberry 1 in 14.05.2013 - 22:57
Ja, nur leider haben wir in unserer Familie bereits 3 Hunde in allen Größen (sheltie-Mix, Labi-Mix, Dogge) und zeitweise noch einen Airedale-Terrier in Pflege. Aber ich hänge gerne Flyer ( wenn es welche gibt) von ihr bei uns in Fressnapf-Filialen, Obi und bei einer befreundeten Tierärztin aus. Es findet sich bestimmt ein schöner Platz für sie. Ich wohne zwar in Wien, aber im 13. Bezirk am westlichen Rand. Wir haben hier am Rand vom Lainzer Tiergarten und Wienerwald die schönsten Auslaufmöglichkeiten, die man sich vorstellen kann ( viel Wald und Wiesen) und das alles OHNE Wild und Jäger. Also auch gut für "Action-Hunde" geeignet. Und Hundeschulen mit Agility-Möglichkeiten gibts auch!

Glg Monika
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: kkosh in 15.05.2013 - 21:27
*schubserl* für katy!
Titel: Re: Katy`s Welpen
Beitrag von: Angie1808 in 22.05.2013 - 22:49
Tja, Katy`s Welpen sind inzwischen schon richtige Hunde geworden, meine kleine Hündin haben sie von der Größe her längst überholt.
Die kleine Rabea hat bereits eine Familie mit Haus und Garten und bleibt Steirerin. :be happy:, sie darf Ende Mai ausziehen.

Zuerst ein paar Gruppenfotos, dann Rabea und Raico (Raico wird voraussichtlich Wiener, fehlt nur noch die VK), also die Beiden können ruhig schlafen.
Titel: Re: Katy`s Welpen
Beitrag von: Angie1808 in 22.05.2013 - 23:06
Rusty bekommt morgen Besuch. Das wird besonders hart für mich.
Er ist mein Seelenhund sozusagen, aber ich kann ihn ja leider nicht behalten (heul jetzt schon) :grave:.

Einige Fotos von ihm, einmal ist er in der Futterschüssel eingeschlafen ... und heute abend gabs gekochtes Hendl mit Gemüse und Buchweizenflocken, Ergebnis: voll die dicken Bäuche, wie am Anfang ...

Am vorletzten Foto ist er mit seinem Bauch nicht mehr unters Sofa gekommen, da liegt er sonst so gerne. :laugh:
Titel: Re: Katy`s Welpen
Beitrag von: Angie1808 in 22.05.2013 - 23:24
Die nächsten beiden Fotos sind von Raico, die anderen von Rusty. Raico Fotos speziell für Claudia und Martin. :))
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: sera in 23.05.2013 - 10:10
Da hast du ja eine liebe Bande beieinander- und du hast sie ja wirklich schön groß und dick bekommen.
Schade, dass dein Sofa immer niedriger wird :4:.
Und glaub mir, sowas wie Welpenpflegestellenversager gibt´s nicht, nur Gewinner.......................... :))
Liebe Grüße!
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Keypecny in 23.05.2013 - 10:32
Liebe Susanne!

Danke für die lieben Fotos!

Gerade hatte ich die Vorkontrolle - war ein sehr nettes und informatives Gespräch!

Wir freuen uns schon so auf Raico!!! (alias Benni - diesen Namen würden wir dem Kleinen gerne geben - ich hoffe es ist hier nicht verpönt, den Welpen eigene Namen zu geben und ich mache mir damit jetzt keine Feinde im Forum ...)

Liebe Grüße in die Steiermark und bis bald,
Martin & Co
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Angie1808 in 23.05.2013 - 12:06
@Martin, ich schick Dir eine e-mail.

Gerade vorhin hatte Rusty Besuch und so wie es ausschaut kriegt er ein ganz liebes Frauli und Herrli. :silence: :be happy:

Tja, da warens nur noch 2, für Robby hat sich noch keiner interessiert, versteh ich nicht :not:.
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Mimi in 23.05.2013 - 12:10
Zitat von: Keypecny in 23.05.2013 - 10:32
Liebe Susanne!

Danke für die lieben Fotos!

Gerade hatte ich die Vorkontrolle - war ein sehr nettes und informatives Gespräch!

Wir freuen uns schon so auf Raico!!! (alias Benni - diesen Namen würden wir dem Kleinen gerne geben - ich hoffe es ist hier nicht verpönt, den Welpen eigene Namen zu geben und ich mache mir damit jetzt keine Feinde im Forum ...)

Liebe Grüße in die Steiermark und bis bald,
Martin & Co

Fast alle Fixplätze taufen ihre Hunde um, das ist überhaupt kein Problem  :kacsint2:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: tina zippenfennig in 23.05.2013 - 13:06

Versteh ich auch gar nicht, dass es für Robby keine Interessenten gibt :105:!
Dabei ist er soo süß :47:!

Die Zwuckerl sind ja zu echten Kalibern geworden :4:, aber einer herziger wie der andere!
Das hast du wirklich sensationell hingekriegt, liebe Susanne!
Ich kann mir vorstellen, dass du jetzt wirklich jeden Tag Kino daheim hast! Es muß wunderschön sein, die Kleinen aufwachsen zu sehen und für sie dann tolle Plätze zu bekommen! Der Abschiedsschmerz ist aber wohl auch nicht zu unterschätzen :2:!

Danke für deine Fürsorge und alles Liebe,
Tina
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Lizzy in 23.05.2013 - 13:43
Versteh ich auch nicht warum der kleine gefleckteRobby keine Interessenten bislang hat..
ich find er ist der hübscheste von allen  :105:

aber er wird sicher auch noch einen ganz tollen Platz finden!
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: kkosh in 23.05.2013 - 20:12
jetzt wird also nur mehr für robby und die supertolle katy ein plätzchen gesucht - also ein schubserl :)
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Angie1808 in 23.05.2013 - 22:30
Zitat von: kkosh in 23.05.2013 - 20:12
jetzt wird also nur mehr für robby und die supertolle katy ein plätzchen gesucht - also ein schubserl :)

Irrtum, es sind ja 5 Welpen, die kleine Ranija hat auch noch keine Familie. :not:

Übrigens im Welpenkindergarten lehrt jetzt täglich mind. 2 Stunden Tante Angie. :25:
Sie macht das richtig toll, obwohl die erste Zeit hatten die Kleinen nichts zu lachen .... sie wollten dauernd bei ihr saugen, wo gibts denn so was! 
2 Tage haben die Welpen gebraucht, bis sie es kapiert haben. :17:
Angie geht richtig auf in ihrer Aufgabe, leider hab ich davon keine Fotos, aber heute nachmittag hatte ich echt viel zu lachen. :alas: :24:
Titel: Re: Katy`s Welpen
Beitrag von: Angie1808 in 24.05.2013 - 16:43
Heute hab ich Fotos von Angie und den Welpen gemacht (Rusty ist nicht dabei, der hat drinnen :28:).
Bin wirklich froh, dass ich die Angie hab, wenn sie miteinander zu wild raufen, geht sie dazwischen. :5:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Mimi in 24.05.2013 - 18:08
Eine tolle Tante Deine Angie !
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Artischocke in 24.05.2013 - 19:01
Das sind unglaublich tolle Fotos! Ich bin völlig verzückt von deiner Angie und wie sie mit den Welpen umgeht!!  :enjoying:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: kkosh in 24.05.2013 - 21:16
einfach nur entzückend!
und angie hat eine engelsgeduld - echt toll!
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Kascha in 24.05.2013 - 21:40
Die Kleinen könnten glatt auch als Angies Welpen durch gehen  :kacsint2:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Ronja125 in 24.05.2013 - 22:07
Wunderschöne Fotos  :be happy:
:8:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Angie1808 in 25.05.2013 - 11:01
Zitat von: Kascha in 24.05.2013 - 21:40
Die Kleinen könnten glatt auch als Angies Welpen durch gehen  :kacsint2:
Ja, eine Besucherin hat sofort gedacht die Angie wäre die Mama :pee:. Dann wären die Welpen noch schneller vergeben gewesen. :be happy:
Heute gehts bei uns wieder rund, 3 bzw. 4 Besucher sind angesagt und nur noch 2 Welpen. :whistle:
Wäre auch gern beim Wandertag dabei, aber ein Ding der Unmöglichkeit bei 10  :108:.
Titel: Re: Katy`s Welpen
Beitrag von: Angie1808 in 25.05.2013 - 17:26
Vormittags hat heute die kleine Ranija Besuch gehabt, aber Robby hat beschlossen dass das seine Familie ist. :laugh:
Es tut mir leid für alle anderen Interessenten, aber das paßt wie die Faust aufs Auge.
Robby ist halt ein Supergscheiter. :58: :kacsint2:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Angie1808 in 31.05.2013 - 08:40
Robby ist bereits am Mittwoch ausgezogen. Vorher gabs noch eine letzte Spielstunde mit Angie. :))

Gestern sind Raico/Benni und Rabea/Kira ausgezogen.
Angie ist ganz unrund weil 3 "ihrer" Kinder fehlen. :23:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Angie1808 in 31.05.2013 - 08:50
Heute steht uns der Auszug von Rusty bevor. :grave:
Rusty ist der mit dem Sylvester Stallone-Blick (mein TA).
Das wird sehr schwer werden heute ..... Bezüglich schwer ..... Rusty hat bereits 6 kg.

Und jetzt noch einige Fotos von ihm.
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: kkosh in 31.05.2013 - 17:10
der blick von rusty ist wirklich einzigartig  :8:
alles gute dem hundekind für sein zukünftiges leben!
Titel: Katy`s Welpen
Beitrag von: Angie1808 in 03.06.2013 - 22:46
Gestern nachmittag ist der letzte Welpe in sein neues Zuhause gezogen.
Ranija/Bella ist jetzt Niederösterreicherin und wird nach Strich und Faden verwöhnt.
Robby, Rabea jetzt Kira und Bella haben übrigens ab der 1. Nacht im neuen Zuhause brav geschlafen und nicht geweint. Von den anderen Beiden habe ich keine Info.
Auch die langen Autofahrten verliefen ohne  :31:.

Habe noch ein paar Fotos von der kleinen Prinzessin (Ranija/Bella).
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: _sabriinaa in 03.06.2013 - 22:55
echt super :) ich freu mich dass alle ein plätzchen gefunden haben :))
und wie gehts dir? jetzt ist es sicher wieder ungewohnt ruhig bei dir oder??
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Angie1808 in 03.06.2013 - 23:33
Zitat von: _sabriinaa in 03.06.2013 - 22:55
echt super :) ich freu mich dass alle ein plätzchen gefunden haben :))
und wie gehts dir? jetzt ist es sicher wieder ungewohnt ruhig bei dir oder??
Danke, mir gehts gut. Habe im Moment berufsbedingt viel um die Ohren.
Ja ruhig ist es schon, aber ich krieg viele mails und Fotos von den Kleinen von ihren neuen Besitzern. :4:

Und Robby ist das Goldstück, genau wie ich geschrieben habe, er ist schon fast stubenrein und meldet brav, wenn er raus muß. Er hat zwar länger warten müssen, aber dann sind genau die richtigen Leute gekommen.
Ich bin so froh, er hat ein richtiges Traumzuhause gefunden und ist jetzt Burgenländer. :36:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Angie1808 in 16.06.2013 - 19:23
Katy ist heute ausgezogen. Sie ist nun auf einer anderen PS in Wien bzw. NÖ.
Leider war das notwendig, da sich Katy mit Angie nicht vertragen hat und wir einige wirklich sehr schlimme Beissereien hatten und Katy deshalb die letzten Wochen die meiste Zeit allein im Zimmer eingesperrt war.
Mit anderen Hündinnen ist sie aber verträglich, meine Kleine hat sie in Ruhe gelassen nur mit der Angie (die eh so ein Lamm ist und alle Hunde liebt) ging es überhaupt nicht. ;(

Vielen Dank an dieser Stelle an die neue Pflegestelle. :53: Für Katy war das sicher die beste Lösung.
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Isabelle in 16.06.2013 - 21:45
Zitat von: Angie1808 in 16.06.2013 - 19:23
Katy ist heute ausgezogen. Sie ist nun auf einer anderen PS in Wien bzw. NÖ.

Katy ist gut bei uns angekommen! :) Bei der Autofahrt war sie ganz brav, mit dem kleinen Zwergspitzrüden einer Bekannten, auf den wir das Wochenende aufpassen, gibt es gar keine Probleme, sie haben im Garten auch schon ein bisschen gespielt! Katy ist ganz lieb und verschmust! :8: Sie hängt schon total an uns beiden, hihi. Am Abend haben wir auch noch einen längeren Spaziergang durch die Felder und Weinberge gemacht, und dann gab's Futter. Jetzt liegen beide auf der Couch bei uns.

Leider sind wir ja noch 2 Wochen in Wien, und nur am We am Land, mal sehen wie sie sich in der Stadt macht! Wir werden auf jeden Fall gut auf die kleine Maus aufpassen!  :))
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Isabelle in 18.06.2013 - 23:06
So, die Hitze heute auch gut überstanden! 8o Die Maus macht sich ganz toll, Straßenbahn fahren ist kein Problem für sie, sie setzt oder legt sich brav hin und den Beißkorb lässt sich auch brav oben!  :113: In der Früh waren wir wie immer im Schwarzenbergpark da wir dort in der Nähe in der Früh immer mit einer Hündin gehen, und Katy und das Spitzerl waren natürlich auch dabei! Die drei vertragen sich alle tadellos!  :)) Am Besten gefällt allen ohne Zweifel das Planschen im Bach, vor allem Katy!

Ich glaube, die Maus ist ganz happy, dass sie überall dabei sein kann. Sie ist sehr anhänglich und verschmust!  :8: Sie fängt auch schon an ein bisschen zu spielen!

Hier noch ein paar Photos, manche sind noch vom We, wie sie den Garten erkundet hat (zuerst noch an der Schleppi, aber zum Glück stellte sich heraus, dass sie zu groß für die Gitterstäbe beim Gartentor ist - Glück gehabt! Haben und schon kurz Sorgen gemacht, weil sie viel kleiner ist, als wir dachten). Dann beim Spaziergang in den Weingärten und manche sind von heute morgen im Park. Allzu viele habe ich aber noch nicht gemacht... So und jetzt gehen wir nochmal raus, jetzt ist es doch schon etwas kühler!
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Isabelle in 18.06.2013 - 23:09
Eins hab ich vergessen.. :not speak:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Coonnny in 19.06.2013 - 08:25
Schön, dass alles so gut passt. Vielen lieben Dank, dass ihr eingesprungen seid  :41: :be happy:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Fennek in 19.06.2013 - 09:02
Danke, dass Katy zu euch durfte. Sie fühlt sich sichtlich wohl bei euch und wird ja noch zum richtigen Weltenbummler.  :))
Titel: Re: Katy aus d.Tötung
Beitrag von: Angie1808 in 19.06.2013 - 18:45
Bin sehr froh, dass es Katy jetzt so gut geht und ihr "Zimmerleben" bei mir dank euch beenden konnte. :6:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Ronja125 in 19.06.2013 - 20:49
Danke, dass ihr Katy aufgenommen habt...  :113:
:be happy:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Christine A. in 22.06.2013 - 11:05
Unsere süße Maus hatte gestern wieder viel Spaß im Wald. Und seht mal, wen wir getroffen haben: Labradormixrüde Nett aus Lucenec mit Frauchen!  :be happy:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8999&Itemid=26

Er ist ein wunderschöner großer Rüde geworden, der es super erwischt hat, ganz brav ist, ohne Leine laufen darf, usw.  :))
Natürlich war er ganz hingerissen war von unserem hübschem Mädi und die zwei haben ur lieb miteinander gespielt.  :8:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Isabelle in 22.06.2013 - 11:10
Hier ein paar Photos von den zwei, leider waren die meisten zu unscharf, weil zu dunkel und Wauzis zu schnell.. :tongue:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Isabelle in 22.06.2013 - 11:20
Und noch ein paar von Katy...sie liebt Wasser, und planscht immer ganz lieb im Bach herum!  :be happy: Das Semester ist eigentlich aus, hab nur am Montag eine Prüfung, meine Schwester am Donnerstag zwei, aber dazwischen müssen wir nicht mehr an die Uni, d.h. die Maus ist nie alleine. Gestern haben wir nur kurz eine halbe Stunde probiert (damit sie es nicht verlernt *g*) - gar kein Problem, sie hat einfach friedlich auf den kühlen Fliesen weitergeschlafen.  :))

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F14925483st.jpg&hash=4649a2e3b4aaece3b213d5d33375ed44b4c6d0cb)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F14925645yo.jpg&hash=5067eb02d9097c5f0ffa5acf729bb2360d7230b6)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F14925649df.jpg&hash=1f39d419997460350e08a8d2233128b5a2305047)


Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Tirolerin in 22.06.2013 - 21:09
Sie schaut total happy aus bei dir und das Bauchi ist auch schon wieder sehr fest zurückgegangen...
Eine liabe Maus und so ein cooles Geschirr, wir haben das selbe  :4:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: poehl in 26.06.2013 - 19:03
Wunderschöne Fotos - so  glückliche Hunde  :113:

LG, Marta
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Isabelle in 01.07.2013 - 15:54
Mal wieder ein kleines Update von unserer süßen Maus! Wir waren vorige Woche mit ihr in der großen Freilaufzone im Währingerpark, wo sie zuerst noch etwas schüchtern war und immer ganz bei uns geblieben ist, aber dann doch einen kleinen Wauz zum Spielen gefunden hat..

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15037086ur.jpg&hash=242dbc2601b17e6db5d48f3a54a708aa2c1cdcea)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15036286qy.jpg&hash=ff265dcd4d41bded7afd386643af9dada196dad6)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15037131vo.jpg&hash=c7ae04a3e5a7d3cca1b98d04dc5a67c91a20c689)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15037102kl.jpg&hash=4587bcc19e4172f0c30cc689d0241b1606f4468e)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15036292oc.jpg&hash=c20ba5e4e25d0b9b6758275a1a6aff0de08fb24a)

Im Garten..
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15036313ua.jpg&hash=3f58f0f548f976a2ab22d65e5520dd7458ef93bd)

Kleines Mittagsschläfchen in der Sonne..
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15036367zc.jpg&hash=68f12131d542f92029e0c2c6e7f593b191f42ed3)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15037246yl.jpg&hash=8ed4580a24e83b38d2b199883d12c2a3d65d1e8c)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15037058jd.jpg&hash=ffa4113eabdb653d36563ab744981e1e872afad0)

Und bei einem Spaziergang  :))
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15037076ie.jpg&hash=604fa532cf3de6437b5e669749a9ed2f04cbf992)

Sie ist schon recht aufgetaut und spielt oft ganz munter, wirklich "wild" kann man nicht sagen, aber sie tobt gerne herum, also Kinder sollten schon älter und nicht ängstlich sein. Bei Fremden ist sie noch recht zurückhaltend, taut aber rasch auf! Sie liebt es, auf der Couch zu liegen und kann gaaanz viele Streicheleinheiten brauchen (die sie natürlich auch bekommt ;)).

Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Nicora in 01.07.2013 - 20:51
sie wird immer hübscher  :8: und es freut mich, dass sie immer mehr Vertrauen fasst!
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Isabelle in 09.07.2013 - 17:28
Unsere süße Maus genießt das Landleben!  :)) Für sie wünschen wir uns wirklich einen Platz mit Garten, denn sie liebt es sich im Gras zu wuzeln, in der Sonne zu liegen oder herumzurennen. Sie hat mit der Hitze kein Problem - auch wenn es warm ist, legt sie sich in die Sonne, dann wieder in den Schatten und immer so weiter.  :be happy: Den größeren Spaziergang machen wir trotzdem am frühen Abend - in die Weinberge, Felder oder in den Wald. Wir lassen sie nur kürzere Strecken neben dem Rad laufen, damit sie sich nicht überanstrengt. Sie ist gut abrufbar und hört auch super auf ihren Namen! Daher darf sie auf großen Wiesen auch schon frei laufen (mit Schleppi dran).

Gebadet wurde sie kürzlich auch - worauf man plötzlich wieder ihre beigen Flecken sehen konnte.  :alas: Nicht nur ihre Ohren sind nämlich beige, sondern auch am Rücken und Hals hat sie einige Flecken. Sie war auch ganz brav, wenn auch nicht allzu begeistert, obwohl sie Wasser liebt und nie die Gelegenheit verpasst, im Bach zu planschen. :]

Bei Fremden ist sie anfangs noch etwas vorsichtig, ansonsten ist sie schon ganz aufgetaut und kann beim Spielen richtig aufdrehen! Sie fängst auch schon ein bisschen an mit Bällen und Stöckchen zu spielen!  :clap: An der Leine läuft sie auch brav, nur zieht sie manchmal zu anderen Hunden hin, wie auch zu Katzen (diese würde sie wahrscheinlich jagen, jedenfalls wenn sie draußen weglaufen), und bei Vögeln "reißt" es sie auch manchmal.

Versteh gar nicht, warum es für die süße, problemlose Maus nicht mehr Interessenten gibt?! Sie ist eine kleine Traumhündin!  :8: Verschmust, liebt Autofahren, kann super allein bleiben, hört brav, mag andere Hunde, ... 

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15121991nc.jpg&hash=6f6c5bf55d4e2d3ea556bcd6b0fc2acd8a6ee1fd)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15122016cq.jpg&hash=28ad77b18f8b6d2fad90052af8d8cb1c4d11899f)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15122026af.jpg&hash=011edfa30845590e6980f889b79623d02d9301ee)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15122044lp.jpg&hash=4fcce365b0c1b50177466062bf9b7be47b803078)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15122056kp.jpg&hash=3c89fc2613173270ca0bf1c50429df660811d77f)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15122070yn.jpg&hash=e2213cecd72a809c6f4237a1e73fcea849d95906)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15122073ob.jpg&hash=0a1c9e8d1f73ecbd79f231fc8858991922f46a7d)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15122091pn.jpg&hash=fdd7563b268be3789a53ed88c143eda46016eef9)


Wo ist ihre Familie??

Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Giovanna in 09.07.2013 - 20:39
Das sind traumhaft schöne Fotos!
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Isabelle in 16.07.2013 - 23:12
Ein paar Bilder vom Spaziergang vorgestern, da waren wir etwas weiter weg...der Maus hat's auch gut gefallen! :)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15202371iw.jpg&hash=94a868386bfc075a547d0b22bc2e72136ef584f9)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15202012mw.jpg&hash=f125dc76832a170e315e39e286b55a775c046b8a)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15202344wr.jpg&hash=3111b4db88c9cfb37a72db33bdd97782c6f70e47)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15201681ej.jpg&hash=d60022afef44efb7a24f694974670ccef9fda6b6)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15202152ms.jpg&hash=a83776c8e2bde46a86965b6dc1aea2549d63ddd4)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15201772al.jpg&hash=7c31850b699e86f4a799fc0e01b4c9e5eb0530ce)


(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15202376fw.jpg&hash=729ebdda50f4d85851a0513ab96ce54b59ad5f1b)
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Isabelle in 26.07.2013 - 22:32
Hallo, muss mich auch mal melden!

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15297376rh.jpg&hash=5122cf445389a339e756a792b7f0555f40ad9397)

Also, mir geht's super, es gefällt mir echt gut hier! Ich hab mich schon sehr gut erholt, auch mein Fellchen ist jetzt wieder schöner und dichter geworden - klar, ich werde ja auch viel gebürstet und esse fast immer alles auf...Menschenessen schmeckt mir aber am Besten! Besonders Käse...und Karotten!

Ich kenn schon alle Hunde in der Umgebung, und mag eigentlich alle gern, besonders die Hündin einer Nachbarin - mit der hab ich mal ganz lieb in ihrem Garten gespielt!  :))

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15297056by.jpg&hash=6f9d9d75def30709dafecb00daf5de5bf193214d)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15297155st.jpg&hash=fe5725409589a68454d937307e97820bca694bde)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15297123ug.jpg&hash=8bec2f3efa0253fc5588480557bd279833dd4fdf)

Hach, ich liebe ja Wasser, und da hat die Nachbarin meinen Fraulis dieses Blaue Becken geborgt - die Menschen nennen es immer Muschel!? Auf jeden Fall hab ich jetzt auch einen kleinen Pool - wie es sich für eine Prinzessin gehört!  :be happy: Da renn ich immer durch den Garten und spiele mit meinem Ball, und hüpf dann als Erfrischung hinein.  :clap:

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15297440nk.jpg&hash=aa10ea32f1cc7ead8888b825f95d7921cec185c3)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15297448kz.jpg&hash=0f012bdc7d4ed480f44c8a9ea29b8349c0fba3ba)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15297455bq.jpg&hash=ddb2ef64243e835e6dc01faa88e23af5e11a0876)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15297525zo.jpg&hash=66ffd368c649221c1049a237018cd9cf6445655b)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15297461ps.jpg&hash=a9881c0aa95918e9a0c86417d18aca0c88086d52)

Ah ja, es gab anscheinend schon 2 Interessenten, aus denen ist aber nichts geworden, weil sie es sich anders überlegt haben. Dabei haben sie mich ja gar nicht gesehen! Das können meine Fraulis gar nicht verstehen, denn sie sagen immer ich bin so eine süße, problemlose, zufriedene kleine Maus. Aber ich glaub es macht ihnen nicht so viel aus, denn sie haben mich sehr lieb!  :8: Und ich sie auch! Aber sie sagen, die Richtigen werden schon noch kommen, nur  muss es wirklich ein super Platz sein mit gaanz lieben Menschen. Ach ja, mit viel Wasser (z.B. Bach oder so) wäre ideal...

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15297396oc.jpg&hash=10e7af0eb2562d4d1e1fcaae44f6c63afc105c9e)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15297653gj.jpg&hash=bae4967f9d2a7639b7400bed0b4540370015dc78)


Also bis bald, es gibt sicher bald neue Photos von mir (ich glaub es gibt eh schon welche nur sind sie noch nicht am Computer) denn das eine Frauli macht immer ganz viele!).
Kein Wunder, denn ich bin halt wirklich sehr hübsch! :be happy:

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15305570ju.jpg&hash=88e183708a3f02c12a66d4f7172165c11f82fec1)


Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Nicora in 26.07.2013 - 22:37
Sie ist so eine hübsche liebe Maus  :8: und die Fotos sind super!
und wieder so ein toller Wuffl wo man es absolut nicht verstehen kann warum sie noch kein eigenes zuhause hat.
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Petra aus Linz in 26.07.2013 - 23:26
Sie wird von Foto zu Foto hübscher und sie strahlt auf jedem Foto. Ihr seid wirklich ein Pflegestellenlotto6er für die Hunde, Isabelle und ? ( sorry, Namen vergessen), das muss auch mal gesagt werden  :53:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Christine A. in 28.07.2013 - 23:43
Zitat von: Petra aus Linz in 26.07.2013 - 23:26
Sie wird von Foto zu Foto hübscher und sie strahlt auf jedem Foto. Ihr seid wirklich ein Pflegestellenlotto6er für die Hunde, Isabelle und ? ( sorry, Namen vergessen), das muss auch mal gesagt werden  :53:

Danke für das Kompliment!  :)) Wir bekommen aber auch immer die bravsten Hunde, kommt mir vor..  :be happy:

Und der Name ist Christine.  :kacsint2: Stimmt, wir haben vergessen, uns hier offiziell im Forum vorzustellen, aber da wir seit 2011 dabei sind, ist es jetzt irgendwie zu spät dafür.  :alas:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Isabelle in 09.08.2013 - 19:56
Hallo, es gibt Neuigkeiten!  :clap:

Also, vor ca. 1 Woche sagten meine Fraulis mir, dass ich eine Art großen Bruder bekommen würde, "eh nur auf Zeit, ca. 10 Tage". Naja, ok. Aber Bruder, das ist ja schon mehr ein Opi, der Emmerich!  :be happy: Allerdings hat er eine sehr gute Nase, denn kaum kamen er und sein Frauli herein, hat er gleich eines meiner versteckten/vergrabenen Knabbersachen im Garten gefunden... :45: Aber hab ich's ihm halt lassen. Überhaupt muss man schon etwas Rücksicht nehmen auf ihn, sagen die Fraulis, da er "schon ein älterer Herr ist". Bei der Hitze mag er auch gar nicht immer so viel draußen sein, aber am Abend geht er gerne mit spazieren, und auch wenn's kühler ist.
Naja, er ist eh lieb, allerdings ziemlich groß!  :wonder:

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15447046sn.jpg&hash=43c660b12e72bdc5be90f574642c9bce36f6bcd0)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15447065md.jpg&hash=b3a03b4771c8789ca20a4cef85822d4c59221410)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15447178xn.jpg&hash=89a70d77ec19cdfdb8a55c538f9a9ee51787a3b7)

Und die 2. Neuigkeit: gestern bekam ich Besuch, von gleich 4 Leuten! Sie gehören aber alle zur gleichen Familie, hihi. Sie  waren sehr lieb, und sie und die Fraulis haben ur viel besprochen. Die Fraulis waren begeistert, und ich habe ihnen anscheinend auch gut gefallen.  :be happy: Es sieht aus als wäre das meine neue Familie!  :))
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: OstTiroler in 09.08.2013 - 21:21
Ma cool! Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass du endlich auch deine eigene Familie bekommst.
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Giovanna in 10.08.2013 - 15:15
ja super wàr das! Wir hier drùcken dir auch ganz fest die Daumen! (https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.gif-paradies.de%2Fgifs%2Ftiere%2Fhunde%2Flaufend%2Flaufend_0019.gif&hash=9d198496472399b5e94cc505806f1867940402d5) (http://www.gif-paradies.de)
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Christine A. in 12.08.2013 - 10:39
Unsere Maus ist gestern zu ihrer neuen Familie gezogen!  :)) Wir freuen uns sehr, dass sie so ein tolles Zuhause mit so lieben Menschen gefunden hat, und sind sicher, dass sie dort sehr verwöhnt wird.  :be happy:

Vielleicht wird die neue Familie hier auch selbst etwas schreiben und Fotos posten, das wär natürlich toll.  :))
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Coonnny in 12.08.2013 - 10:45
 :111: Suuuuper  :111:

Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Ronja125 in 12.08.2013 - 12:41
Das freut mich  :be happy:
:113: :54:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Yvonne001 in 05.09.2013 - 08:50
Hallo!

Es freut mich zu hören das es Katy soooo gut geht bei dir.

Und hier mal ein Foto von ihrer Tochter Kira  :))

Flasche ist Leer
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Teufel9999 in 05.09.2013 - 12:23
Dem Hund Bier geben - ist das Tierschutzkonform????  :be happy:  :113:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Isabelle in 05.09.2013 - 21:23
Zitat von: Yvonne001 in 05.09.2013 - 08:50
Hallo!

Es freut mich zu hören das es Katy soooo gut geht bei dir.

Hi, schön von einem Welpibesitzer zu hören! :) Wir waren aber "nur" die PS, ihre Familie ist leider (noch) nicht im Forum... ;(

Es ist jedenfalls schön zu wissen, dass es ihren Welpis auch gut geht! :) Und natürlich freuen wir uns alle zu sehen, wie sich entwicklen. Bei deiner Kleinen scheint ja etwas Schnauzer mitgemischt zu haben, süß ist sie.  :8:
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: LElWan111 in 05.09.2013 - 21:23
Zitat von: Teufel9999 in 05.09.2013 - 12:23
Dem Hund Bier geben - ist das Tierschutzkonform????  :be happy:  :113:

Das würde mich auch mal interessieren :D Und was macht das mit den Hunden?
Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Yvonne001 in 24.11.2013 - 12:49
Wie schon gesagt die Flasche ist leer  :laugh:

Titel: Re: Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co
Beitrag von: Yvonne001 in 13.08.2022 - 19:56
Kira (Rabea) geht es noch seehr gut