Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Katzen-Forum => Katzenfreund sucht Mitbewohner => Thema gestartet von: CaroIsitante in 23.01.2015 - 18:42

Titel: Supercooler Kater gesucht
Beitrag von: CaroIsitante in 23.01.2015 - 18:42
Da für meinen Beethoven mehr Anfragen kamen als ein Kater bewältigen kann - gibt es irgendwo einen Kater, der ebenfalls eine ganz coole Socke ist, mit Trubel und Lärm lässig umgehen kann, verschmust ist und zu einer sehr verspielten, 8jährigen Katze passen könnte?
Titel: Re: Supercooler Kater gesucht
Beitrag von: Tirolerin in 23.01.2015 - 22:19
Ja so einen such ich auch. Da Beethoven ist/war also bei dir.
Dann war ich kurz davor dich anzurufen  :be happy:
Titel: Re: Supercooler Kater gesucht
Beitrag von: bri+4Mädls in 25.01.2015 - 15:29
 würde da mal Tatjanas Nando vorschlagen http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=26954.0

von den Jüngeren wäre wohl keiner mit einer 8jährigen glücklich und umgekehrt
Titel: Re: Supercooler Kater gesucht
Beitrag von: CaroIsitante in 25.01.2015 - 20:22
sollen die Interessenten DICH wegen Nando anrufen oder Tatjana (TelNr?) Und, wie gesagt, die Katze ist sehr verspielt!
Titel: Re: Supercooler Kater gesucht
Beitrag von: bri+4Mädls in 25.01.2015 - 21:34
gleich Tatjana bitte, sie kennt ihn am besten
0660 655 13 48
Titel: Re: Supercooler Kater gesucht
Beitrag von: Teufel9999 in 27.01.2015 - 11:54
Hallo!

Nando ist eher eine fade Socke, Fero ist so ein Zwischending, Crash ist anfangs etwas scheu, aber nach einer Eingewöhnungszeit ein Wirbelwind, Fußfetischist  :be happy:, aber ein ganz lieber. Er braucht halt Zeit. Aber bei mir ist er ultramegahammerschmusig. Man braucht halt etwas Geduld.

Nando müsste sowieso mal abnehmen. Dann wird er vielleicht auch aktiver.  :be happy:
Titel: Re: Supercooler Kater gesucht
Beitrag von: Teufel9999 in 24.03.2015 - 10:17
Ich nehm an nimma aktuell oder?
Titel: Re: Supercooler Kater gesucht
Beitrag von: CaroIsitante in 25.03.2015 - 20:27
nein!