Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Maus & Co => Nager => Thema gestartet von: Vena in 18.03.2016 - 20:13

Titel: 2 jähriger Rattenbock -unkastriert- Wien
Beitrag von: Vena in 18.03.2016 - 20:13
Hallo ihr Lieben,

bei uns ist leider die blöde Situation eingetreten, dass wir den vorletzten unserer Buben haben einschläfern müssen (Tumor) und Chomsky ist jetzt leider allein. Ich werde die Rattenhaltung bis auf weiteres aufgeben, da ich in absehbarer Zeit ins Ausland gehe und meine Süßen leider nicht mitnehmen kann. :(

Hat vlt. jemand ein "Seniorenrudel" in das noch ein Mitglied passen würde? Chomsky ist ein ganz lieber Herr und für sein Alter noch ziemlich fit. Er klettert gern, ist neugierig und sehr zutraulich. Am liebsten beknabbert und schleckt er an Fingern (beißen tut er nicht).  :8:  Wie dominant und verträglich er mit fremden Ratten ist kann ich nicht sagen, aber bei uns war er eigentlich wenig dominant.
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2FD5meYw7.jpg%3F4&hash=455cb46228428614611fba444a79625121c168d1)

Wenn also jemand Interesse hätte, bitte per PN melden. :)
lg
Titel: Re: 2 jähriger Rattenbock -unkastriert- Wien
Beitrag von: hameln in 05.05.2016 - 20:22
huhu

hier kann zu, der süße ist bei uns eingezogen.

lg, hameln
Titel: Re: 2 jähriger Rattenbock -unkastriert- Wien
Beitrag von: claudianet in 06.05.2016 - 19:38
das ist super - danke!
wie gehts eigentlich der kleinen maus aufgrund derer wir uns kennen gelernt haben ?
gehts euch gut ?

glg claudia

Titel: Re: 2 jähriger Rattenbock -unkastriert- Wien
Beitrag von: Atheos in 09.05.2016 - 09:36
Zitat von: hameln in 05.05.2016 - 20:22
huhu

hier kann zu, der süße ist bei uns eingezogen.

lg, hameln

Super! B-)