Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Maus & Co => Wir suchen ein Zuhause => Thema gestartet von: Pixi P. in 27.12.2016 - 21:57

Titel: Rattenbabys suchen gutes Zuhause
Beitrag von: Pixi P. in 27.12.2016 - 21:57
In OÖ - Kremsmünster - sind ab ca Mitte Jänner Rattenbuben abzugeben.

Die Mutter wurde trächtig aus der Tierhandlung gekauft und hat am 5. Dezember 8 gesunde Babys geboren, 2 Mädchen und 6 Männchen.
Die Weibchen sollen in der bestehenden Gruppe bleiben und für die Buben werden - möglichst paarweise - gute Plätze gesucht. Die Kleinen wachsen jetzt bestens versorgt und gut sozialisiert auf und sollen nicht als Schlangenfutter enden!
Titel: Re: Rattenbabys suchen gutes Zuhause
Beitrag von: wontolla in 28.12.2016 - 20:19
noch schoener waers wohl fuer alle sechs auf einmal  :8: :8: :8:
Titel: Re: Rattenbabys suchen gutes Zuhause
Beitrag von: Pixi P. in 01.01.2017 - 19:44
Uns wäre es auch recht, wenn sich jemand für eine Ratten - Boygroup begeistern könnte, aber so wie es aussieht, finden wir keine guten Plätze , bis jetzt haben wir nur Zusagen für 2 und die wackeln noch....
Titel: Re: Rattenbabys suchen gutes Zuhause
Beitrag von: wontolla in 01.01.2017 - 19:55
hatte mal 5 brueder, und spaeter kam noch ein findelkind dazu. war eine wunderschoene zeit. je groesser das rudel desto fun fuer alle  :8: :8:
Titel: Re: Rattenbabys suchen gutes Zuhause
Beitrag von: andy und sabine in 02.01.2017 - 04:53
Wir hatten selbst Ratten und so wie Rainer sagt umso größer die gruppe um do besser .Sie sind so enzückende Tiere das ist unglaublich. Leider bin ich übervoll sonst hätt ichs mir geschnappt
Titel: Re: Rattenbabys suchen gutes Zuhause
Beitrag von: Teufel9999 in 23.01.2017 - 07:37
Och und meine Kater töten leider alles was kleiner ist als sie selbst  :not: Hatte auch schon Ratten - die sind sooooo super. Hoffentlich findet ihr gute Plätze.