Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Allgemeines => Tier der Woche => Thema gestartet von: win.sabrina in 10.06.2017 - 20:43

Titel: Kojus der Weltenbummler
Beitrag von: win.sabrina in 10.06.2017 - 20:43
hallo

hier die Geschichte von Kojus, der zu Jago wurde und jetzt ein Weltenbummler geworden ist
:be happy: :69:

https://tour-de-mog.com/2017/06/10/jagos-geschichte/
Titel: Re: Kojus der Weltenbummler
Beitrag von: julia1405 in 10.06.2017 - 20:57
Oh das ist ja ganz toll erzählt. Ich freu mich, dass Kojus jetzt mit seiner Familie die ganze Welt kennenlernen darf.  :]
Solange musste er warten...
Titel: Re: Kojus der Weltenbummler
Beitrag von: dackelbein in 10.06.2017 - 21:06
So ein souveräner Hund. :-* Er hat sein Glück gefunden.  :113:
LG
Brigitte
Titel: Re: Kojus der Weltenbummler
Beitrag von: claudianet in 10.06.2017 - 23:08
wow - da gibts nicht viele, die von so einer gelegenheit berichten können  :))
Titel: Re: Kojus der Weltenbummler
Beitrag von: Doris B. in 11.06.2017 - 08:11
Und so schön geschrieben! Das wäre doch glatt eine Story für ein "neues Buch" Reise ins Glück 2! In diesem Buch könnten die LIEBLINGE von ihren Reisen und Aktivitäten im Glück berichten! Wäre das was?

Wirklich toll Kojus gratuliere! So ein tolles Leben, darum beneiden dich sicher auch einige 2-beiner.
Titel: Re: Kojus der Weltenbummler
Beitrag von: andy und sabine in 11.06.2017 - 08:56
so berührend die Geschichte. ❤❤Endlich darf er die weite Welt endecken nachder er sich solange gesehnt hat.Vom Herzen wünsch ich den drein eine tolle Zeit mit vielen Abenteuern auf der Weltreise.
Titel: Re: Kojus der Weltenbummler
Beitrag von: Fennek in 11.06.2017 - 22:31
Ich hab mich heute auch sehr gefreut. Jago ist wirklich ein absoluter Traumhund, das  hat man von der ersten Minute an gemerkt, absolut cool, furchtlos und ein großer Schmuser.
Und Männer liebt er ganz besonders, aber so lange er auf Frauchen aufpasst, weil sie ja Herrchens Herrchen ist, ist ja alles gut.  :be happy:
So lange musste er warten in Nitra und nun ist er zum Weltenbummler geworden. Gute Reise Jago!  :113: