Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

...::: Schäfer in Not :::... (www.schaefer-in-not.at) => Glücklich vermittelte Schäfer und ihre neuen Besitzer => Thema gestartet von: Dagmar D in 29.07.2019 - 10:18

Titel: Mein Maros Fernsehstar ❤️
Beitrag von: Dagmar D in 29.07.2019 - 10:18
Heute in guten morgen Österreich ausgestrahlt - ich bin seeeehr stolz auf meinen Buben 😍    https://tvthek.orf.at/profile/Guten-Morgen-Oesterreich-0630/13887643/Guten-Morgen-Oesterreich-0630/14021065/Ausbildung-von-Tiersuchhunden/14533948
Titel: Re: Mein Maros Fernsehstar ❤️
Beitrag von: julia1405 in 29.07.2019 - 10:24
Sehr toll!  :-*
Titel: Re: Mein Maros Fernsehstar ❤️
Beitrag von: Lucy in 29.07.2019 - 10:44
Super  :-*
Titel: Re: Mein Maros Fernsehstar ❤️
Beitrag von: Reinhard in 29.07.2019 - 12:00
Toll, habs mir natürlich gleich angesehen - kannst wirklich stolz sein! :-*
Titel: Re: Mein Maros Fernsehstar ❤️
Beitrag von: dackelbein in 29.07.2019 - 12:55
 :113: Tolle Spürnase Dein Maros  :113:
LG
Brigitte
Titel: Re: Mein Maros Fernsehstar ❤️
Beitrag von: Martina68 in 29.07.2019 - 14:44
Super, Gratulation zu deinem tollen Buben!  :113:
Titel: Re: Mein Maros Fernsehstar ❤️
Beitrag von: Sonja in 29.07.2019 - 21:01
Einen ganz tollen Burschen hast du  :113: :113:
Titel: Re: Mein Maros Fernsehstar ❤️
Beitrag von: Anna in 29.07.2019 - 21:58
GRATULIERE dir zu deinem tollen Burschen  :113: :113:

Von nichts kommt aber nichts  :kacsint2:  - somit auch Gratulation an dich dass du mit dem tollen Burschen so super gearbeitet hast und er jetzt ein super Pettrailer ist  :pee:
Titel: Re: Mein Maros Fernsehstar ❤️
Beitrag von: claudianet in 30.07.2019 - 08:08
sehr beeindruckend - GROSSES  Kompliment Euch beiden  :113:
Titel: Re: Mein Maros Fernsehstar ❤️
Beitrag von: Dagmar D in 30.07.2019 - 09:49
Vielen Dank für die lieben Worte!
Ich war sehr lange auf der Suche nach einer artgerechten, sinnvollen Beschäftigung. Vielleicht kommt ja sonst noch jemand auf den Geschmack:

Gerade unsichere Hunde können sehr stark davon profitieren. Das Selbstbewusstsein wird enorm  gesteigert. Als Mensch muss man lernen, seinen Liebling  nicht zu beeinflussen, ihm einfach zu vertrauen. Der Hund lernt, auf seinen Menschen Rücksicht zu nehmen (er passt sich in Tempo und Auswählen des  Weges - beispielsweise bei einem Hindernis - seinem Menschen an)
Maros war anderen Hunden gegenüber recht unsicher, das hat sich auch im Alltag fast ganz gelegt (wir trainieren meistens mit Hunden).

Und das Tüpfelchen auf dem i: man hilft anderen Tierbesitzern, ihre Lieblinge wiederzufinden. Was kann es Sinnvolleres geben  :)


Titel: Re: Mein Maros Fernsehstar ❤️
Beitrag von: Chiquita28 in 30.07.2019 - 14:27
Da habts ja wirklich eine schöne gemeinsame Aufgabe gefunden  :115: Dein Maros ist aber auch ein ganz toller Bub  :8: Netter Beitrag!
Titel: Re: Mein Maros Fernsehstar ❤️
Beitrag von: Karo in 31.07.2019 - 13:23
 :113: