Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: julia1405 in 18.08.2020 - 18:28

Titel: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: julia1405 in 18.08.2020 - 18:28
Nie im Leben dachte ich, dass ich so früh im Tierhimmel einen Thread aufmachen werde.  :not:
Heute steht meine Welt still, nichts ist mehr wie es vorher war. Meine 6-jährige Fay, mein über alles geliebter Seelenhund hat ihre letzte Reise angetreten.
Vorige Woche Mittwoch bekamen wir die Diagnose Krebs, gestern wurde ein CT gemacht - Tumore in Milz und Leber... Wir bekamen noch Cortison mit, doch leider waren ihre Schmerzen zu groß...  :grave:

Schweren Herzens mussten wir heute Mittag Fay ziehen lassen.

Fay, meine Fay... Es tut mir so leid... Wie gerne wären wir mit dir im Winter in unser neues Haus gezogen, wie gerne hätte ich meine beiden Buben mit dir aufwachsen sehen.  :12:
Mir werden die gemeinsamen Spaziergänge, Kuschelstunden und Spiele so sehr fehlen.
Danke für die letzten 6 wunderbaren gemeinsamen Jahre  :8:
Wir werden dich nie vergessen und immer lieben.
Ich vermisse dich schon jetzt schrecklich  :grave: :grave: :12:

(https://up.picr.de/39251008lw.jpg)
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: MilkaCat in 18.08.2020 - 18:39
Es tut mir so leid   flieg mit den Engeln Liebe Fay   :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: Betti1 in 18.08.2020 - 18:43
Das tut mir so unendlich leid :grave:
So jung, das ist nicht fair, dass sie schon rüber gehen muss :grave:
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: andyundsabine in 18.08.2020 - 18:47
Omg schon wieder ein Totesfall😰

Wenn ein Tier so jung stirbt ist es besonders grausam😰Wir mussten 2015 unsere Mandy mit knapp 5 Jahren gehn lassen (lymphdrüsenkrebs)Bis heute schmerzt dieser Verlust besonders😰
Das es bei Fay so schnell ging von der Diagnose weg ist schlimm.Da bleibt ja kaum Zeit Abschied zu nehmen.
Julia ,unser Mitgefühl gilt dir und deiner Familie in der schweren Zeit .Unser Beileid

Für dich Fay😰 :kerze:😰
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: Martina68 in 18.08.2020 - 19:38
Furchtbar! Auch wir verloren 2019 Schäfer-Pflegi Rita durch Bauchkarzinom im 7. Lebensjahr.

Komm gut rüber, Fay!
:53: :kerze: :53:
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: Reinhard in 18.08.2020 - 19:46
Es tut mir so leid  :kerze:
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: Fennek in 18.08.2020 - 19:46
Auch hier noch einmal. Es tut mir sehr leid Julia.
:kerze:
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: jessy2014 in 18.08.2020 - 20:32
Furchtbar!

Komm gut rüber, Fay!
:53: :kerze: :53:
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: Lucy in 18.08.2020 - 20:44
Es tut mir so leid.
Für dich liebe, geliebte Fay  :kerze:
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: Bidi in 18.08.2020 - 21:23
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: nina99 in 18.08.2020 - 21:45
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: Terryann in 18.08.2020 - 22:01
 :not:   unendlich traurig, mein herzliches Beileid Julia!

:53: :kerze: :53:
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: claudianet in 18.08.2020 - 22:23
Momentan kann nichts trösten, nichts den Schmerz nehmen  :grave: und nur in Gedanken kann ich Dir zur Seite stehen ...

Fay ...  :53: :kerze:
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: Anna in 18.08.2020 - 22:46
So unendlich viel Schmerz ist aus deinem Text zu entnehmen Julia  :grave:- ich kann dich nur zu gut verstehen  :grave:
Wie viele Andere auch hier hab auch ich meinen Seelenhund schon vor Jahren verloren und es tut noch immer unendlch weh...es gibt Hunde die sich ganz tiel im Herzen einbrennen ....

Gute Reise Fay  :53: :kerze: :53:










Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: Flo in 18.08.2020 - 23:00
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: Petra-Hasi in 19.08.2020 - 01:04
Mein aufrichtiges Beileid


Für dich Fay  :53: :kerze: ;(  run free
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: tanzmaus03 in 19.08.2020 - 02:23
Mein herzlichstes Beileid zum Verlust eurer geliebten Hündin Fay  :kerze:
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: dandy in 19.08.2020 - 06:35
Mein Beileid!

:53: :kerze: :53:

Es ist immer schlimm, aber so jung und so schnell ist furchtbar. Komm gut rüber, liebe Fay.
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: sunny in 19.08.2020 - 06:55
 :kerze: :53: für FAY
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: _melanie_ in 19.08.2020 - 08:41
Das tut mir so schrecklich leid  :grave:

Mein aufrichtiges Beileid

Ruhe in Frieden Fay  :53: :kerze: :53:

(https://up.picr.de/39254245do.jpeg)
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: petra in 19.08.2020 - 08:58
 :kerze:
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: Cosima in 19.08.2020 - 11:26
 :kerze: :53:
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: Renate058 in 19.08.2020 - 14:11
Das tut mir sehr sehr leid  :'(

          :53:   :kerze:   :53:
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: Artischocke in 19.08.2020 - 16:07
 :kerze:
Mein Beileid!
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: tina zippenfennig in 19.08.2020 - 16:38
Mein aufrichtiges Mitgefühl, ich weiß, wie weh das tut und wie traurig du bist.

:53: :kerze: :53:
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: marylou in 19.08.2020 - 17:49
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: Jessy+Chilly in 19.08.2020 - 22:45
🌈komm gut  an geliebte Fay😢 mein Herz zerreißt gerade, so viel Liebe und so ein enorm großer Schmerz. Da wir selbst um unsere Chilly trauern, fühle ich doppelt mit. Eure Fay wurde leider viel zu früh aus ihrer Familie, aus dem Leben gerissen, da gibt es nichts tröstliches zu sagen, außer vielleicht eure besonders innige Liebe zueinander wird nie. Ich möchte mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen, und wünsche euch viel Kraft um den tragischen Verlust eures Lieblings zu verarbeiten. 
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: Beetle in 19.08.2020 - 22:52
 :kerze:  :53:
Komm gut über die RBB, gute Reise

Sorry, ich hab nicht weitergelesen in meiner Trauer, hab erst jetzt gesehen, dass wir den gleichen Schmerz haben. Sei ganz herlich umarmt. Alles Liebe.
Karin
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: kkosh in 20.08.2020 - 11:58
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: gaby in 20.08.2020 - 14:15
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: Sai in 20.08.2020 - 22:24
.
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: julia1405 in 21.08.2020 - 17:58
Ich danke euch, es zerreißt mir das Herz...  :grave:
Sie fehlt mir jede verdammte Sekunde  :12:
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: Sita in 21.08.2020 - 21:50
 :grave:  :kerze: :53:
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: Seifenblase66 in 21.08.2020 - 22:59
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: Jordy in 22.08.2020 - 20:39
So jung noch - es tut mir wahnsinnig leid, dass Fay so krank geworden ist. Ich kann mir so gut vorstellen, wie sehr dich das geschockt hat und wie tief der Schmerz sitzt. Mein aufrichtiges Beileid 😢🌈 :kerze:
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: robin67 in 23.08.2020 - 08:45
 :53: :kerze: :53:
Unser Aller Beileid!
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: julia1405 in 18.02.2021 - 22:15
6 Monate schon ohne meine Seelenhündin und beste Freundin Fay   :12:
Ich würde soviel dafür geben um dich noch einmal streicheln zu können, dir noch einmal ins Ohr zu flüstern, dass ich dich so sehr lieb habe...
Du fehlst uns hier jede Sekunde :grave:
Fay, ich hoffe dir geht es gut dort oben und du bist nicht alleine...

Ich würd' dich gern besuchen
Wenn auch nur für einen Tag
Noch einmal gemeinsam Glück erleben
So wie es früher war

Ich würd' dich gern besuchen,
Deine Stimme und Gedanken hören
Noch einmal will ich dich umarmen
Und deine Nähe spüren
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: sera in 18.02.2021 - 22:29
Liebe Julia!

Ich verstehe dich so gut und denke an dich!
Deine Fay läuft mit meiner Kiri über die Wiesen und es geht ihr gut!

Alles Liebe! :53:
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: Bidi in 18.02.2021 - 22:52

Ach Julia, man fühlt richtig wie sehr es Dich noch schmerzt, aber ich bin mir sicher, Fay ist in einem Kreis von ganz lieben Menschen und Hundekollegen die für sie sorgen bis ihr Euch wieder seht! Drück Dich!
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: Tamara-Louisa in 19.02.2021 - 06:31
Ich schick dir einen lieben Drücker liebe Julia.  :12: man spürt deinen Schmerz in jedem Wort.

Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: sue78 in 20.02.2021 - 10:25
Mein Beileid...
Ich hatte auch mal so einen Hund wo ich ewig (fast 10 Jahre) sehr getrauert habe, konnte nicht ohne Trauer an sie denken und so... mir hat dann Tierkommunikation geholfen (ich hab bei der Frau vorher einen Kurs besucht um mir das aus der Nähe anzusehen). Ist natürlich sehr esoterisch, aber ich konnte dadurch dann erkennen, dass sie woanders weiterlebt und es ihr gut geht, dass wir alle Teil eines großes Ganzen und immer verbunden sind, dass es gut und normal so ist...und sie hat gar nicht verstanden warum ich so traurig war weil es ist doch alles gut... (ich kann das nicht gut in Worte fassen, aber seitdem fühlt es sich völlig in Ordnung an).
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: julia1405 in 21.02.2021 - 17:28
Ich danke euch für eure lieben Worte   :8: ;(
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: julia1405 in 19.08.2022 - 08:46
2 Jahre ohne Fay  :grave:
Unfassbar wie sehr ich sie noch jeden Tag vermisse, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke.
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: andyundsabine in 19.08.2022 - 11:28
💔 unglaublich das zwei Jahre vergangen sind 😪Der Schmerz wird auch nicht weniger nur mit den Jahren leichter ,aber dennoch ist er da 😪🌈.
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: dandy in 19.08.2022 - 12:49
Sie mogeln sich immer wieder ins Gedächtnis. Gottseidank tuts mit der Zeit nicht mehr sooo weh.
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: gaby in 19.08.2022 - 17:18
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen
Beitrag von: Beetle in 18.08.2023 - 21:39
Fay und Clooney sind beide zur gleichen Zeit über die 🌈-Brücke gegangen. Ich bin überzeugt, sie rennen voll Vergnügen über die Wiesen und tollen rum.
Macht es gut ihr beiden Fellnasen