Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Tagebücher => Thema gestartet von: Sonja in 01.06.2021 - 10:19

Titel: Cansas - toller Schäfer sucht tolles Plätzchen und hat' s gefunden
Beitrag von: Sonja in 01.06.2021 - 10:19
Anna hat den hübschen Burschen ja bei der letzten Nitrafahrt neu fotografiert und gemeint: Das ist der netteste Schäfer den sie kennt  :)

CANSAS wartet jetzt schon 2 Jahre und verdient endlich eine Chance! Einen neuen Steckbrief hat er und auch wunderschöne neue Fotos

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Cansas&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

(https://up.picr.de/41313028qz.jpg)

(https://up.picr.de/41313029ol.jpg)

(https://up.picr.de/41313030ih.jpg)

Titel: Re: Cansas - toller Schäfer sucht tolles Plätzchen
Beitrag von: nina99 in 03.06.2021 - 22:25
Pfoten und Daumen sind gedrückt lieber Cansas :8: :8: :8:
Titel: Re: Cansas - toller Schäfer sucht tolles Plätzchen
Beitrag von: Coonies in 08.06.2021 - 23:03
Cansas ist so ein wunderschöner Hund. Ein bissi ängstlich, beim Gassigehen tut er sich leichter, wenn einer seiner "Kumpels" mit dabei ist. Fotos vom letzten Gassiausflug vor 2 Wochen, gemeinsam mit Benky und Natan und Melodie, die auch tolle Hunde sind  :12: :12: :12: :12:

Titel: Re: Cansas - toller Schäfer sucht tolles Plätzchen
Beitrag von: Coonies in 29.06.2021 - 23:18
 Am Sonntag gings wieder raus in den Wald und auf die Wiese. Nachdem sein Kumpel Benky ausgereist ist, hängt er sich an Natan.

Video vom Sonntag: https://youtu.be/pNJdYPTacNk
Titel: Re: Cansas - toller Schäfer sucht tolles Plätzchen
Beitrag von: Anna in 06.07.2021 - 21:42
Cansas darf schon sein Köfferchen packen  :pee:
Titel: Re: Cansas - toller Schäfer sucht tolles Plätzchen
Beitrag von: Misho Mama in 06.07.2021 - 21:46
juchuuuuuuuuu, alles Gute lieber Cansas im neuen Leben.
Danke, danke an alle Beteiligten, dass wieder ein Schäfi eine Chance bekommt.  :8:
Titel: Re: Cansas - toller Schäfer sucht tolles Plätzchen
Beitrag von: leilani in 07.07.2021 - 08:15
bub! ich freu mich so für dich!
Titel: Re: Cansas - toller Schäfer sucht tolles Plätzchen
Beitrag von: Terryann in 07.07.2021 - 09:18
Zitat von: Anna in 06.07.2021 - 21:42
Cansas darf schon sein Köfferchen packen  :pee:

:79: soooo eine Freude !!  Danke !!  :53: :53: :53:

alles alles Gute für Fahrt, Ankunft und neues Leben !!  :54: :54: :54:
Titel: Re: Cansas - toller Schäfer sucht tolles Plätzchen
Beitrag von: Micia in 09.07.2021 - 18:25
Alles Gute im neuen Hundeleben  ;D  :8: als Familienmitglied! Endlich  :108:!
Titel: Re: Cansas - toller Schäfer sucht tolles Plätzchen
Beitrag von: Anna in 09.07.2021 - 21:38
Hab schon tolle Fotos  vom "Neosalzburger" bekommen  :pee: - er ist, wie Eva vermutet und ihn eingeschätzt hat - sogar ein Katzenfreund  :be happy:
Fotos werden sicher morgen eingestellt!
Titel: Re: Cansas - toller Schäfer sucht tolles Plätzchen
Beitrag von: Mimi in 09.07.2021 - 22:05
Schön zu sehen wir gut es ihm geht

(https://up.picr.de/41583846ij.jpeg) (https://up.picr.de/41583848le.jpeg) (https://up.picr.de/41583852ib.jpeg)
Titel: Re: Cansas - toller Schäfer sucht tolles Plätzchen
Beitrag von: Petra-Hasi in 09.07.2021 - 23:30
Wow,tolle Fotos von tollem/n Hund/en. :8: :8: :8:
Cansas,geniesse dein Leben in vollen Zügen. :6: :6: :6:
Lang genug hast ja darauf warten müssen. :54:
Titel: Re: Cansas - toller Schäfer sucht tolles Plätzchen und hat' s gefunden
Beitrag von: leilani in 10.07.2021 - 10:04
gell, das ist ein schäferleben!
Titel: Re: Cansas - toller Schäfer sucht tolles Plätzchen und hat' s gefunden
Beitrag von: Ilse in 10.07.2021 - 10:10
 :113: :113: :113:
Titel: Re: Cansas - toller Schäfer sucht tolles Plätzchen und hat' s gefunden
Beitrag von: Sonja in 10.07.2021 - 10:29
Schön wie schnell er sich wohlfühlt! :113:

Er schaut aus, als ob er schon ewig mit seinen Freunden zusammen wäre  :) Und auch noch eine Katzenfreundin! Das wird ein tolles Leben Cansas!
Titel: Re: Cansas - toller Schäfer sucht tolles Plätzchen und hat' s gefunden
Beitrag von: Karin1979 in 10.07.2021 - 10:52
Freue mich wahnsinnig für Cansas. Ich kann gar nicht aufhören, mir die Fotos anzusehen!
Titel: Re: Cansas - toller Schäfer sucht tolles Plätzchen und hat' s gefunden
Beitrag von: andyundsabine in 10.07.2021 - 11:44
Cansas wirkt auf den Bildern als wenn er schon immer dort wäre ❣️Einfach nur schön anzusehen  🤩
Titel: Re: Cansas - toller Schäfer sucht tolles Plätzchen und hat' s gefunden
Beitrag von: Pandora76 in 10.07.2021 - 14:48
Toll zu sehen wie glücklich er ist
Titel: Re: Cansas - toller Schäfer sucht tolles Plätzchen und hat' s gefunden
Beitrag von: Micia in 11.07.2021 - 20:31
Super! So schön! Wünsche Cansas in seinem neuen Zuhause ein langes, glückliches Schäferleben  :be happy:  :8:  :41: