Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Tagebücher => Thema gestartet von: kiki in 12.08.2021 - 19:55

Titel: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: kiki in 12.08.2021 - 19:55
Hallo,
darf ich vorstellen mein neues Familienmitglied Minie 🐾🐾🥰
Sie kam um zu bleiben 😍 LG Sandra
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: Mimi in 12.08.2021 - 20:36
Sie ist so eine Zuckerpuppe !
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: Lucy in 12.08.2021 - 21:01
Echt herzig  :8:
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: andyundsabine in 12.08.2021 - 21:04
Ich freue mich sehr Sandra das dir diese kleine Zuckerpuppe nun wieder ein strahlen ins Gesicht zaubert.Sie ist aber auch putzig ❣️
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: Anna in 12.08.2021 - 21:34
Die bringt jetzt wieder Leben in die Bude  :be happy:

Es ist unglaublich wie toll es mit den Frettchen klappt - das Video ist echt ein Hammer  :alas:

Schicks an Julia damit sie es einstellen kann und auch Andere zum Schmunzeln bringt !
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: andyundsabine in 12.08.2021 - 22:02
https://youtu.be/bjU2YDOBMUA
Da ist der kleine Sonnenschein ❣️
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: E.T. in 12.08.2021 - 23:28
Herzliche Gratulation zum Familienzuwachs. Es ist immer schön, wenn eine neue HündIn einziehen kann. Und, dass es mit den Frettchen klappt ist ja ganz toll, wie hast Du das hingekriegt?
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: Petra-Hasi in 12.08.2021 - 23:58
Ach gottchen,die ist ja süss. :8:
Da hast dir einen süssen Wonneproppen ausgesucht. :6:
Da hast jetzt bissi Arbeit vor dir. :alas:
Alles alles Gute euch zwei. :103:
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: Pandora76 in 13.08.2021 - 01:29
Super Fotos. Viel Spaß mit der kleinen
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: Lucy in 13.08.2021 - 08:31
Das Video ist super!! So ein liebes Hundemädel.....und die Frettchen....herrlich :)
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: kiki in 13.08.2021 - 09:38
Danke, ja ich freu mich auch riesig ☺️ die Minie ist so ein fröhliches Hundekind, immer gut gelaunt ☺️
Das Video entstand 5 Minuten nach dem Minie das erste Mal die Wohnung betreten hat, jetzt 6 Tage später geht zu hause die Post ab, da kugelt Minie mit den Frettchen herum, da wird wie wild gespielt, gebellt und nichts ist vor ihnen sicher 😂
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: kiki in 30.08.2021 - 21:27
Minie erdrückt die Frettchen manchmal mit ihrer Liebe 😍🥰
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: Anna in 30.08.2021 - 21:49
Zitat von: kiki in 30.08.2021 - 21:27
Minie erdrückt die Frettchen manchmal mit ihrer Liebe 😍🥰

:8: :8: - die "Fredls" sind sicher wendig genug um sich rauszuwinden  :alas: - aber total schön zu sehen wie sie sich mögen.
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: Bidi in 30.08.2021 - 21:50

Ich find Deine Frettchen so super und sozial und die Fotos mit Minie sind ur lieb.
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: andyundsabine in 31.08.2021 - 06:25
Sandra deine Frettchen sind der hit und Minie passt perfekt zu ihnen ❤️
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: Sonja in 31.08.2021 - 07:03
Eine unglaublich süße Bande  :113:
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: kiki in 05.09.2021 - 19:58
Minie on Tour 🌳
Mittlerweile ist Minie auch schon komplett stubenrein und insgesamt ein "kleiner" Lotto Sechser. Seit ein par Tagen schläft sie auch schon im Bett :whistle:, das war ihr bis jetzt noch nicht ganz geheuer. Aber dicht gedrängt an Beschützer Kater Eddie, da kann auch einer Minie nix passieren 😉
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: Ilse in 05.09.2021 - 20:09
So eine herzige Maus! :8:

Kater Eddie zeigt ihr ja, wie schön es in einem Bett sein kann! :be happy: Bald geht es auch ohne Unterstützung! :)
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: Petra-Hasi in 05.09.2021 - 20:25
Na hallo,Betti heiti. :36:
Also ich find das super,Hund,Katze und Frettchen.Funktioniert das auch?
Ein entzückendes Mauserl der es jetzt super gut geht. :113:
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: kiki in 05.09.2021 - 20:51
Ja, Hund, Katzen und Frettchen funktioniert sehr gut, muss es bei mir auch, da alle 24 Stunden frei in der Wohnung unterwegs sind. 😉 Hat auch bei meinen vorigen 3 Mädels bestens funktioniert, da hätt ich meine Hand ins Feuer dafür gelegt auch wenn ich mal nicht dabei war.
Auch wenn die Frettis manchmal anstrengend sind, gehören sie doch zur Familie..... Und Familie wird nicht gefressen 😊
Ich muss mal schnell sein, wenn Minie und Fretti Fips das gleiche Spielzeug wollen und dann Tauziehen spielen, wobei jetzt Minie mit ihren 5 kg, dem fretti mit 2 kg schon überlegen ist oder wenn sie sich mit Fretti Monti ein Wettrennen liefert.. Da geht es 50:50 aus 🤣
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: Isabelle in 05.09.2021 - 20:59
Sie ist soo süß!  :8:
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: Petra-Hasi in 05.09.2021 - 21:10
Zitat von: kiki in 05.09.2021 - 20:51
Ja, Hund, Katzen und Frettchen funktioniert sehr gut, muss es bei mir auch, da alle 24 Stunden frei in der Wohnung unterwegs sind. 😉 Hat auch bei meinen vorigen 3 Mädels bestens funktioniert, da hätt ich meine Hand ins Feuer dafür gelegt auch wenn ich mal nicht dabei war.
Auch wenn die Frettis manchmal anstrengend sind, gehören sie doch zur Familie..... Und Familie wird nicht gefressen 😊
Ich muss mal schnell sein, wenn Minie und Fretti Fips das gleiche Spielzeug wollen und dann Tauziehen spielen, wobei jetzt Minie mit ihren 5 kg, dem fretti mit 2 kg schon überlegen ist oder wenn sie sich mit Fretti Monti ein Wettrennen liefert.. Da geht es 50:50 aus 🤣


Kann mich nur wiederholen,ich find das einfach toll. :41:
Vor allem der Satz : Familie wird nicht gefressen. :alas:
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: andyundsabine in 05.10.2021 - 06:04
https://youtu.be/wM4rPDCRuAo
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: kiki in 05.10.2021 - 06:35
Danke liebe Sabine fürs Video einstellen.🤗
So sieht es aus wenn Minie und in dem Fall Niki fangen spielen 😁 das geht dann ca 15 Minuten so 😀
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: Petra-Hasi in 05.10.2021 - 21:25
Das Video ist sensationell. :69: :69: :69:
Die Zwei haben augenscheinlich jede menge Spass. :36:
Und gewachsen ist sie auch schon ganz schön. 8o
Es ist schön alle so glücklich zu sehen.
Lg :103:
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: kiki in 14.10.2021 - 07:21
Hallo, dieses Foto möchte ich euch nicht vorenthalten 😂
Was sie da wohl beratschlagen?? Wie treiben wir Frauchen heute wieder in den Wahnsinn 😂😂😂
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: dandy in 14.10.2021 - 09:56
Also ich tät mich schon ein bisserl fürchten  :42: :63: :icon_lol:
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: Ilse in 14.10.2021 - 09:59
So ein tolles, liebes Foto! :) Hast zum richtigen Zeitpunkt den Auslöser gedrückt! :be happy:
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: sue78 in 15.10.2021 - 08:33
Sooo süß!!! 🍒🍓🍒🍓🍒❤❤❤
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: Pandora76 in 16.10.2021 - 06:27
Diese Fotos sind entzückend
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: kiki in 20.12.2021 - 19:16
Hallo heute hat Minie endlich die Hündin meiner besten Freundin kennen gelernt. Naja ich glaub Minie braucht bei so einer Beschützerin vor nichts und niemanden mehr Angst haben 🤣 und danach mit Monti im Körbchen schlafen 🥰
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: Bidi in 20.12.2021 - 23:33

Beide Fotos wieder entzückend, die Freundin ist ein Hingucker und die Einheit mit den Frettchen taugt mir immer wieder sehr!
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: Sonja in 21.12.2021 - 10:03
Einfach lieb die Maus  :108:
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: Petra-Hasi in 21.12.2021 - 19:04
Man kann also sagen sie kommt mit gross und klein gut aus. :be happy:
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: kiki in 21.12.2021 - 20:54
Ja genau, jeder liebt Minie und Minie liebt jeden 4beiner ob groß ob klein, bei Menschen ist es nicht ganz so, aber ist ja auch nicht das schlechteste 😉
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: Mimi in 21.12.2021 - 22:08
Sie ist eine unglaublich herzige Hündin und es ist so toll, wie sehr sie das Leben in Deinem Rudel genießt und sich perfekt eingefügt hat.
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: Anna in 21.12.2021 - 22:42
Auch wenn mich dein Zwergerl anbellt und ich keine Chance hab/hatte  sie zu streicheln, sie ist zuckersüss Sandra  :pee:
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: kiki in 22.12.2021 - 20:00
Danke liebe Anna, es ist jetzt schon viel besser aber angreifen wird sie sich noch immer nicht lassen 😉bei Minie dauert es immer etwas, wenn sie die Leute öfter sieht dann werden diese auch begrüßt aber bei anderen ist sie sehr vorsichtig und skeptisch.
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: kiki in 24.12.2021 - 06:56
Wir wünschen euch frohe Weihnachten 🎄🎁
Sandra, Minie und die Wusel WG
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: Petra-Hasi in 05.01.2022 - 19:44
Habt ihr den Wechsel in das neue Jahr gut gemeistert?
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: kiki in 05.01.2022 - 19:59
Danke der Nachfrage, so ängstlich Minie manchmal auch ist, aber dafür ist sie absolut schussfest 😳
Mitternacht hat sie einfach verschlafen und auch beim letzten Gassi gehen um 18 Uhr, wo sie hier ja schon ordentlich gekracht haben, hat sie mit keiner Wimper gezuckt. Bin ganz stolz auf meine tapfere Minie 🥰



Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: Petra-Hasi in 05.01.2022 - 20:16
Wau,so eine tapfere kleine Maus. :69:
......leider hab ich lauter Hosenscheißer was das betrifft. :46:
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: kiki in 16.04.2022 - 21:44
Hallo mal wieder 😊
Minie ist mittlerweile kastriert und war am Abend nach der OP schon kaum mehr zu bremsen. Aber es ist alles gut verheilt 👍
Wir haben nun auch das schnüffeltraining für uns entdeckt, da ist Minie voll bei der Sache und hat es sofort verstanden um was es geht.
Mittlerweile ist sie kaum zu bremsen wenn es los geht.
Letzte Woche haben wir den Osterhasen gesucht 🐰
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: kiki in 16.04.2022 - 21:48
Und noch mehr Fotos 🐰
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: claudianet in 17.04.2022 - 08:23
Mini-Maus ist ja ganz eifrig dabei - entzückend  :8: :8:
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: Lucy in 17.04.2022 - 09:14
entzückend.... :8:

Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: kiki in 09.05.2022 - 13:35
Minie mutiert zu einer kleinen Wassermaus(Ratte)😂

Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: kiki in 09.05.2022 - 14:09
https://youtu.be/hGnFkj21TSI

Minie und ihre beste Freundin Betsy 🥰 Betsy ist erst seit Februar bei uns und die beiden sind  ein absolutes Dreamteam. Die 2 haben sich gesucht und gefunden. ❤️
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: Bidi in 09.05.2022 - 16:01

Sooo lieb und Betsy hat ja eine sehr hübsche Fellzeichnung!
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: Mimi in 09.05.2022 - 19:40
Ein Dreamteam, anders kann man es nicht sagen  :41: :8:
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: kiki in 29.05.2022 - 16:22
Hallo, nachdem ich jetzt 1 Woche Urlaub hatte, haben Minie und ich jeden Tag einen Ausflug unternommen.
Hier einige Fotos davon.
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: kiki in 29.05.2022 - 16:23
Und weiter geht's
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: kiki in 29.05.2022 - 16:30
...
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: kiki in 29.05.2022 - 16:32
...
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: Ilse in 29.05.2022 - 17:36
So eine herzige Maus! :8:
Schön, wenn man einen Urlaub so verbringen kann! :)
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: claudianet in 30.05.2022 - 00:13
ent - zü - ckend  :8: :8: sieht so leicht und unbeschwert aus, klingt nach einem guten Urlaub  :)
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: kiki in 08.08.2022 - 16:42
Ui gestern hatten wir unseren 1.Jahrestag🥳🥳🥳. Wahnsinn wo ist die Zeit nur hin. Wir haben in dem Jahr vieles erkundet, erlebt und erschnüffelt 🙂
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: kiki in 08.08.2022 - 16:47
.
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: Mimi in 08.08.2022 - 17:09
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.  Minie hätte kein besseres Zuhause bekommen können, ich gratuliere zum Jahrestag !
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: Ilse in 08.08.2022 - 18:38
Ein Jahr schon :109:, wo ist die Zeit geblieben!
Minie hat wirklich ein ganz tolles Zuhause mit ganz viel Liebe bekommen! :) So schön! :be happy:
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: Anna in 08.08.2022 - 23:40
Gratuliere auch Sandra !!! Minie hätte sicher keinen besseren Platz finden können - sie hat ihren Lottosechser bei und mit euch gemacht  :pee:
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: andyundsabine in 09.08.2022 - 06:42
Alles was bei Sandra herumwusselt kann sich glücklich schätzen.Minie hätts nicht besser erwischen können ❤️
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: dandy in 09.08.2022 - 08:23
Sie ist aber auch eine Zuckermaus  :8:. Gratuliere zum Jahrestag :41:
Titel: Re: Und hier kommt Minie 🥰
Beitrag von: kiki in 07.09.2023 - 14:50
Hallo, wir haben wieder mal Urlaub und waren gestern im Wildpark Ernstbrunn. Sooo schön und die Tiere so gechillt.
Aber ganz geheuer war Minie das große Tier nicht 🙂