Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: Dackel1 in 08.06.2022 - 17:51

Titel: Wir werden dich sehr vermissen kleiner Pauli
Beitrag von: Dackel1 in 08.06.2022 - 17:51
 
Pauli unser Dackel/ Spanielmix aus Nitra, hat heute seine letzte Reise angetreten .  Unser kleiner Hundebub ist 2008 als Welpe bei uns eingezogen und war immer ein Sonnenschein und Tröster auch in trüben Stunden. Machs gut da droben mein süßer Pauli <3
Titel: Re: Wir werden dich sehr vermissen kleiner Pauli
Beitrag von: tina zippenfennig in 08.06.2022 - 18:01

Mein Beileid und Mitgefühl an euch  ;( und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Für dich, Pauli

:53: :kerze: :53:

komm gut an im Licht.

Tina
Titel: Re: Wir werden dich sehr vermissen kleiner Pauli
Beitrag von: Bidi in 08.06.2022 - 18:20
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Wir werden dich sehr vermissen kleiner Pauli
Beitrag von: claudianet in 08.06.2022 - 19:11
Auch wir nehmen Anteil und denken an Euch !

"Sonnenschein und Tröster" sind eine ganz liebe Beschreibung und sowohl Sonnenschein und Trost wünsche ich Euch von Herzen,

gute Reise kleiner Pauli  :53: :kerze:
Titel: Re: Wir werden dich sehr vermissen kleiner Pauli
Beitrag von: Lucy in 08.06.2022 - 19:12
 :kerze:  ein aufrichtiges Mitgefühl
Titel: Re: Wir werden dich sehr vermissen kleiner Pauli
Beitrag von: gaby in 08.06.2022 - 21:14
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Wir werden dich sehr vermissen kleiner Pauli
Beitrag von: Anna in 08.06.2022 - 21:26
Es tut mir so leid für euch Silvia  :grave: - aber der kleine Pauli hat seinen Lottosechser bei euch gemacht und er hatte ein ganz tolles Leben bei dir und deiner Familie. Auch wenns unendlich weh tut dass er gehen musste - er durfte mit dem Gefühl was es heisst geliebt zu werden, gehen !!! Drück dich  :11:

Gute Reise Pauli  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Wir werden dich sehr vermissen kleiner Pauli
Beitrag von: Terryann in 08.06.2022 - 23:24
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Wir werden dich sehr vermissen kleiner Pauli
Beitrag von: Jordy in 09.06.2022 - 05:45
Gute Reise, kleiner Mann! So ein Verlust ist immer schmerzhaft. Mein Mitgefühl 🌹🐾🐾🌈🖤
Titel: Re: Wir werden dich sehr vermissen kleiner Pauli
Beitrag von: dandy in 09.06.2022 - 06:51
Mein aufrichtiges Beileid.

Komm gut rüber lieber Pauli und grüß mir die meinen.

:53: :kerze: :53:
Titel: Re: Wir werden dich sehr vermissen kleiner Pauli
Beitrag von: andyundsabine in 09.06.2022 - 09:19
😪mein Mitgefühl in der schweren Zeit 😪..der einzige Trost das euer süsser Dackel ein Lebenlang nur Liebe erfahren durfte ♥️
Gute Reise 🌈💔 :kerze:
Titel: Re: Wir werden dich sehr vermissen kleiner Pauli
Beitrag von: Sonja in 09.06.2022 - 12:57
Gute Reise lieber Pauli  :kerze:
Titel: Re: Wir werden dich sehr vermissen kleiner Pauli
Beitrag von: _melanie_ in 09.06.2022 - 14:35
Mein herzliches Beileid

Ruhe in Frieden Pauli  :kerze: :53:
Titel: Re: Wir werden dich sehr vermissen kleiner Pauli
Beitrag von: Dackel1 in 09.06.2022 - 16:26

Herzlichen Dank für eure lieben Worte und die Anteilnahme ! <3 

Danke liebe Anna!  Die kleine Elisa genießt noch glücklich und hoffentlich noch lange  ihr Leben in der Toskana bei ihrer wundervollen Familie <3
Titel: Re: Wir werden dich sehr vermissen kleiner Pauli
Beitrag von: Micia in 09.06.2022 - 18:15
 :53:  :kerze:  :53: für dich, geliebter kleiner Pauli!
Einziger Trost für deine Familie: dank ihr hattest du ein wunderschönes Leben als geliebtes Familienmitglied, was vielen armen Tieren verwehrt bleibt :grave: !
Titel: Re: Wir werden dich sehr vermissen kleiner Pauli
Beitrag von: Pandora76 in 09.06.2022 - 23:56
 :kerze: herzliches Beileid auch von mir. 😟
Titel: Re: Wir werden dich sehr vermissen kleiner Pauli
Beitrag von: Fennek in 10.06.2022 - 21:29
 :kerze: :53: