Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: gaby in 28.08.2022 - 20:43

Titel: Jacko hat uns verlassen
Beitrag von: gaby in 28.08.2022 - 20:43
Jacko ging heute seinen letzten Weg.
Der kleine Schatz der laut Tierärztin ca 18 Jahre alt wurde ging heute auf seine seine letzte Reise
Er musste gsd nicht leiden, nach einem Spaziergang, schwankte er zu Hause, und fiel um.
Es war aller wahrscheinlichkeit ein Schlaganfall
Er war so ein toller Hund, der sein Leben noch so genossen hat, und noch 7 glückliche Jahre
bei seiner Mama und seiner Freundin Mango erleben durfte.
Gute Reise süsser, ich werde dich nie vergessen, du warst der erste Hund, den ich vermitteln durfte.
(https://up.picr.de/44257980kr.jpg)
:kerze: :53: :kerze:
Titel: Re: Jacko hat uns verlassen
Beitrag von: Micia in 29.08.2022 - 12:11
So schön, dass du, obwohl du ja kein junger Hund mehr warst, doch noch ein tolles Zuhause finden durftest, wo du schöne Jahre verbracht hast! Danke an alle, die dir geholfen haben! Und du, lieber Jacko, komm gut ins Regenbogenland!
:53: :kerze:  :53:
Titel: Re: Jacko hat uns verlassen
Beitrag von: Sonja in 29.08.2022 - 12:14
Gute Reise Jacko  :kerze:
Titel: Re: Jacko hat uns verlassen
Beitrag von: Terryann in 29.08.2022 - 12:56
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Jacko hat uns verlassen
Beitrag von: _melanie_ in 29.08.2022 - 15:00
Ruhe in Frieden Jacko  :kerze: :53:
Titel: Re: Jacko hat uns verlassen
Beitrag von: andyundsabine in 29.08.2022 - 18:54
Gute Reise und Pass gut auf deine Familie auf ♥️
:kerze:😪
Titel: Re: Jacko hat uns verlassen
Beitrag von: Lucy in 29.08.2022 - 20:02
 :kerze: :53:
Titel: Re: Jacko hat uns verlassen
Beitrag von: tina zippenfennig in 29.08.2022 - 23:55

Ich kann mich noch so gut an Jacko erinnern weil er so ein liebes, seelenvolles G´schau hatte. Ich habe seine Berichte immer mitverfolgt und mich so gefreut, dass er so einen schönen Lebensabendplatz gefunden hat. Mein tiefes Mitgefühl an sein Frauli und Danke für die schöne Zeit, die du Jacko geschenkt hast.

Komm gut an hinter der Regenbogenbrücke lieber Bub

:53: :kerze: :53:

Traurige Grüße,
Tina
Titel: Re: Jacko hat uns verlassen
Beitrag von: Petra-Hasi in 30.08.2022 - 01:03
Für dich Jacko  ;( :kerze: :53:
Titel: Re: Jacko hat uns verlassen
Beitrag von: Jordy in 30.08.2022 - 04:44
Gute Reise, lieber Jacko mit dem süßen G'sichterl. Komm gut an! 🌈🖤 :kerze:
Titel: Re: Jacko hat uns verlassen
Beitrag von: Seifenblase66 in 30.08.2022 - 14:51
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Jacko hat uns verlassen
Beitrag von: Pandora76 in 31.08.2022 - 01:16
Für dich Jacko :kerze:
Titel: Re: Jacko hat uns verlassen
Beitrag von: claudianet in 31.08.2022 - 08:35
Ein stolzes Alter in einem noch guten Leben und ein Übergang ins Regenbogenland ohne Leid ... in aller Anteilnahme auch ein großer Trost.

Für Dich, Jacko  :53: :kerze: