Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Hund gesucht !! => Thema gestartet von: Sandra2009 in 18.01.2010 - 11:09

Titel: Rottweiler Hündin / Welpe gesucht
Beitrag von: Sandra2009 in 18.01.2010 - 11:09
Hallo! Liebe Freunde von uns würden einen Rotti ( Hündin) Welpe bevorzugt gerne von ATN nehmen. Sie helfen uns sehr bei dem Aufbau unserer Pflegestelle und haben bereits einen Rüden ( Rotti ) mit 3 jahren sowie Kinder und Katzen. Da das " Katzenthema" leider bei Ivy ein Problem war, konnten sie sich für sie nicht bewerben. Also wenn ihr einen Hund kennt oder was rein kommt, bitte an uns denken! LG  :O
Titel: Rottweiler Hündin / Welpe gesucht
Beitrag von: Nanou in 18.01.2010 - 17:50
Was ist mit Ivy?

Ivy, Rottimix-Mädchen, geb. Okt. 2008 (http://forum.animalhope-nitra.at/thread.php?threadid=5949)
Titel: Rottweiler Hündin / Welpe gesucht
Beitrag von: Kischa in 18.01.2010 - 17:59
ZitatOriginal von Sandra2009
Da das " Katzenthema" leider bei Ivy ein Problem war, konnten sie sich für sie nicht bewerben.

 ;)
Titel: Rottweiler Hündin / Welpe gesucht
Beitrag von: Nanou in 18.01.2010 - 18:07
Ach, ich bin blind! Sorry!  =)
Titel: Rottweiler Hündin / Welpe gesucht
Beitrag von: marion1970 in 18.01.2010 - 23:36
muß es unbedingt ein welpe und weiblich sein oder darf es auch z.B: Buster sein???

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=19&sobi2Id=2208&Itemid=26
Titel: Rottweiler Hündin / Welpe gesucht
Beitrag von: Sandra2009 in 19.01.2010 - 08:37
Danke Marion, habe es weiter geleitet. Da sie selbst einen 3 Jährigen Rottirüden haben und Katzen, ist nur die Frage wie verträglich Buster ist. Er ist sooo süss. LG
Titel: Rottweiler Hündin / Welpe gesucht
Beitrag von: marion1970 in 19.01.2010 - 21:35
hello, buster lebt bei uns mit  einem rüden und einer hündin zusammen sowie mit 7 katzen,2kindern und regelmäßig besuch,...

wir hatte in der zwischenzeit auch einen weiteren rüden(fips) und eine hündin(Nora) zur pflege - war kein problem für ihn,...
Titel: Rottweiler Hündin / Welpe gesucht
Beitrag von: marion1970 in 23.01.2010 - 17:29
wird noch immer ein rotti gesucht???
Titel: Rottweiler Hündin / Welpe gesucht
Beitrag von: Anna in 24.01.2010 - 00:46
Haben heute vier Rottweilerwelpen fotografiert, die erst kürzlich - angeblich gefunden  X( - abgegeben wurden. Sind noch ziemlich dünn und werden grad aufgepäppelt und wurden gestern zum ersten Mal geimpft. Könnten in 3 Wochen ausreisen.
Sind vier Mädels und Fotos werden in den nächsten Tagen auf die HP gestellt.